Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht ja aus wie Kraut und Rüben :S hättest nicht wenigstens die gleichen Ramkühler nehmen können? und die Wakühler... Oh man. Naja dem einen gefällts und der andere hat Geschmack :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die bekommt man nirgends her, die hab ich selber gebaut.

Das sieht ja aus wie Kraut und Rüben :S hättest nicht wenigstens die gleichen Ramkühler nehmen können? und die Wakühler... Oh man. Naja dem einen gefällts und der andere hat Geschmack :d

jo deswegen seher eure PCs alle gleich aus was mich Tierisch langweilt, ich willst net :rolleyes:

Ich leg lieber selber Hand an, da hab ich auch spass dran, einfach drauf Bauen langweilt mich total.

Zuletzt bearbeitet:
Mein aktueller 3D-"Beschleuniger" :d
IMG_6487.jpg

IMG_6488.jpg

sehr geile bilder. die hd 2900er sind einfach Nice was die optik angeht

zocker welcher wakühler ist das?

edit:hat sich erledigt habs gelesen

Zuletzt bearbeitet:
und im vergleich zru gtx auch nicht schnell genug. sonst würd ich gleich 2 kaufen

und 2e is dann auch wieder sinnlos weil CF noch schlechter Skaliert wie SLI

ich bin eh eigesessener NV Fanboy da mir ne ATI schon wegen der Treiber nicht ins System kommen würde.

aber die bilder sind nice

So, meine billichabergut Graka:

Am besten ist die Kartonaufschrift "All Solid-Capacitors". Das Teil hat genau 2 davon, da hat sich Gigabyte aber ein Bein ausgerissen ...

Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist die Kartonaufschrift "All Solid-Capacitors". Das Teil hat genau 2 davon, da hat sich Gigabyte aber ein Bein ausgerissen ...

:lol:
Zu geil :lol:

Sry 4 OT ^^

Aber die Graka sieht schon ganz nett aus :)

rot -> ati = r600?! :fresse:

Shot with W800i at 2007-08-17

mfg

@kabautermann
:eek: Die karte sieht einfach nur HAMMER aus!
Hätte ich keine Gf 8800 GTS würde ich mir eine HD 2900 XT kaufen, allein wegen der Optik! :bigok:

MfG :cool:

Heute meiner MSI eine gründliche Reinigung verpasst :):

Leider löste sich dabei die Schutzfolie des Kühlers ;).

also ich finde ne 8800er vonner optik viel schöner, stimmiger...

ja eine schwarze GTX sieht wirklich geil aus. aber ich finde die HD 2900 durch ihr kräftiges Rot sehr sehr stimmig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh