Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaa...aber iwie muss sie schon was bringen...denn dadurch bekomm ich immer 100-200 punkte mehr...und sie direkt auswählen wär ja unfug, da das nur so ne 3d-beschlänigerkarte is...
Hinzugefügter Post:
ich wollts auch nicht glauben...jdf. sehen die beiden gut nebeneinander aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaa...aber iwie muss sie schon was bringen...denn dadurch bekomm ich immer 100-200 punkte mehr...und sie direkt auswählen wär ja unfug, da das nur so ne 3d-beschlänigerkarte is...
Hinzugefügter Post:
ich wollts auch nicht glauben...jdf. sehen die beiden gut nebeneinander aus^^

Du bist echt klasse :d Es wird immer besser was du schreibst! Thx for that :lol:

3dfx-014.jpg
 
Du bist echt klasse :d Es wird immer besser was du schreibst! Thx for that :lol:

http://fs03.eu/wp-content/gallery/3dfx-collection/3dfx-014.jpg[/IMG[/QUOTE]

wie meinst das jetzt? es war nur aus spass, weil ich das alte ding aufm speicher gfunden hab^^ denk...ich habe nie im entferntesten daran gedacht, dass es funzt...aber sie wird auf jedenfall erkannt und bringt 100punkte...das merkt man zwar nicht aber lustig ausschaun tuts doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
bilderquote bitte weg
 
Ich glaub, ich häng meine beiden V2 auch mal zu meiner 7800er oder der 8800er. Mal sehen, wie das läuft. Ich mach dann auch Bilder....

Edit: Am DVI-Adapter!
 
Hmm dann stecke zu der Voodoo bitte noch eine Matrox m3D oder ne Apocalypse 3D Beschleunigerkarte, da bekommste dann bestimmt nochmal 100 Punkte mehr :rolleyes:

main.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu schreibe ich das eigentlich mit dem Bilderquote :rolleyes:
 
damit du immer was zum thema schreiben kannst ;)

ne sorry habs überlesen ^^

wie geht das denn jetzt da über den PCI-Bus und der reicht aus von der bandbreite?
 
wie kommt das bild auf den bildschirm? über den PCI bus?

In der Regel gehört da ne 3D Beschleunigerkarte dazu, die das 2D Bild über den PCI-Bus empfängt und dann auch ausgibt. Bei dem Modul wird das Bild zum Beispiel direkt über nen Connector auf die Render-Karte übertragen, da gabs recht unterschiedlich wahrlose Lösungen. :shot:

 
Die Karte beschläunigt gar nix. :shot: Die gehört zu einer Karte dazu, die nur 3D Beschleunigung beherrscht. Und damit du bei 2D Ausgabe nicht nur schwarzen Bildschirm siehst, ist da das 2D Modul dabei, von dem TM30 und ich ein Bild gezeigt haben. Das eigentliche Monster ist ein bissel größer... :fresse:

 
aachso...aber dann erklär mir bitte mal jmd. wieso cih da 100-200 punkte mehr hab, mit der beschleunigerkarte...die chips werden auch heiß...
 
juhuuu meine Karte exisitert noch :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh