Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ T.Lancer

ich glaub kaum das Citizen so verrückt wäre, funktionierende Karten zu nutzen :shot:
obwohl, so verrückt könnte man ihn schon einschätzen , aber das ers macht glaub ich nicht :fresse:

am besten find ich die G-Tanic :d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Radeonologische Ausgrabungen... :fresse:




Anschließend natürlich duschen:




Auch hübsch: :asthanos:




EDIT:

Natürlich sind die Karten alle putt... Ich bin ja wirklich krank, aber so krank dann auch nicht. :d :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@citizen_one: :lol:

Aber das sollte doch auch mit funktionierenden Karten gehen. Danach ordentlich reinigen und trocken. Warum nicht, aber gute Idee:d.
 
@citizen
is die letzt nicht ne 7800GTX 512MB? :fresse:

bist ja schon ein pöser Leichenschänder
sieht aber zu genial aus :d
 
Tus niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich, dann sehen wir hier weniger schöne Bilder. Und du hast weniger Zeit für Hardware ;) :fresse:

<--- *hat sich vor 2Tagen nen QX6850 gegönnt und testet gerade
uglyaua.gif
*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chaser

Nein, ich sammel eigentlich funktionierende, aber unter den nunmehr fast 100 sind auch einige defekte dabei. :d

@ Splash Damage / TM30

Stimmt gar nicht. :shot: Ich bin seit fast 3 Jahren glücklich liiert und meine bessere Hälfte akzeptiert inzwischen meine Grafikkartenkrankheit.
uglydomina.gif
 
Ah das ist natürlich noch besser, wenn der Partner nachgibt bzw. es akzeptiert :fresse:
 
@TM30
hast du die von Ebay geschossen (QX6850)?
Da war ja neulich einer für SK650 drin...
 
@citizen

die "Radeonologische Ausgrabungen... " :-)fresse:) sieht böse aus ^^
arme karte..
wenn die sich wehren könnte würde die dich

:d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
alt und irgendwie hässlich :heul:

pc18.jpg


hübsch
gayfightpz41.gif


DSCI0052.jpg
 
Citizen, die abgedrehten GraKa Fotos sind einfach Klasse & sehr originell, mehr davon! "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten"
 
@Sersch
boah ! ^^

ich hab heut morgen post bekommen, gleich gibs pics ;)
 
Ist das normal das Hardware hier vergraben wird usw.
Ich bin der meinung sowas gehört hier nicht rein es geht hier immer hin um Grakas und nicht um ausrabungen.

Desweiteren ist das vorankündigen von Bilder hier nicht auch verboten? Wie in den meisten Bilder Thereds?

:btt:
 
warum soll das nicht erlaubt sein? Das sind doch Grafikkarten, nur anstatt ne tischplatte als Hintergrund, hat Citizen one ein Garten.

Das nennt sich auch Kunst ;)

Und warum sollte das Vorankündigung von Bildern verboten sein?

Also ich glaube du hast da was verpasst. ;)



:p
 
naja also mit dem kabelbinder sieht des ja net so nice aus, warum hast ekeine metalklamer selber gemacht, dauert doch net so lange?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh