[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ich hab mal n versuch aufgebaut, b-spec gestartet, ps3-pad auf die enter-taste der tastatur gelegt, und n hammer auf "pfeil nach unten"... wenns so laeuft wie ich mir das vorstelle, startet der nu immer wieder automatisch :d
zwar geb ich bob so nu immer den befehl "langsam fahren", aber das geht mit dem X2010 ja gar nicht :fresse2:

hmm funzt iwie nich, der nimmt die nach unten taste nich an und bleibt haengen, wo man nach dem rennen nochmal die fahrer sieht...

Zuletzt bearbeitet:
So, dank den heutigen Events kann ich auch endlich den X2010 fahren, zumindest ist das Vettel Event frei.
Nur, mitm Gamepad ist das wirklich nicht lösbar. Hab schon mehrere Versuche gebraucht um überhaupt eine einzige Runde fehlerfrei zu fahren :fresse:

Also das DTM Event war ja leicht, bin mit einem ungetunten A4 gefahren.

Aber beim Schwimmwagen muss ich noch mal was machen, ich verliere einer halben Runde 20 Sekunden :d

Der untersteuert bei dir? Hab nur das Fahrwerk runter genommen (nur höhenverstellbares Sportfahrwerk) und ein wenig Sturz gegeben. Bei mir ist der beim Bremsen schon immer allein ziemlich schnell ausgebrochen hinten und so bin ich ganz gut um die engen, langsamen Kurven gekommen also keine Spur von untersteuern. TC hatte ich aus, vielleicht hat der deshalb auch mitm Heck bisschen mitgelenkt.
War die ASK, die regelt bei dem irgendwie merkwürdig.. jetzt ist sie aus und der rennt wie gewünscht. :wink: Hm der geht immernoch net so willig um die Kurve, ist aber schon besser geworden, ohne ASK.

Zuletzt bearbeitet:
Mal mein R8 :fresse:

Sonst find Ich GT relativ anspruchsvoll.

Anhänge

• Ahrweiler_ Marktplatz.jpg
    Ahrweiler_ Marktplatz.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 84
  • San Gimignano_ Markt.jpg
    San Gimignano_ Markt.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 76
Also das GTi rennen istz ja wohl ein witz... nur nen Ölwechsel gemacht und in Ende dritter Runde erster.....man muss nur n bischen aggressiv fahren....

so, ich hab mal n versuch aufgebaut, b-spec gestartet, ps3-pad auf die enter-taste der tastatur gelegt, und n hammer auf "pfeil nach unten"... wenns so laeuft wie ich mir das vorstelle, startet der nu immer wieder automatisch :d
zwar geb ich bob so nu immer den befehl "langsam fahren", aber das geht mit dem X2010 ja gar nicht :fresse2:

hmm funzt iwie nich, der nimmt die nach unten taste nich an und bleibt haengen, wo man nach dem rennen nochmal die fahrer sieht...

wenn du nen bspec autopilot suchst, schau mal hier
B-Spec Rennen mit PC-Emulator automatisieren - Gibt Credit und Erfahrung ohne Ende!
ist aber ein wenig linux know how erforderlich - naja eigentlich nicht, aber booten sollen und auf ner konsole tippen können muss man halt schon.. nicht gleich von dem gesamten tut erschlagen lassen, sondern einfach schritt für schritt durchhangeln.. echt kein großes ding
einzige voraussetzung: nen bluetooth dongle, welches die hardware adresse ändern lässt - merkt man erst beim probieren obs klappt oder nicht.. offensichtlich gehts aber mit den meisten

Zuletzt bearbeitet:
Ja verdammte Axt ist FGT ein mist.... ein Glück hab ich mir den Wagen nicht gekauft....die Bobs fahren da ja alle wie Junge Götter und man hat das nachsehen.

ich erninner dich an diese worte, wenn du spaeter in indianapolis am kreiseln bist :d

Bin grad in der noob-Lizenz Indianapolis gefahren. Das meinst du wohl nicht :p Ich bin mir sicher, dass ich schon bald mal an Grenzen stoße. Derzeit bin ich Level 6, hab die B-Lizens auf Silber (3 Silber, Rest Gold) und komm gut zurecht. Mein MX5 (95er, 95KW) hat ohne Tuning locker für Gold im Sunday-Cup gelangt. Dann hab ich mal Rennreifen weich gekauft. Unglaublicher Unterschied...

Ich bin allerdings nicht auf das Leveln aus, sondern will eher ein bisschen Kohle machen, damit ich ein paar Autos kaufen, tunen und ausprobieren/vergleichen kannn.

Gruß klasse

lass dir nen dtm wagen schenken und mach das saison event. 2 mio und schon kannste loslegen :)

wieso, reicht doch, wenner sich den mief holt, und die rennen von letzter woche fahert, dann arbeitet er sich soviel geld zusdammen, das er am ende iwas um 3mio hat, auch wenner die ganzen autos kaufen muss ;)

ganz zu schweigen von den XP-punkten, da is locker lvl 20 drin :d

@snodo, kenn ich das mit linux und b-spec, aber ich und linux.. das is wie feuer und wasser, und nur zum testen installier ich mir das nicht :fresse:
dazu kommt noch der fehlende bluetooth-stick...ich warte mal gt anywhere ab, damit kann ich den bob ja auch steuern

Wo finde ich das iMiEV-Rennen? Ist das ein Online-Event?
Wenn das schnelle Credits sind, dann ist das interessant für mich :d

Die Online-Anmeldung hab ich noch nicht hinbekommen. Ich habe mich beim PlaystationNetwork angemeldet und komme jetzt in der PS3 in den Store. Leider zickt GT5 rum, wobei das doch die gleiche Anmeldung ist, oder?

Ich steh ja noch am Anfang. Gestern hab ich das Rennen mit den VW-Bussen gefühlte tausend Mal probiert. Immer wieder hab ich Hütchen des TopGearTracks abgeräumt und wurde disqulifiziert. Bin 5. oder 6. geworden und es wird schwer dort zu gewinnen. Kann man dort noch irgendwas am Wagen ändern? Ich hab das Gefühl, dass ich am Kurvenausgang viel verliere.

Gruß klasse

Wo finde ich das iMiEV-Rennen? Ist das ein Online-Event?
is bei den bonusrennen, also den saisonevents dabei, glaub bonusrennen nr. 4 und dann das erste ;)

hab das iwo hier mal durchgerechnet, wenn man neu anfaengt, und dann den mief kauft, kann mn mit dem gewonnen geld die wagen kaufen fuer die anderen bonusrennen, das dann immer wiederholen, dann hat man alle rennen gewonnen und 700.000 punkte kassiert :d

damit is man laut der liste -> Übersicht Level: Erfahrungspunkte & Veranstaltungen
auf level 24, also kurz vor den langstreckenrenenn und kann JEDES rennen fahren

aufwand dafuer sind max. 2 stunden ^^

Leider zickt GT5 rum, wobei das doch die gleiche Anmeldung ist, oder?
jo is die gleiche, sogar dieselbe :d

Ich steh ja noch am Anfang. Gestern hab ich das Rennen mit den VW-Bussen gefühlte tausend Mal probiert. Immer wieder hab ich Hütchen des TopGearTracks abgeräumt und wurde disqulifiziert. Bin 5. oder 6. geworden und es wird schwer dort zu gewinnen. Kann man dort noch irgendwas am Wagen ändern? Ich hab das Gefühl, dass ich am Kurvenausgang viel verliere.

Gruß klasse

Hab ich gestern ganz locker ersten Platz geschafft. Bin allerdings A-Spec Lvl. 29, deswegen der Tipp... sammle zuerst ein wenig Erfahrung mit anderen Rennen und versuche es dann noch einmal.

Ich hab einen ticken den Bremspunkt nach spät verschoben um mit ein wenig Schwung die Kurven zu nehmen.

welcher Racing Seat ist denn empfehlenswert für ein Fanatec 911 Turbo S? Passen da dann auch Clubsport Pedale drauf?

Wie groß sind die gängigen Racing Seats im eingeklappten Zustand? Brauchen sie viel mehr Platz als der Fanatec Wheelstand?

Der Wheelstand passt bei mir grad perfekt in nen Schrank und wäre super, wenn der Seat da auch rein passen würde. Hab leider sonst keinen Abstellraum :(

Wenn ich mir ein anderes Lenkrad holen möchte, welches würdet ihr mir empfehlen? Mein Porsche Wheel zickt leider mit der Drahtlosverbindung rum. Da ich keine Xbox mehr zocke, brauche ich auch keine Xbox Unterstützung mehr :).

Will jetzt mal in GT5 weg vom Pad und komplett auf Wheel umsteigen, aber mit dem Wheelstand ist mir das Ganze unbequem. Vor allem aber bildet sich ne Kuhle in der Couch und das geht mal gar nicht :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Das Speedmaster V2 ist ganz gut im P/L-Verhältnis aber das kannste nicht einklappen. Den Playseat Evolution kannste einklappen aber das ist auch teurer. An beide passen meines Wissens nach die Clubsport Pedale. Über andere Sitze kann ich nichts sagen.

ich brauch aber Maße für den eingeklappten Zustand, irgendwie konnte ich auf der HP nichts finden :(

aufgestellt ist es kein Thema, hab so 4x4m Platz vorm TV ;)

weil du auch Kreis drücken musst

nein, reicht ja nach unten zu gehen zu dem punkt wo man das menue verlaesst, aber durch das "dauerenter" nimmt der keine anderen tasten an, bzw kein "dauer-nach-unten"

Yeah wie geil, hab heute beim log in Orange Chrome Metallic bekommen :love:

Auf nach Klonasien damit :d

Edit:

Leider ist das kein richtiges Chrom, sonder fällt in die Kategorie Metallic, anstatt Chrom :(
Vervielfältige es trotzdem und teste mal :)

Zuletzt bearbeitet:
bei tvr gibts schone farben zu kaufen.

und für 20 mille gibts auch mattes schwarz inklusive x1 :d

Also icgh hab die Farben von TVR, chrom und matt pink, wer will?

mattpink... koennte man sich den gallardo da nachbauen ^^

wer bekommt den eigentlich nu? :d

so grad fuji im fgt beendet, locker erster. hab endlich das richtige setup gefunden, macht damit gleich viel mehr spass :)

das rubberband nervt aber gewaltig wieso gibt es das beim fgt?:(

reichts da jedes rennen einzeln auf gold zu bringen oder muss man die meisterschaft auf gold bringen für die autobelohnung?

hab gestern meinem bob 4 stunden zuschauen dürfen, dann musste ich das letzte rennen abbrechen weil ich doch langsam ins bett wollte. hab zwar silber bekommen aber kein auto. 2 einzelrennen hab ich kein gold, würde es reichen die nachzuholen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh