Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jojo

@splash
die hab ich heut erst bekommen ;)

und die verlässt voraussichtlich mein Zimmer so schnell nicht ;)

nur hab ich Angst das sie kaputt gegangen ist...
hab sie nämlich eingebaut und aufs NT Strom gegeben... kurz danach flog das NT in die Luft
ich hoffe es ist nichts weiter kaputt gegangen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hr-03_1.jpg

hr-03_2.jpg

hr-03_3.jpg

:)

hehe immer mehr Karten, die mal in meinem Besitz waren, zeigen jetzt Mome & Co. hier :bigok:

jojo

@splash
die hab ich heut erst bekommen ;)

und die verlässt voraussichtlich mein Zimmer so schnell nicht ;)

nur hab ich Angst das sie kaputt gegangen ist...
hab sie nämlich eingebaut und aufs NT Strom gegeben... kurz danach flog das NT in die Luft
ich hoffe es ist nichts weiter kaputt gegangen :(

schade... na ja. wenn du mal nen ab

nehmer suchst sagste mir bescheid! ;)
was haste denn gezahlt?

edel. wirklich sehr, sehr edel! wie sind die Temps? würde mir sorgen um die Spawa Kühlung machen! :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
edel. wirklich sehr, sehr edel! wie sind die Temps? würde mir sorgen um die Spawa Kühlung machen! :hmm:

Danke!

Nach einer Stunde "rthdribl" (Fullscreen) lag die GPU bei 62° - jetzt hat sie sich wieder bei 41° eingependelt. Bei den SpaWas muss ich dann mal den Fingertest machen, denn Everest und RivaTuner lesen nur Ambient, RAM und GPU aus.

hehe immer mehr Karten, die mal in meinem Besitz waren, zeigen jetzt Mome & Co. hier :bigok:

mussst du denn alles verraten? :p

ich glaub ich war Hauptabnehmer oder? :fresse:

insgesamt schon 14 Karten jetzt glaub ich :stupid:

@splash
och... man muss nicht über alles reden ;)
für den Preis hätte man zumindest eine mindestens doppelt so schnelle Karte für AGP bekommen ;)

@MrLeopard

als Lukü gibts nix besseres :)

joa. das wär mal interessant, wie warm die werden!

@TM30: du musst doch jetzt auch auf nem Berg Geld sitzen, wenn du die ganzen Sammlerobjekte verklingelst!

okay die nächsten angebote werde ich wohl wieder im Markplatz machen, sonst "verschenke" ich wohl wirklich Geld ;)

War das jetzt auf mich bezogen? :rolleyes: *hust*

naja so schlecht hab ich doch nicht bezahlt ;)

btw.
lol @Sig :haha:

Ich brauche mal eure mithilfe

Ich hab hier 2 Grafikkarten
einzigstes erkennungsmerkmal beider KArten ist ist der Aufdruck N622
sonst steht quasi nix drauf.

google konnte mir nicht sagen welcher hersteller es ist
hat sonst wer von euch ner karte mit N622 aufdruck?

also die eine ist wegen dem Aufkleber eine Voodoo 3000, oder nicht? und die andere, Ka. Sieht jedenfalls gleich aus, also auch ne 3000?

Zuletzt bearbeitet:
MSI ist eindeutig N1996

das sind 3dfx Voodoo3 Chips
aber die karten sind nicht von 3dfx selbst

Es sind 2 kerben im AGP slot, aber 1,5vGAP wird nicht laufen
img0823mediumzm2.jpg

MrLeopard: Richtig geile Kombination, klasse Karte, super Kühler und geiler Lüfter. Besser geht nicht :)

MrLeopard: Richtig geile Kombination, klasse Karte, super Kühler und geiler Lüfter. Besser geht nicht :)

doch...wakü und nen EK oder nen Heatkiller drauf ... :fresse: :shot:
aba an lukü das beste was es z.Z. gibt :bigok:

Ich würde sagen mit einem Accelero S1 und da 2 von diesen Chromlüftern drauf :drool: :drool: :drool:.

nope..
der is nich für die 8800er ausgelegt...
die chips werden für den einfach zu heis und passen tut er auch nich ;)
da kommt nen extrakühler, mit 3 fans ;)
weis grade nur nich wie der heißt :fresse:

Hab ich die schon gezeigt?

Läuft leider bei mir nur mit 1 GPU und afaik gibts kein Board was die Karte unterstützt und gleichzeitig C2D :(
Naja, bestell ich mir eines für P4, da hab ich noch einen hier rumfliegen ^^

Ich hatte die Karte am Enermax Liberty 500 betrieben ohne Probleme.... eine X1900XTX zieht viel mehr strom, hat aber auch nur einen PCIe Stromstecker und kein externes Netzteil ;)

Mit dem externen netzteil frisst der Rechner gesamt viel mehr Strom, ist also total sinnlos. Außer man hat nen 300W noname Netzteil... aber so ein User kauft sich auch nicht so eine Grafikkarte ;)

wo denn gewinnen?

EBAY ist das Zauberwort...

(oder ich :fresse: )

Hehe ;)
Also es war ursprünglich ein externes NT dabei, da hat man den Durchschleifstecker mit dem hinteren PCIe-Stromstecker verbunden und dann vorn am Slotblech das NT eingesteckt. Halt für PCs mit schwachen NTs.
Ich hab hier ein Tagan 480w und das geht locker, der Durchschleifstecker baumelt halt rum ^^

Wie man die 4 Monitorports nutzt, habe ich noch nicht rausgefunden, es kommt bislang nur auf einem DVI ein Bild, die anderen Anschlüsse scheinen tot zu sein :hmm:

Boards gehen afaik nur welche mit Nfurz4 und dann auch eig. nur die von Asus (offiziell). Also bestelle ich mir jetzt wohl ein P5ND2-SLI (kann leider kein C2D) und / oder ein P5N32-SLI SE, das kann schon C2D, hat Nfurz4 aber steht nicht in der Kompatibilitätsliste, da steht nur das ohne "SE" und das kann wieder kein C2D :(

Naja, wayne ^^

ao2yzd0rgjdoi2oxs.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh