Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

draufklick: wallpapergröße ^^

und noch ein anderes, find ich aber ned so gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bräuchtest einen PCI->AGP Adapter, und sowas geht nicht... :fresse: Wobei man eigentlich mal versuchen sollte, ein 4xBoard auf 2x umzubauen. Außer ein paar Spannungsänderungen dürfte das ja nicht so schwer sein. ;) Aufgabe für nächstes WE gefunden... :fresse:

Wenn du das hinbekommst, bekommst du von mir demnächst nen Board geschickt :fresse:
 
Hmm ich liebe Voodoo, schade das es 3dfx nicht mehr gibt... *heul*
Ich hab nur diese 2 wunderschönen Karten daheim



 
na, welche ist die neue?? :bigok:

6800ultraskf4.jpg
 
Lang lang ists her...

der einzigste (?) Aftermarket Kühler für Voodoo 2s


(scheiß Qualy, ich weiß....)

und hier noch mal die 6000er im "Oldie" Sys... natürlich mit ordentlich Staub, so wie sich das für ein "Oldie" Sys gehört :fresse:

 
hmm ich konnte mir damals keine Voodoo 2 leisten... ich hab von einer Voodoo Graphics direkt auf ne Voodoo 3 aufgerüstet... samt neuem Board, CPU und RAM...
 
Bei mir wars die Voodoo1 die ich mir noch nicht leisten konnte, aber dann einen Ferienjob angenommen und gleich 2 Voodoo2 mit Kühlern im SLI gekauft. Das hat geflasht, wahnsinn...
Sorry für OT, aber das musste sein :drool:
 
als ich eine mir damals eine voodoo 2 gekauft habe waere ich nicht im traum drauf gekommen sie zu uebertakten oder einen anderen cooler drauf zu machen.
ich hatte das modell von hercules mit 12mb und passivem cooler was ab werk schon um 5 oder 10 !!!!! mhz uebertaket war. (die errinnerung laesst nach)

ja, ja, das waren noch zeiten . . . . . . . . .
 
Die sitzen, wie bei jeder Voodoo 4 und 5, bombenfest mit ekelhaftem Kleber, der vielleicht mehr isoliert als die Wärme leitet :kotz: Auf jeden Fall hat das Zeuch auch gerne mal Luftbläschen drin... Da hat 3dfx keinen Wert drauf gelegt...

hier sieht man noch die Reste davon (bei einem meiner V5 5500 Protoytpen - da habe ich den Kühler aber nicht abgemacht, sondern der ging durch den Versand aus den USA ab :( )...

main.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen Gefriertruhe soll da helfen?

Naja ich mach mit meiner Voodoo3 aber auch keien Faxen, die bleibt schön so wie sie is^^
 
mit Feuerzeugbenzin geht doch das Zeug normal auch gut weg :)
 
Hab gelesen Gefriertruhe soll da helfen?

Naja ich mach mit meiner Voodoo3 aber auch keien Faxen, die bleibt schön so wie sie is^^

Ja damit habe ich schon des öfteren Kühler abgemacht... z.B. von ein paar Voodoo 3.

Feuerzeugbenzin hab ich leider nicht hier... ich hatte das zeug dann mit nem Cutter abgeschabt... Wenn man durch die "Gefriertruhe-Methode" viel Glück hat, bleibt auch kaum noch was am Grafikprozessor hängen :xmas:

Aber ich werde nen Teufel tun und an meiner 6000 die Kühler abmachen... auch wenn die Karte es mir danken würde, der Thermik wegen... Aber die Gefahr, das Teil zu schrotten, ist für mich einfach zu groß. Und nen Ersatz ist nicht mehr so leicht zu finden... WENN man mal eine findet, wirds vor allem eins: TEUER!
 
Zuletzt bearbeitet:
der traum eines jeden zockers im sommer '99.
die 3 großen konkurrenten vereint.

Voodoo 3 3500, TNT2 Ultra & G400 MAX

85IWT3jg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@TM30 Gibts da nicht ein feines Video von Gary wo er bei einer defekten Göttin die Kühler mit ner Kreditkarte und nem Spachtel entfernt?

gruß
 
Ich dachte ehr bei den Namen an:
Gary_Smile-295x220.jpg
 
img0106cd9.jpg


leider war der hintergrund an einer stelle etwas überstrahlt, deswegen sieht er nicht so gut aus. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh