Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fand es eher einen "Kraut und Rüben" Mod :fresse:

was meinste... tut sich noch was mit der Karte, oder muss der IC ausgetauscht werden? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man nannte sie mal 6800GT


sorry für die Aufnahmen habe nur Handy 2MP Kamera!
 

Anhänge

  • 13082007173.jpg
    13082007173.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 96
  • 13082007174.jpg
    13082007174.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 89
  • 13082007175.jpg
    13082007175.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 116
  • 13082007176.jpg
    13082007176.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 120
-->defekt ---> wollte chip ----> Herd --->erfolgreich ----> sieht klasse aus!
 
fürn Schlüsselanhänder war es lohnenswert, wer 256 GDDR3 Speicher brauche

<--- melden

:d:d warn spaß!
 
nice...
ne X8x0 XT

was macht sie mit/ohne vmod?

läuft jetzt mit Vmod

Der Fehler war irgendwie :motz: :rolleyes: :shake:
ich sag nur "drecks Heißkleber"

hab eben mal noch mit der alten Plattform aufm A-XP TBred@2190MHz und der Karte auf 660/588MHz gebencht ;)



ohne OC 3660 Punkte...
 
Zuletzt bearbeitet:
sie starb nach dem Entfernen der VMods :(
meist passiert sowas ja beim anbringen, aber beim entfernen?
Naja meine Theorie ist das sie sich zu sehr an den Vmod gewöhnt hatte, und ihn nun so sehr vermisst das sie nichtmehr ohne ihn leben will. Werd ihn aber nicht wieder anbringen ...
 
entzugserscheinungen :fresse:
musst du n nicorettepflaster draufpappen :d
ohweh, ich würd nie dranrumlöten :d
 
sie starb nach dem Entfernen der VMods :(
meist passiert sowas ja beim anbringen, aber beim entfernen?
Naja meine Theorie ist das sie sich zu sehr an den Vmod gewöhnt hatte, und ihn nun so sehr vermisst das sie nichtmehr ohne ihn leben will. Werd ihn aber nicht wieder anbringen ...

Schau mal nach eventuelle Zinnspritzern oder Lötbrücken die beim Auslöten versehentlich entstanden sein könnten.
 
Du könntest die Karte durch einbau deines "Vmod" wiederbeleben aber machst es nich und wie oder wo hast du was an dem Ding gemacht ??? Also klär mich mal als nicht Grakatuner auf was du da gemacht hast und wieso du sie nich wiederbelebst.
 
weil ich mir ziehmlich sicher bin das sie nach wiederanbringen des mods immernoch nicht laufen wird, da ich denke das ich wahrscheinlich eine Leiterbahn auf der Rückseite durchtrennt habe.
 
weil ich mir ziehmlich sicher bin das sie nach wiederanbringen des mods immernoch nicht laufen wird, da ich denke das ich wahrscheinlich eine Leiterbahn auf der Rückseite durchtrennt habe.

naja bevor ich die Karte als Müll abtue würd ichs wohl probieren ;)

Naja und das ne Karte über die Wupper geht muss man beim Vmodden wohl mit einrechnen.
 
:love:
Schon immer meine Lieblingskarte vom Aussehen her :drool:
Schade das Hercules keine Grakas mehr vertreibt. Die letzte war ja die 9800XT und die hatte Referenzdesign :eek: :heul:
 
das ist ne Matrox G550 Grafikkarte. Für Office & Bildbearbeitung gemacht.

Pcie 1x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh