Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber bei einer 4500 fehlt dann wieder der Reiz, finde ich.

Ist es eigentlich - wie auch immer - irgendwie möglich ein AGP 8x Board "umzubauen", so dass es Karten wie die V5 aufnehmen könnte?
Das wäre mal interessant... zumindest umgekehrt hab ich das schon mal irgendwo gesehen. Aber mal ehrlich, wer lötet freiwillig an seiner Voodoo rum?^^

Habe btw gerade beim ausräumen aufm Dachboden ne ganze Kiste alter Hardware gefunden - unter anderem meinen allersten Prozessor. :drool: :d

Aber auch dieses Teil hier (sry geht grad nich kleiner^^).
Es ist eine Cirrus Logic, aber eine die ich so gar nicht einordnen kann - ist zu lange her :eek:

Einer von euch Freaks weiss bestimmt welche das ist?^^
 
Vesa local bus
486er Technik der VLB is direkt an den FSB angeschlossen wenn ich das richtig mitbekommen hab

es gibt n paar die 1,5vAGP mobos für voodoos gemoddet hab.... aber ich mach sowas nicht.
wenn dann n AGP PCI adapter
 
und du glaubst das wär nen AGP Steckplatz und davon auch noch direkt zwei? :rolleyes:

das sind wohl eher PCI-X Steckplätze
 
Leider konnte ich nur die schlechte Cam von meinem Dad nehmen, da die Cam von meiner Freundin leer ist.

PICT0027.JPG


PICT0028.JPG


PICT0029.JPG
 
und du glaubst das wär nen AGP Steckplatz und davon auch noch direkt zwei? :rolleyes:

das sind wohl eher PCI-X Steckplätze

Ja PCI-X
aber mit 3,3V und nicht wie der ersten PCI steckplätze mit 5Volt

PCI 5 und 3,3
AGP 3,3 und 1,5 (und 0,8)
 
Hmm dann stecke zu der Voodoo bitte noch eine Matrox m3D oder ne Apocalypse 3D Beschleunigerkarte, da bekommste dann bestimmt nochmal 100 Punkte mehr :rolleyes:

main.php

Ähm, bei der Karte hier (Videologic Apocalypse, Matrox M3D) wird das Videobild per Busmastering direkt in den Videospeicher der Grafikkarte geschrieben, also in der Tat über den PCI-Bus. Darum konnte die Karte auch mit demselben Ram wie eine Voodoo1 (4MB) bereits eine 1024er Auflösung bearbeiten, für die Bildausgabe wurde nämlich der lokale Speicher auf der Karte garnicht gebraucht, der war für Texturen und Geometriedaten frei.
War schon n cooles Teilchen, wenn die Software dafür angepasst war lief sie sahnemässig (gab doch so ein nettes Rennspiel was extrem auf die Videologic-Beschleuniger optimiert war, wie hiess das noch?).

Konnte man aber früher Leute immer toll mit verwirren, so eine Karte komplett ohne Anschlußkabel *g*
 
Das Spiel hieß Ultimate Race Pro und lag der Matrox m3D bei...
 
Danke! Das hab ich gesucht *g*
Und mich geirrt, dat Ding da oben hatte ja sogar nur 2MB Speicher *staun*
 
verliert man eigentlich die garantie, wenn man den aufkleber am kühler amreißen tut? fände dieses halbtransparente schwarz ohne aufkleber schöner...
 
Du sagst es sheaksink. Hier meine MSI OC auf geschliffenen und hochglanz polierten EK:

 
verliert man eigentlich die garantie, wenn man den aufkleber am kühler amreißen tut? fände dieses halbtransparente schwarz ohne aufkleber schöner...

TU ES NICHT!
Habe es bei meiner Zotac auch gemacht und die Klebereste bekomme ich nicht richtig runter! :(
Ich suche schon einen neuen Aufkleber aber ich glaube kaum dass NVIDIA sowas rausrückt.

MfG :cool:
 
gott sei dank hat soweit ich sehe meine HIS HD2900PRO nicht solche beschriftungen wie die powercolor :banana:
 
Oh man, ist mir langweilig... :wall:

Geforce FX 5950 Apple Edition :fresse:




Auch meine Katze setzt schon auf DirectX 9c... :fresse:




Und hier haben wir die G-Tanic:




Und was versteckt sich hier im Busch? Ach nur eine Radeon 9800 Pro... :shot:

 
ich frage mich grad ob ichs bereuhen sol die dir Grakas verkauft zu haben :d

btw. die 98er im Busch wird nicht angezeigt
 
ich frage mich grad ob ichs bereuhen sol die dir Grakas verkauft zu haben :d

btw. die 98er im Busch wird nicht angezeigt

Die Tags bei der 9800er sind aber richtig, einfach mal auf aktualisieren klicken. ;)

Ansonsten brauchst du aber nix befürchten, die Kärtchen bekommen bei mir alle genug zu Essen: :bigok:

 
Lol, du hast aber echt Langeweile :)

Aber geile Bilder, besonders das letzte!
 
und weil sie jetzt schmutzig ist, ja aber wieder in die Vitrine soll --> einfach mal abwaschen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh