Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine "neue" in Action :d, geht ab, das Teil, und hat n geilen Kühler :drool:

BI565180.jpg

9G665410.jpg


:drool:

/Edit: 8600GTS 512MB SUPER von XpertVision
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ralf 1: Schade das es Gigabyte Boards nur in blau gibt.
Stimmt, grün würde mir auch besser gefallen :fresse: ;) :haha:. Ne Spaß bei Seite. Finde das blau gar nicht mal so schlecht. Passt zu meiner Beleuchtung, dem cuplex di und den Tracern. Hatte vorher immer schwarze Boards. Irgendwie auch langweilig. Mir pers. gefallem die ASUS überhaupt nicht. Ausnahme, die neuen Maximus ;).
 
56k Warning!

Einerseits freu ich mich ja riesig über die Karten, aber auf der anderen Seite ist es auch wieder schade, dass noch einer unsrer Sammler hier sozusagen das Handtuch wirft. :shake: Goodbye Mome. :heul: :fresse:

Der Kollege da über mir ist übrigens auch raus, der vergnügt sich lieber mit seinem neuen Golf als mit 6800 Ultras. Banause! :shot:














 
hmm.... tjo wie verschieden die Menschen doch sind.

Ich für meinen Teil bin FROH, wenn ich KEIN Auto fahren muss.
Ist einfach viel zu teuer sobald man den Zündschlüssel rumdreht...

imo kann man das kaum mit dem PC als Hobby vergleichen. Das sind ganz andere Geld-Dimensionen ;)
 
Heute habe ich meine HIS X1950pro einem Kollegen verkauft und von ihm eine X800XT erhalten als Übergangskarte bis die HD2900pro kommt. Die Karte war so was von dreckig, da habe ich sie gerade mal einer General Reinigung unterzogen!!:d
Die Bilder sprechen für sich!;)
Die Quali könnte besser sein, aber ist halt nur mein SE W880i.

dsc00462yv7.jpg


dsc00463ov4.jpg


Kühler ab!:d

dsc00464fm2.jpg


Hier sieht man den Staub welcher im Kühler steckt!

dsc00466eq6.jpg


dsc00468ez8.jpg


Und zu guter letzt die Graka wieder als ganzes.;)

dsc00470ap6.jpg
 
hmm.... tjo wie verschieden die Menschen doch sind.

Ich für meinen Teil bin FROH, wenn ich KEIN Auto fahren muss.
Ist einfach viel zu teuer sobald man den Zündschlüssel rumdreht...

imo kann man das kaum mit dem PC als Hobby vergleichen. Das sind ganz andere Geld-Dimensionen ;)


Dito. :d Deswegen hab ich auch die praktische Option, einfach wann immer ich will das Auto von Mom oder Dad zu nehmen, damit rumzufahren und es dann mit leerem Tank wieder im Hof zu parken. :shot: Das entspricht einer Kostenersparnis von 100% für mich, wodurch dann auch das Hobby profitiert. :drool:

Die V5 läuft btw. immer noch nicht richtig. :shake: Ich hab mir mal ein V5 - 64Mb Bios geangelt, aber ich check die Befehle vom XGI-Flash-Tool nicht... :fresse: Ich würde halt gerne das andere Bios vorher speichern, bevor dann gar nix mehr geht, aber ich weiss nicht wie. :shake: Falls es jemand weiss, bitte mir gleich verraten! :hail: :wink:



 
ich will die Karte nackt sehen^^ nich nur den Kühler... :d

is die nicht so eine, die man auf XT PE modden könnte?? Lasercut?? :d

/Edit: shit, langweilig, ist ja schon eine XT.. dann also noch auf XT PE OCen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schon eine XT... :fresse: Faktisch kannst du alle XT zur XT PE modden, da alle 1,6ns Speicher verbaut haben. Deswegen hatte die Platinum Edition ja auch keinen Sinn und wurde von der X850 Serie abgelöst. ;)
 
Hui, schick, ganze Arbeit geleistet.
Die hab ich auch bei mir herumliegen. Nur hat der Vorbesitzer (Kumpel von der Arbeit) dieser KArte wohl nen Bios draufgepackt, dass für ne PCI-E KArte war, dadurch ist die jetzt Platt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Hat das OC was gebracht? Spürbarer Leistungsschub? :fresse:
 
Ne ich mein wegen 6Mhz GPU OC laut dem Tool :fresse:
 
@Roman_21: Ab in den "Staub-Fred" damit:d. Damit kannste Deep noch Konkurrenz machen. :haha:
 
Ne ich mein wegen 6Mhz GPU OC laut dem Tool :fresse:

Haha!!:d

Ja durch die 6Mhz Merhtakt habe ich gerade 20FPS mehr!!:lol: :lol:
Hinzugefügter Post:
@Roman_21: Ab in den "Staub-Fred" damit:d. Damit kannste Deep noch Konkurrenz machen. :haha:

Ja diese arme Graka hat mir echt leid getan als ich sie so entgegen nahm!!

Die Graka kam auch aus einem "Raucher PC"!! Sprich der PC steht in einem Raum wo immer geraucht wird!! Meine "arme" HIS X1950pro wird hoffentlich nicht ersticken!!!
 
Zuletzt bearbeitet:


mein W800i überrascht mich immer wieder :d

Makroaufnahme mit W800i in Top Qualität :bigok:

mfg
 
Wow... echt gut für ne HandyCam.

Wenn ich da an meine Telefonzelle P800 denke :kotz:
 
thx :bigok:

naja, wenn man bissl in der Firmware rumspielt und diverse Treiber ändert kommt dann sowas bei raus :fresse:

(hab Cameradriver 7.7, is glaube vom W810i oder so und das ist nur eine der vielen Änderung in meiner Firmware :d )

mfg
 
sehr geile karten habt ihr hier :)
so,hier ist nun meine alte X1600 pro:xmas:
B4n32876.jpg

und hier ist noch ne alte S3 Trio
BXa75541.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einerseits freu ich mich ja riesig über die Karten, aber auf der anderen Seite ist es auch wieder schade, dass noch einer unsrer Sammler hier sozusagen das Handtuch wirft. :shake: Goodbye Mome. :heul: :fresse:

Der Kollege da über mir ist übrigens auch raus, der vergnügt sich lieber mit seinem neuen Golf als mit 6800 Ultras. Banause! :shot:

Brauchst Du zufällig noch eine Volari V3 für deine Sammlung? ;)
 
so,hier habe ich meine graka nochmal rausgeschraubt um fotos zu knipsen ;)
natürlich auf der hardwareluxx fotografiert :)
nBw56091.jpg

hier steht meine BFG nochmal
hTi56211.jpg

mfg ukri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh