[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1: 84°C
2: 70°C

--> ist alles im grünen Bereich würd ich sagen^^ Sind ja gut von unten und der Seite belüftet

img_3373hkl9a.jpg
 
:bigok: sieht sehr gut aus :)
 
Wenn es bei mir nicht Glüht, sollte das überhaupt kein Problem sein. :) Bin zwar an den Grenzen des Machbaren aber überschreite sie noch nicht.

pcvoll8djvb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@even thx hat auch ordentlich Dampf^^
@ Gorsi bitte den Bilderquote entfernen (auch wenns dein eigener ist). Aber ja du hast recht, bei dir das nochmal ne nummer krasser.
 
Dann lösch ich halt den Quote Tag.

Bissel sinnlos wenn es nur ein Bild ist, mit dem Thema nach mehreren Seiten zu tun hat und auch noch das eigene. Aber wenn ihr das unbedingt Grundlos wollt. Von miraus.
 
GTX260 Matrix

311207d1422995146-grafikkarten-bilder-thread-max-600kb-part-12-260-matrix_1.jpg

311208d1422995163-grafikkarten-bilder-thread-max-600kb-part-12-260-matrix_2.jpg
 

Anhänge

  • 260 Matrix_1.jpg
    260 Matrix_1.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 531
  • 260 Matrix_2.jpg
    260 Matrix_2.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 523
Das ist ne schicke Karte!
 
Oh ja die hatte ich auch damals :) die lief auch schon passiv im Idle :)
 
Hallo, eine kleine perle von mir. ;) 2 mal dürft Ihr ratten um was es sich für eine Karte handelt ;)



Ist eine hübsche karte wie ich finde. Hab sie grundgereinigt. Daher diese bilder die entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
6800GT? War mein erstes SLI Gespann :)
 
Korrekt, herzlichen Glückwunsch. Ist damals mit eine der schnellsten karten gewesen. neben der 6800 Ultra und ATIs 850XT PE .

Und mit SLI hast du aufjedenfall damals , alles zocken könne auf Ultra, nicht war. Aber der Lüfter ist ganz schön laut, ich hoffe der lässt sich mit riva tuner regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau diese 6800GT hatte ich auch - ist bei mir nach meiner absolut geliebten Radeon 9800 Pro gekommen und wurde dann wieder von einem HD3870 CF ersetzt (war auch geil) und nachher durch eine 8800 Ultra (oder hießen die da schon nur noch GTX?) bis dann eine HD6870 kam... Daraufhin eine GTX670, eine GTX770 und jetzt ein 290er CF... Wie man sieht, bin ich von nichts Fanboy - doch, alle ATIs/AMDs waren von Sapphire. Wechselt sich bei mir immer gut ab... Das beste Gesamtpaket gewinnt :P

Die 6800GT hatte ich mir übrigens damals extra für Doom 3 gekauft... Man war das scharf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lief damals zusammen auf dem legendären DFI LP nf4 - SLI. Mit BH5 DDR-Ram, der mit 3,3Volt damals lief bei 2-2-2-5 Timings. Weiß es noch wie gestern ^^

Danach Lief dann HD 3870 CF, genau wie bei dir auch :P

EDIT: dann GTX 260, HD 7870, GTX 770, R9 280X CF, nun die GTX 970
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persöhnlich bin von Gigabyte, vorallem mit Ihrer Windforce Serie begeistert. Asus mit der DC2 Kühlung iat auch das non plus ultra. Aber von model zu modell ist die Kühllösung immer angepasst, und nicht immer die Gleich Qualität zum vorgänger! Die heutigen karten brauchen weniger große Kühlleistung. Und trozdem möchte mann denn Eindruck erwekcne das der Kühler massiv ist, obwohl die Karte weniger verbraucht. schaut man genau hin , sieht man acuh da die abspeckungen.

naja, in Zukunft mach ich paar andere Bilder von anderen Karten.
 
Hot or not ? :fresse:



 
Bin gespannt :)
 
Hallo, eine kleine perle von mir. ;) 2 mal dürft Ihr ratten um was es sich für eine Karte handelt ;)


Ist eine hübsche karte wie ich finde. Hab sie grundgereinigt. Daher diese bilder die entstanden.

Hübsche Karte und cshön rundgereinigt,sieht super aus :)
Hatte auch mal eine 6800GT von ASUS und die war im runtergereltem Zustand mit Rivatuner im idle sogar ganz angenehm:)
 
Das kleine Teil wurde heute ausgebaut denn der Nachfolger liegt zum abholen bereit bei der Post. Endlich :d

20150205_205611.jpg
Naa was könnte das wohl sein? Hoffe man kann es erkenen bei den "guten" Bildern :d
20150205_205703.jpg

Ich sollte vllt an meinen Fotokünsten arbeiten ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend bekommen, mit einem Medion Rechner (P4 natürlich). Karte ist 1A und selbst der Lüfter ist noch einwandfrei (Wundert mich, sonst gehen die schnell Matsche)









 
uploadfromtaptalk1423233012803.jpg

Club 3D Radeon HD 3450.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Auch auf der Karte xD

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh