Grafikkarten Wahnsinn

Riverna schrieb:
Sei dir sicher ich fühle mich bestimmt nicht angeriffen. Den ich lasse mir bestimmt nicht von jemandem aus dem Internet vorschreiben was ich mir für meinen Pc zu kaufen habe.

Ich finds einfach nur ziemlich frech das manche Leute hier im Thread Leute verurteilen nur weil sie sich immer High End Hardware kaufen. Es gibt auch Leute die geben nichts drauf ob die Hardware ein gutes PreisLeistungs Verhältnis haben. Für manche zählt nur die Performance koste was es wolle. Sind das nun schlechtere Menschen als die Leute die immer das beste Preis/Leistungs Produkt kaufen?

Und ob Kemen´s Art und Weise gerechfertig ist wie er sich um seine Frau "kümmert" sollten wir doch besser ihm überlassen. Und wen es stört das er gerne Prallt der soll ihn einfach auf die Ignorierliste setzen und die sache ist vorbei ;)

zustimm :banana: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kemen

Auch wenn Du keine Freunde suchst scheinst Du bereits einen gefunden zu haben. :d

btw: Du könntest ma n paar PICs von deinem Sys posten innen wie außen wenns keine umstände macht.

Riverna schrieb:
eigentlich eher traurig ... :wall:
der Kommentar passt net nur zum Forum sondern auch zum Reallife ;)

der Kommentar ist im übrigen sehr sehr alt.

Aber es soll mir ja auch egal sein ich wollte nur sagen Bescheidenheit > Angeben

D€NNIS schrieb:
@kemen

Auch wenn Du keine Freunde suchst scheinst Du bereits einen gefunden zu haben. :d

btw: Du könntest ma n paar PICs von deinem Sys posten innen wie außen wenns keine umstände macht.

mein lieber dennis,

die pics gab es hier doch schon tausendmal.
auch du hast die schon gesehen.

wenn ich die bilder jetzt wieder bringe, heißt es gleich wieder.
"""sowas geiles kauft auch nur einer der prallen will"""

ich kann dir aber mal nen link auf meine pics geben per pm
wenn du willst

das lieblingsbild von meiner "guten stube"
kann ich mir aber nicht verkneifen.
attachment.php

kemen

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein Riesenbild :xmas:.
Naja mir ist es egal wo ihr euer Geld reinsteckt aber ich verstehe anders als ihr beide Seiten ;)
Gruss

Hey hab ich irgendwo rumgenörgelt wenn sich jeamnd ne high end karte kauft?

Antwort: Nein, wenn ihr mal genau hinschaut hab ich geschrieben das es meine Meinung dazu ist. Und wie ich es immer handhabe.

Und der Kommentar an Kemen war ja wohl keine beleidigung oder?
Außerdem hab ich den nur "abgelassen" weil mir in den Sinn kam schon öfters solche Posts von ihm gesehen zu haben, was sein "reichtum" betrifft.
Und ich mir damals das benutzerbild irgendwie gemerkt hab.

Und noch was :btt: oder besser doch nicht......

ironie an

bevor ich meiner frau nen auto kauf hol ich mir ne neue aus thailand

ironie aus

leute ihr seid bekloppt.

Ich verstehe auch beide Seiten, ich würde auch niemals über Leute urteilen die vielleicht nur ein Sockel A System und eien 9700Pro haben. Ganz im Gegenteil zu anderen Leuten hier die uns gleich Unterstellen wollen das wir nur prollen wollen oder einen kurzen Lurch haben ;)

Ich hab auch nicht gesagt das Leute mit einem Verhältnis schlechten System schlechtere Menschen sind. Die setzten wahrscheinlich nur andere Prioritäten als wir. Und ich zähle mich noch lange nicht zu den richtigen High End Freaks.

also das ist doch einfach nur zu einem teil nen virtueller schwanz vergleich, aber wer dann hier anfängt von nem rechner einer person auf die person zu schließen der hat glaube ich andere probleme.

Ich bin n HighEnd Freak aber das definiert sich bei mir nicht durch die Kaufkraft sondern vielmahr durch den technischen Background den ich eben über die HighEnd Hardware besitze.

@Zivi

Poste bei HWL und ich sag Dir wer Du bist ganz so läufts sicher nicht aber ein Stück von dem was jeder einzelne hier fabriziert und publiziert gibt natürlich auch Auskunft darüber wer sich dahinter verbirgt.

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt nur wenn mich jemand zitiert und dann nicht mal richtig lesen kann oder den zusammenhang nicht versteht das is alles

joa das seht ihr schon nicht mal so flasch , aber wir sind doch alle hardware verrückte sonst würde wir hier nicht posten oder?

ich bin ne silencer nudel der eine nen graka freak und normal, jeder hat was was er mag. aber da muss man sich echt nicht die birne für einschlagen.

p.s. ich mags auch net wenn man scheiße zitiert etc.

onTempler schrieb:
Mich nervt nur wenn mich jemand zitiert und dann nicht mal richtig lesen kann oder den zusammenhang nicht versteht das is alles

:d ich kann ja auch mal zitieren.

Champ schrieb:
Ok, ich bin neidisch, intolerant, hab keine Ahnung usw. Ich sag einfach gar nix mehr. Von mir aus kann geclosed werden.

Und das passiert hier auch gleich, weil ich echt keinen Bock habe, hier aus einem sechs Seiten langen Thread den ganzen Müll rauszuschneiden :hmm:

Mighty schrieb:
Und das passiert hier auch gleich, weil ich echt keinen Bock habe, hier aus einem sechs Seiten langen Thread den ganzen Müll rauszuschneiden :hmm:

mmh bei mir sinds mehr als 20 *banana:

also jungs :btt:

spz:d

@D€NNIS

ja in gewisser weise sehe ich das ebend so jeder hinter lässt einen finger-abdruck.
Doch ich glaube gerade bei uns Freaks wer immer sich jetzt auch angesprochen fühlt, muss toleranz ziehmlich weit oben stehen.

@mod

ich glaube die kurve kriegen wir noch :fresse:

@Zivi

Wiegesagt ich distanziere mich von den Freaks die ihre Art und Freak zu sein davon abhängig machen wie stark ihr Konsumverhalten in Sachen Hardwarekauf ist ich eben eher der theoretische Freak wenn du so willst.

Zuletzt bearbeitet:
jupp ich kauf mich auch nicht tot an hardware. ich bin halt nen silencer, bei mir muss es leise sein, und ich meine nicht es muss so leise sein dsa man sich daneben unter halten kann sonder LEISE.

Viele würde das als krank oder bekloppt bezeichenen genauso wie hir leute als gaga bezeichnet wurde, weil sie immer die neuste graka haben wollen.

nach deinen äußerungen bist du also sehr wiss begierig, was ich sehr gut verstehen kann.

Jo ich denk auch das wir die kurve kratzen ;)

Ich find eben das es sich am meisten lohnt (wenn man nicht viel geld hat ;)) wenn man sich in gewissen abständen immer eine neue "midrange" grafikkarte zulegt.
So wie es damals z.B die Ti 4200 war. Von Lowend grafikkarten sollte man aber die finger lassen.
Leider ist es ja bei den grakas nicht so das der doppelte Preis auch die doppelte leistung bringt.
Und wenn einer z.B eine 6800le freischalten könnte, dann freut man sich doch um so mehr das man ein schnäpchen gemacht hat und so viel frames für so wenig geld bekommt.
Es macht doch irgendwie mehr spass aus einer günstigen karte alles raus zu holen als sich einfach eine high end karte zu kaufen.

Wie gesagt meine Meinung dazu, nicht das wieder einer mit zitaten kommt ;)

also ich will jetzt zwar kein gruppen knuddeln , aber wir sind alle nen bisschen bescheuert, ich glaube das bringt diese kiste unterm tisch mit sich.

also wieder alles grün?

Bescheuert?
Wasmich betrifft ich bin nur ehrgeizig und interessiert.

och wie süss ;) gruppenknuddeln *wenns sein muss bin ich dabei :(*
@ topic ich denke es ist durchgenuddelt :P

also ich finde jedem das seine!...
hätte ich das Geld würde ich auch dauernd eine neue Graka kaufen... auserdem kann man die 9800pro ja noch für ca. 180€ verscherbeln... dann legt man 200€ drauf und man hatt ne GF6800GT is doch ganz okay...

naja Neupreis einer 9800pro 256bit liegt bei Mindfactoy incl. Versand bei 171,80 ;)
Otzuka schrieb:
also ich finde jedem das seine!...
hätte ich das Geld würde ich auch dauernd eine neue Graka kaufen... auserdem kann man die 9800pro ja noch für ca. 180€ verscherbeln... dann legt man 200€ drauf und man hatt ne GF6800GT is doch ganz okay...

onTempler schrieb:
Hey hab ich irgendwo rumgenörgelt wenn sich jeamnd ne high end karte kauft?

Antwort: Nein, wenn ihr mal genau hinschaut hab ich geschrieben das es meine Meinung dazu ist. Und wie ich es immer handhabe.

Und der Kommentar an Kemen war ja wohl keine beleidigung oder?
Außerdem hab ich den nur "abgelassen" weil mir in den Sinn kam schon öfters solche Posts von ihm gesehen zu haben, was sein "reichtum" betrifft.
Und ich mir damals das benutzerbild irgendwie gemerkt hab.

freut mich das mein benutzerbild bei dir so große aufmerksamkeit erregt hat.
aber in der sache selbst kommen wir net weiter.
endet bestimmt wie jedes mal.
es ist doch scheißegal wie und für was einer sein geld ausgibt.

kemen

Zuletzt bearbeitet:
wie oft soll man das noch sagen????
es gibt einfach auch leute hier im forum, die etwas älter als 15 sind, jeden tag 10 stunden arbeiten und ordentlich geld nach hause bringen.
wenn dann PCs ihr hobby sind, juckt der Kauf einer 500€ Karte nicht sonderlich, man sollte sie nur nen monat vorher einplanen, dann passt das schon!!!
nicht´jeder hier lebt von papis taschengeld

Dark Lord schrieb:
Ich versteh es auch nicht.
Ich meine,einer kauft sich ne 6800 GT oder Ultra und übertaktet die auch noch.
Das ist Wahsinn,andere(wie nich)lecken sich die Finger nach einer 6800 Non-Ultra.
Dann geht hin und wieder mal ein OC Versuch daneben,aber da scheint die Leute kaum zu kratzen.

Wer sich eine Karte für mehr als 300Euro hohlt hat eh zu viel Geld,denkt nicht drüber nach was er macht oder ist ein Perfektionist dem nichts zu teuer ist.

Hi, @ All

ich habe zwar nicht alles durchgelessen aber ich finde es von meiner warte aus nicht schlecht das sich einige hier eine GF 6800 oder so kaufen denn dadurch komme ich wesentlich günstiger an meine 9800 pro ran und verbessere mich dadurch ziemlich günstig. Ich habe nicht das geld über mir eine Graka für 200 euronen zukaufen und sehe auch nicht denn sinn darin da hardware ja siemlich schnell veraltet und ob Sie nun neu oder gebraucht ist spielt für mich auch keine rolle die hauptsache ist das sie funktioniert.
Aber sowas muß eben jeder selber wissen und für sich entscheiden was er macht oder nicht macht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Beppy

Naja du sparst ja wahnsinnig viel ;)
bei nem np von 172incl für eine retail, werden die dinger fast teurer hier im Marktplatz verkauft
also bei der 9800pro spart man net viel ..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh