Jlagreen
Urgestein
Die 4 Stunden im MX5 bin ich gestern gefahren. Deshalb kann mir die 24 Stunden Rennen jetz noch nicht vorstellen; Wie kann man so lange im Kreis fahren?!
Toll, dank dir musste ich mir jetzt 24h Oval vorstellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 4 Stunden im MX5 bin ich gestern gefahren. Deshalb kann mir die 24 Stunden Rennen jetz noch nicht vorstellen; Wie kann man so lange im Kreis fahren?!
War die ASK, die regelt bei dem irgendwie merkwürdig.. jetzt ist sie aus und der rennt wie gewünscht. Hm der geht immernoch net so willig um die Kurve, ist aber schon besser geworden, ohne ASK.Der untersteuert bei dir? Hab nur das Fahrwerk runter genommen (nur höhenverstellbares Sportfahrwerk) und ein wenig Sturz gegeben. Bei mir ist der beim Bremsen schon immer allein ziemlich schnell ausgebrochen hinten und so bin ich ganz gut um die engen, langsamen Kurven gekommen also keine Spur von untersteuern. TC hatte ich aus, vielleicht hat der deshalb auch mitm Heck bisschen mitgelenkt.
so, ich hab mal n versuch aufgebaut, b-spec gestartet, ps3-pad auf die enter-taste der tastatur gelegt, und n hammer auf "pfeil nach unten"... wenns so laeuft wie ich mir das vorstelle, startet der nu immer wieder automatisch
zwar geb ich bob so nu immer den befehl "langsam fahren", aber das geht mit dem X2010 ja gar nicht
hmm funzt iwie nich, der nimmt die nach unten taste nich an und bleibt haengen, wo man nach dem rennen nochmal die fahrer sieht...
ich erninner dich an diese worte, wenn du spaeter in indianapolis am kreiseln bist
is bei den bonusrennen, also den saisonevents dabei, glaub bonusrennen nr. 4 und dann das ersteWo finde ich das iMiEV-Rennen? Ist das ein Online-Event?
jo is die gleiche, sogar dieselbeLeider zickt GT5 rum, wobei das doch die gleiche Anmeldung ist, oder?
Ich steh ja noch am Anfang. Gestern hab ich das Rennen mit den VW-Bussen gefühlte tausend Mal probiert. Immer wieder hab ich Hütchen des TopGearTracks abgeräumt und wurde disqulifiziert. Bin 5. oder 6. geworden und es wird schwer dort zu gewinnen. Kann man dort noch irgendwas am Wagen ändern? Ich hab das Gefühl, dass ich am Kurvenausgang viel verliere.
Gruß klasse
so, ich hab mal n versuch aufgebaut, b-spec gestartet, ps3-pad auf die enter-taste der tastatur gelegt, und n hammer auf "pfeil nach unten"... wenns so laeuft wie ich mir das vorstelle, startet der nu immer wieder automatisch
zwar geb ich bob so nu immer den befehl "langsam fahren", aber das geht mit dem X2010 ja gar nicht
hmm funzt iwie nich, der nimmt die nach unten taste nich an und bleibt haengen, wo man nach dem rennen nochmal die fahrer sieht...