Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
khlergsv.jpg

ist der Zerotherm singleslot? Kannst du mal bitte die Höhe messen von dem Teil?

Grund ist folgender:

Ich will Crossfire in meinem Zweitrechner :fresse:

Der Originalkühler der Palit X1950GT Super ist aber zu hoch.

dsc03730x6n.jpg

Also, es sind 3,7cm von der Oberkante der Karte bis zur Unterkante des Lüfters :)
ne singleslotlösung ists aber nicht...der ist so hoch wie der vf900 und blockiert einen Slot...
bei mir passt jedenfalls ne TV-Karte drunter ohne dass ich Temp-einbußen von mehr als einem °C habe...

gx810kps.jpg

vf900c0q.jpg

Hinzugefügter Post:
nackigvpf.jpg

stockhmc.jpg

Hinzugefügter Post:
hier, dann kann man sich den platzbedarf besser vorstellen...
ich fürchte das wird bei dir nicht passen :-(
aber ich mess es nochmal sobald ich n lineal find o_O
imcaser35.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine alte GeForce Ti 4200 :banana:

ti4200.JPG

wow die karte schaut mal nice aus ;) ist die erste karte die ich bis jetzt gesehen hab die son temperaturfüher dran hat oO

Jetzt blamier ich mich, aber hat sie einen Temperaturfühler?
Ich konnte bei der Graka keine Temps auslesen oder wofür ist das ding?

das links neben der GPU ist ein Tempfühler schon versucht mit Everest bzw. den mitgelieferten Tool von Msi auszulesen ??

Werde ich morgen früh mal testen.
Also ich meine dass es früher nicht ging bin mir aber nicht 100%tig sicher.
Ist die Ti 4200 eigentlich schneller als die GeForce 5600 ?

Ich weiß schon, so langsam kann man den EK nicht mehr sehen :bigok: , aber einen nassgeschliffenen und polierten doch, oder? :xmas:

Hab mal wieder die Göttin aus der Vitrine geholt und bissel damit gedaddelt...

ist schon aergerlich . . .

ich hatte damals sofort nach der ankuendigung eine bestellt. (V6000)
das einzige was ich bekommen habe war ein prospekt !
was bleibt sind schoene erinnerungen an 3dfx.

heul . . . .

omfg ... die würde ich gerne ma mit meinem X2 und bissel OC paaren Oo

da brauchste dann aber nen AGP->PCI Adapter. Leider gibts ja keine A64 Boards mit AGP2x...

@citizen

LOL

@der_master

hast du das Prospekt noch? Wenn ja kauf ichs dir ab :fresse:

Du bräuchtest einen PCI->AGP Adapter, und sowas geht nicht... :fresse: Wobei man eigentlich mal versuchen sollte, ein 4xBoard auf 2x umzubauen. Außer ein paar Spannungsänderungen dürfte das ja nicht so schwer sein. ;) Aufgabe für nächstes WE gefunden... :fresse:

@tm30

gefunden !!!

sogar noch mehr prospekte ueber 3dfx.
ich weiss es gehoert nicht in diesen thread.
schick mir deine adresse und ich schicke sie dir alle zu.

Du bräuchtest einen PCI->AGP Adapter, und sowas geht nicht... :fresse: Wobei man eigentlich mal versuchen sollte, ein 4xBoard auf 2x umzubauen. Außer ein paar Spannungsänderungen dürfte das ja nicht so schwer sein. ;) Aufgabe für nächstes WE gefunden... :fresse:

mit einer V5 5500 wurde das schon versucht. Nicht den AGP Port 3.3v tauglich zu machen sondern die V5 1.5v tauglich zu machen... Aber an einer V5 6000 löte ICH mit Sicherheit nicht rum :fresse:

Und zu dem Adapter, den gibts wirklich. Also AGP->PCI. Ist aber sau selten und demnach SAU teuer!

@der_master

danke, pn ist raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh