[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa ich gehe davon aus das man dafür alle autos aus dem deutschen tourenwagenrennen in der extremserie nehmen kann.

Dann weiß ich ja wofür das gewonnene Geld drauf geht :d
Habe noch nicht alle DTM Wagen, dann sollten hoffentlich welche dabei sein die ich noch nicht habe ;)

Ich hatte heute Morgen noch gesehen dass das Schwimmwagenrennen 800.000 Cr bringen soll, haben die das noch geändert?

Gruß

@kmwteam hm kA hab nur nen ungenaues foto als quelle ^^

die wagen gibts:

• Ford SVT F-150 Lightning '03 - 33.700 Cr
  • Dodge RAM 1500 Laramie Hemi Quad Cab'04 - 35.990 Cr
  • BMW M3 GTR Race Car '01 - 968.295 Cr
  • Audi A4 Touring Car '04 - 986.335 Cr
  • Vauxhall Astra Super Touring Car '00 - 970.120 Cr
  • Opel Astra Touring Car (Opel Team Phoenix) '00 - 963.540 Cr
  • Abt Audi TT-R Touring Car '02 - 984.520 Cr
  • Mercedes-Benz CLK Touring Car '00 - 1.206.687 Cr
  • Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93 - 1.472.347 Cr
  • Opel Calibra Touring Car '94 - 1.479.922 Cr
  • Vauxhall Calibra Super Touring Car '94 - 1.469.647 Cr
  • Formula Gran Turismo - 4.942.100 Cr

die fettmarkierten brauch ich noch, also wirds nicht soo teuer ^^

Ich werd mir nicht alle kaufen die ich noch nicht habe. Sonst kann ich ja bald nichts mehr als Tauschobjekt angeben wenn jemand etwas von mir möchte ^^

ALso bei mir wirds teuer :d

Ich werde mir so einiges holenm müssen (wollen) :d

Ford SVT F-150 Lightning '03 - 33.700 Cr
Dodge RAM 1500 Laramie Hemi Quad Cab'04 - 35.990 Cr
BMW M3 GTR Race Car '01 - 968.295 Cr
Audi A4 Touring Car '04 - 986.335 Cr
Vauxhall Astra Super Touring Car '00 - 970.120 Cr
Opel Astra Touring Car (Opel Team Phoenix) '00 - 963.540 Cr
Abt Audi TT-R Touring Car '02 - 984.520 Cr
Mercedes-Benz CLK Touring Car '00 - 1.206.687 Cr
Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93 - 1.472.347 Cr
Opel Calibra Touring Car '94 - 1.479.922 Cr
Vauxhall Calibra Super Touring Car '94 - 1.469.647 Cr
Formula Gran Turismo - 4.942.100 Cr

Mal schauen, will die DTM Carlist langsam mal abhaken ;)

Gruß

Fürs Verschenken erdulde ich nicht immer diese eeeeewigen Ladezeiten xD. Mal so nebenbei Jungs, ist eigentlich ein neuer Patch angekündigt? Welche GT5-Seite hat denn bei sowas den besten Draht zum Meister, sprich ist am aktuellsten?

Gruß

Im Februar soll das nächste Update kommen was dann auch diesen PC-Patch mitbringt. Was da allerdings noch gefixt wird wenn überhaupt kann ich nicht sagen.

Also mit nem getunten R8 LMS ist das DTM Event Kinderfasching Mit dem Alfa dagegen isses ok, man gewinnt zwar immernoch aber nicht so einfach. klarer Tip Alfa :wink:

ist ja bei den meisten rennen so leider. werde niemals verstehen, warum zb bei dem dtm event die leistungsobergrenze nicht einfach 10-20kw über dem schnellsten liegt der mitfährt. oder irgenwas in der richtung. hauptsache man langweilt sich nicht 5 runden lang. weil autos zurück tunen nur damits spannender wird find ich persönlich auch irgendwie blöd

Beim Schwimmwagenevent zum Beispiel, die Kiste hat 17kw und der stärkste im Feld 59kw, da muss mann schon massiv tunen...

Ja ist nur doof wenn man nicht weiß wie weit man runtertunen muss damit es gerade noch so passt. Das ist auch die Aufgabe des Entwicklers und nicht meine ;)

Also derSchwimmwagen hat getunt 43kw ohne turbos mit dann 60 -> 65 -> 84kw

musst ja nicht mit getuntem wagen antreten, niemand zwingt dich dazu ;)

also mein erstes bonusrennen war das mit der elise. das bin ich ohne tuning gefahren weil ich noch dachte tuning is vllt nicht erlaubt. hab das auch gewonnen aber das nächste mit dem charger war für mein gt5 technisches können einfach zu schwer ^^ bin max 4ter geworden also hab ich seitdem getunt. bin auch ehrlich gesagt bissl im zwiespalt. klar find ichs gut wenn man sich nicht lange mit den rennen rumärgern muss aber am ende wenns deutlich zu leicht war ärgere ich mich auch :fresse2: egal die sollens einfach so lassen wie es ist :d

Also ich hämmer immer alles rein und dann nehm ich soweit raus wie ich es für richtig halte, dass es net zu unausgewogen ist.

ich tune so wenig wie moeglich, meistens reichen weiche sportreifen und neues oel ^^

Bah der Alfa geht mir auch so noch aufn Keks....Untersteuern, übersteuern, untersteuern....weiß da einer abhilfe?

bin jetzt auch mit einer ne PS3 und GT5 unterwegs. ich hab gleich die ersten drei lizensen auf gold gemacht und auf level 2 gestiegen. ich weiß gar nicht was ihr wollt, leveln ist doch so einfach :fresse2:
vom spielprinzip der Psone und GT1 zu heute hat sich kaum was geändert, gut so!

bis jetzt find ich GT5 klasse :drool:, auch wenn der MX5 etwas lahm ist.

gruß klasse

Hab vorhin mal das Vettel Event probiert. In der Letzten Kurve vom Nürburgring dachte ich mir wow, war gut unterwegs - doch dann sah ich die Zeit... 23sek fehlten auf Gold... xD Jetzt bin ich frustriert und lass den Bob mal 24h fahren! ^^

Hab vorhin mal das Vettel Event probiert. In der Letzten Kurve vom Nürburgring dachte ich mir wow, war gut unterwegs - doch dann sah ich die Zeit... 23sek fehlten auf Gold... xD Jetzt bin ich frustriert und lass den Bob mal 24h fahren! ^^

Ich geb mir am We erstmal 4 stunden Roadster und danach direkt 9 Stunden Sukuba :fresse2:

Wie stellt ihr das Diff und das Fahrwerk vom Alfa ein, dass der nur ein Tick mehr Übersteuert? Also von den Standardwerten ausgengangen.

Zuletzt bearbeitet:
Der untersteuert bei dir? Hab nur das Fahrwerk runter genommen (nur höhenverstellbares Sportfahrwerk) und ein wenig Sturz gegeben. Bei mir ist der beim Bremsen schon immer allein ziemlich schnell ausgebrochen hinten und so bin ich ganz gut um die engen, langsamen Kurven gekommen also keine Spur von untersteuern. TC hatte ich aus, vielleicht hat der deshalb auch mitm Heck bisschen mitgelenkt.

War bei mir auch so, aber mit bißle Übung geht das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh