Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich behaupte mal ganz frech, das Pulse sich nicht auf das Bild von Ralf_1 bezog, sondern auf die Aussage oberhalb des Bildes der 8800GTS. :)

ich hab auch mal die Idee von Mome aufgegriffen

1201ga3.jpg

Jetzt kommt bestimmt wieder: "Nachmacher" ^^

ich machs mit Gimp
kein Geld für ne teure Bildbearbeitungssoftware ;)

@Abit Guru
Nachmacher! ;)

ne quatsch!

Ich habs mir auch nur abgeschaut.
Allerdings bin ich noch dran am feilen.. hab schon einige andere geniale gemacht (keine HW Motive ;) ) aber da muss noch mehr Effekt rein. Allerdings komm ich mit der Software noch nicht so ganz zurecht ;)

Deins sieht auch klasse aus, allerdings find ichs mit normalem SW schöner als mit Sepia.

Hier noch eins von mir... allerdings recht öde ;)

By mome, shot with DiMAGE Z3 at 2007-08-17

Nachmacher ! :p :shot:

ne, mome seine sind dunkler..
und dein Ati-chip is noch grün :d

aba n1

mfg :)

Danke

@Abit Guru
Nachmacher! ;)

ne quatsch!

Ich habs mir auch nur abgeschaut.
Allerdings bin ich noch dran am feilen.. hab schon einige andere geniale gemacht (keine HW Motive ;) ) aber da muss noch mehr Effekt rein. Allerdings komm ich mit der Software noch nicht so ganz zurecht ;)

Deins sieht auch klasse aus, allerdings find ichs mit normalem SW schöner als mit Sepia.

Auch hier erstmal Danke

Ich fand deine Bilder so gut, dass ich es undingt selbst probieren musste. :)
Finde allerdings Sepia grundsatzlich schöner als schwarz-weiß, aber über Geschmack lässt sich ja bekannterweise streiten. ;)

@exxe:
Ich habe Paint.NET benutzt

Und hier noch eins in SW:
21yc9.jpg

ui das musst ich etz auch mal ausprobiern ^^
hab auch paint.net des erste mal benutzt....
6800v6e.png

na toll
ich hätte die Bilder besser nicht gezeigt :rolleyes: *gg* ;)

o.jpg

a.jpg

e.jpg

-> nich nachbearbeitet isn blauer Blitz :> ach und ist ne ASUS EN7300TC512

kokA[IN], dass erste Bild ist ja mal geil, weia *g* Da bekommt "Abrauchen" ne ganz neue Bedeutung....

Hier meine erste Graka die ich für sehr viel Geld gekauft hab,589 € bei Quelle wo sie raus gekommen ist :fresse:

Sapphire x800 PRO 256 MB:love:

Shot at 2007-08-18

Shot at 2007-08-18

@zocker28 warum hat wie wakü die 2 ati´s nich geschaft? was hattest du den für temps?

Die Temps waren die gleichen wie mit Luft, naja nicht genau aber fast, im Load sind die Grakas auf 70° gegangen und CPU auf 80° das war es mir dann nicht wert.
naja der Mora2 Pro ist schon unterwegs :fresse:

Ich denk der Cape Cora der ja Passiv ist packt das net, der hat das Wasser schon gekocht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Temps waren die gleichen wie mit Luft, naja nicht genau aber fast, im Load sind die Grakas auf 70° gegangen und CPU auf 80° das war es mir dann nicht wert.
naja der Mora2 Pro ist schon unterwegs :fresse:

Ich denk der Cape Cora der ja Passiv ist packt das net, der hat das Wasser schon gekocht :lol:

lol ich kühle 2 quadcores 2 hd2900 ein nt und nen chipsatzt mit 1x240er raid, 120er radi und nem dual 80er radi...

und hier mal meine alte nun ausgemustete graka auf nem OC testsystem:
img7332evf7.jpg

mfg
MAFRI

Hier meine erste Graka die ich für sehr viel Geld gekauft hab,589 € bei Quelle wo sie raus gekommen ist

:lol:

für fast 600€???? omg

naja ich hatte die karte 2x in blau und 2x in rot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh