[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Die AMD HD 5870 ist mein Favorit für die beste GRAKA ever. Das ist aber meine persöhnliche Meinung! habe grad auch eine am werkeln. Habe wieder auf Referenzkühler zurückgebaut! Jetzt sind die Temps auch deutlich besser!

Will man nicht glauben was ;)

Vielleicht mache ich nachher Fotos von Ihr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich damals auch in die 5870 verliebt und sie war meine erste High End Karte. Das führte dazu das ich Zwischenzeitlich 4 Stück davon Besaß und jetzt nur noch 2 mein eigen nenne.
 

Anhänge

  • DSC01648.jpg
    DSC01648.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 129
Na, welche Karte ist das? ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz interessant aus!
 
Meine ASUS Matrix HD5870 wird auch nicht verkauft. Wollte immer von nem Kumpel seine noch abnehmen für CF, aber er mochte sie wohl genauso sehr wie ich. ^^ Leider ist sie bei ihm nach Jahren an überhitzung durch OC gestorben.
 
@kOr3 sieht aus wie ne Leadtek 6800GT WinFast ????? Mist da war wer flotter :fresse2: Egal nun musst du sie uns von vorne zeigen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nochmal ein Bild der Rückseite.
Von vorne ist easy, da steht das Modell drauf. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Leadtek: Geforce FX 5950 :bigok: genauer :LeadTek A380 Ultra (GeForce FX 5950 Ultra) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus wieder mit seiner WLP :<
 

Anhänge

  • P1010004.jpg
    P1010004.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 208
  • P1010005.jpg
    P1010005.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 207
Da nimmt sich doch kein Hersteller was :/ mache immer neu drauf sobald ausgepackt :P schicke Karte!
 
Eine 980 Matrix, und eine 980 Strix^^
Leider nicht meine Karten, aber ich darf ein wenig damit spielen. Gerade läuft die 980 Matrix zum Beispiel mit 1560/2000 im Test auf Alltagsstabilität. Werde in den kommenden Tagen einen kleinen OC-Test auf www.computerbase.de dazu veröffentlichen.
 
Das rechts ist eine Strix? Bin ich blind oder sind die beiden PCBs identisch? :confused:
 
Blind offenbar :P
Ne ist wirklich schlecht zu sehen, und mit Kühler drauf schon gar nicht.

Matrix:
Asus-GTX-980-Matrix-03.jpg


Strix:
253569-4.jpg
 
Ein paar Phasen mehr würd ich behaupten :d
 
Oh Gott, ich hab gedacht, dass wäre nur der Kühler der Strix und nicht die komplette Karte. Daher war ich so verwirrt :fresse2: :shot:
 
My GeForce 820M mit 2GB DDR3L, GF117 Rev. A2 Chip :fresse2: Umbenannte GeForce 710M bzw. GT720M



Die anderen Speicher-Chips sind auf der anderen seite vom PCB :)
 
Ist eine Quadro FX der 6000er Serie von nvidia ;)

Ein Quiz von mir. Welche kleine Perle an Grafikkarte ist bitte schön das hier.



Viel Spaß beim Raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Geforce 3 ti 500 von Leadtek im Eigendesign :)


Die Karte von elchupacabre ist eine FX3000 aus einer HP Workstation ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig k0r3, gratulation :bigok:


hier die auflösung



- - - Updated - - -

und nun was ganz schweres für heute :d kommt frisch aus der Reinigung. Natürlich mit Pinsel und isoprophyl :d

na, wer weiß was das ist.



drei mal darf jeder ratten, danach wird aufgelößt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Palit GTX285 ;)
Edit: Könnte auch von Gainward sein, das lässt sich äußerlich nicht erkennen, aber ist ja dieselbe Firma.

Ich hatte mal so ne Karte, die hat mir hardwareversand damals als Ersatz für meine defekte 4870x2 geschickt. Hab gedacht, die spinnen doch, 40% weniger Leistung, ja danke... Dazu war sie nach 3 Stunden ganz normalem Betrieb auch wieder defekt :/ War schon nen so nen Modell, das schon mal von nem anderen Kunden eingeschickt wurde.

Und das Schätzchen hier wird wohl keine Unbekannte sein :) Letztens geschenkt bekommen.

attachment.php
 

Anhänge

  • 3dfx Voodoo 2 8MB.jpg
    3dfx Voodoo 2 8MB.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
1+ Masterchief79 ;) die Blende hinten und die 2X6Pin verraten es schonmal ganz deutlich das sie zumindest schon mal von Nvidia ist. Naja und die Konstruktion der Pipes gabs in dieser Form wohl auch nur auf der GTX 200er Karten. Palit ist Sie ;)

ist sogar 2GB. mal gucken was sie noch rockt.

- - - Updated - - -

Ist eine : 3Dfx Creative Labs CT6670 Voodoo2 , sehr schick, mit schwarzem PCB. SLI fähig ? ja ne.

hätte ich aber jetzt persöhnlich nicht gewusst um welches Modell es sich genau handelt! gut das es auf dem PCB steht ,)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh