Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du 4 Bildschirme nutzen willst, musst du SLI ausschalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rimg0174800x600wu8.jpg

Ohne den Aufkleber wäre ich nie drauf gekommen. :rolleyes: Sehr sinniger Platz dafür.

rimg0177800x600ad2.jpg

Viel Spaß beim Raten = )
Die 1. ist leicht zu erraten, die 2. ein bisschen schwieriger.

DSC00037.JPG

DSC00035.JPG

1.: Asus 6600GT Silent
2.: Aopen TI 4200

Edit: Die erste ist doch ne 7600GT, der Kühler der 66er ist doch etwas anders.

Zuletzt bearbeitet:
jop =)
1. asus en7600gt silent 256mb (PCI-E)
2. aopen ti4200 64mb (AGP)

Zuletzt bearbeitet:
Graka ausm PC meiner Schwester:

hab da eben mal die Volari getestet, in meinem Test PC gings nicht mehr, weil das Netzteil in die Luft geflogen war :haha:

Das ist ein SUN Spezifischer Steckplatz, ka wie sich das Ding nennt. Die Karte stammt aus einer Sun Workstation (SUN Ultra 10 Creator 3D), was auch gleichzeitig die Bezeichnung der Grafikkarte - SUN Creator 3D - erahnen lässt.
Ist leider Kaputt das Gerät :(

Oh got, oh gott.

War diese Sun Workstation so eine eigenbrödelei wie diese angekündigten Commodore Workstations?

Es geht.. Die arbeiten halt mit SUN eigenen nicht x86 kompartiblen RISC CPUs, in dem Fall UltraSPARC IIi, siehe CPU Bilder Thread. Die Workstation verfügt aber über ganz normale PCI Slots und es können normale, ATX Konforme NEtzteile und Laufwerke über IDE angeschlossen werden.

So, deep. :d Meine hat deiner gleich 2 Fakten vorraus:

1. Sie funktioniert einwandfrei
2. Es ist sogar die Extreme, die mit 425/1100 kommt :shot:

Eine richtig geile Zimmerheizung. :fresse:

EDIT:

Die Konkurrenz fällt schon heimtückisch über sie her. :drool: :love: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:love: beides sehr schöne karten

hehe n1!

jetzt fehlt noch ne zweite davon und nen ordentlichen hochgetakteter Prescott und du kannst deine Eltern fragen ob sie das als Zentralheizung nehmen wollen :d

ach was, da reicht auch eine HD2900XT :fresse:

*duck und weg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh