mal im ernst, was wollt ihr eigentlich alle?
dauernd macht einer nen neuen schwanzvergleichsthread auf
doom3 benchmark
farcry benchmark
überall wo man punkte bekommen kann, gibts nen thread für.
wenn dann da einer mit ner richtig geilen config antanzt (wie sie wohl jeder gerne hätte, aber die meisten können sie sich nicht leisten, und wenige wollen sie sich nicht leisten) wird gemotzt, wie man nur soooo viel geld ausgeben kann.
das liegt aber daran, dass die meisten einfach noch nie soviel aufm konto hatten, weil sie von 20€ taschengeld und zeitung austragen leben müssen.
hier hängen einfach zu viele leute rum, die noch zur schule gehen, und für die ein arbeitsalltag und regelmäßige 4stellige gehaltsschecks einfach nicht greifbar sind, und die meckern dann voller unverständnis.
wenn ihr eure schwänze schon vergleichen müsst, müsst ihr damit rechnen, dass auch mal einer vorbeikommt der euren um längen übertrifft, thats life.
aber anstat es hinzunehmen wird gesagt "ja, wenn ich schwarz wär, hätt ich so nen prengel"
findet euch damit ab, oder haltet euch aus solchen threads raus, es kotzt mich echt an, dass leute mit ner X800 XT oder 6800Ultra hier nur dumm angemacht werden.
wenn holly noch hier wäre, der hätte auch längst beide premium karten durch und zum verrecken OCed, da hätte aber auch keiner was gesagt.
ich hab gerade nen neuwagen bar bezahlt, bin dafür komischerweise nicht angemacht worden im autolaberthread, aber wenn ich jetzt 400 oder 500€ für ne läppsche Graka hinlegen würde würden alle über mich herfallen.
echt affig