h²O
Enthusiast
Colin MacLaren schrieb:Leider nicht die unsrige
man kann leider nicht alles haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Colin MacLaren schrieb:Leider nicht die unsrige
Zombie schrieb:Sorry aber diesen geistigen Erguß versteht wohl niemand ..du solltest lieber vorher meinen post lesen und verstehen bevor du denkst
danke für die blumensnodo schrieb:also ich hätte auf deinen post keine bessere antwort geben können und finde h²O hat das schon ziemlich gut getroffen
Das kann man so nicht sehen.seh wie meine damals noch 300 EUR teure 9800 Pro nach einem halben Jahr in Doom3 und Far Cry performt, graust mir vor der Vorstellung, wo das hinführen soll.
h²O schrieb:danke für die blumen
D€NNIS schrieb:Finde ich zum Beispiel Schwachsinn gute Grafik bei adäquatem Speed ist DEFINIERBAR.
Und niemand kann sagen iiih 100FPS bei 4xAA und 8/16X AF ne das will ich nicht.
Das Ding ist halt das man aus einer defensiven Position heraus das versucht zu verteidigen was man selbst besitzt und eventuell bei mangelnder Bereitschaft viel zu investieren nach Argumenten sucht es von vornherein sein zu lassen.
snodo schrieb:und das glaub ich kaum dass ne gf3 das auch nur @ 640x480 mit medium details hinbekommt
snodo schrieb:nen enzo kostet 1 mio :P
außerdem muss man nen f40 oder f50 schon besitzen hm oder beide weiss nich mehr genau
egal sorry für offtopic ^^
Riverna schrieb:Ich bin von einer 9800XT@480/420 auf eine X800Pro umgestiegen und ich find es hat sich wirklich gelohnt Für mich ist keine Aufrüstung sinnlos
SilverWizard schrieb:lol, willst du deinen post nochmal überdenken ?
SilverWizard schrieb:das ist sie auch nicht, prinzipiell sind solche diskussionen nur dann angebracht, wenn eine bzw. die neue graka-generation nur 10-20% schneller ist als die alte
beispiel:
9700Pro auf 9800Pro oder
9800 Pro auf XT
aber wer ne 9800Pro hat und sich ne X800Pro/XT kauft hat zwar ne menge kohle ausgegeben aber unter DirectX9 fast die doppelte Performance
snodo schrieb:glaubst du echt das geht mit ner alten gf3 in doom3 ein fps-minimum 40fps zu haben
also ich glaub schon dass die karte in vielen situationen drunter liegen wird auch @ 640x480 @ medium details