[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey. das mit dem 2ten Account bringt mich auf ne Idee :hmm:

Wieso nicht nen 2ten bzw. 3ten Account nutzen und dort nur die Season Events machen? Das geht schnell und bringt Geld sowie XP. Mit dem Geld kauft man sich dann Autos, die man an den Hauptaccount schickt. Das Fahrzeug für die Teilnahme spendiert der Hauptaccount :p

Wenn PD nen Patch bringt, der das Preisgeld wieder reduziert, werde ich es wohl so handhaben :)

Ist das Schenken immer noch auf 1 Auto/Tag beschränkt? :(

Jopp ist immernoch so.

und die preisgelder sind auch nur noch bis ende januar so hoch... wer weiss wie das dann in den saisonrennnen ist... vllt dann auch nur noch die haelfte?

achja ich habs geschafft :)

bin B-Spec Lvl. 40 und habe die Trophy für den Karriere Balken bekommen

Ich gebe euch mal ein Tipp wie ich es gemacht habe.
Es hängt damit zusammen wie "lange" ihr euren Fahrer Eingestellt habt.
Ich bin dann mit einem Lvl. 39 Fahrer in der ganz ganz ersten Liga (glaub Anfänger oder Amateur) im SundyCup das 3. Rennen (sind 2:30) gefahren mit dem X1 nach ungefähr 3 oder 4 Rennen sieht man immer ganz bissle den Balken voller werden, mein Fahrer hatte was mit 200 Rennen bis zum Balken voll hatte er später ca 270
Wenn man ein Rennen immer und immer wieder Startet gehen die (ingame) Tage auch immer weiter (was ich zb nicht wusste, dachte man muss immer Strecke laden bzw Lizenz)

So hoffe ihr könnt damit was anfangen ;)

Also mein erster ist von Anfang an an meiner Seite und hat auch über 270 Rennen und hat die Leiste noch lange nicht voll. Andere, die nur Ausdauer gefahren sind haben 31 Rennen und schon viertel voll die Leiste. Vielleicht geht es ja nach den Kilometern, die sie fahren?

Ich hab mal ne Frage... mein B-SPec fährt gerade sein erstes Langstreckenrennen.
Er hat 15 Runden Vorsprung vor dem 2. welcher 23 Runden gefahren ist und 18 Runden Vorsprung vor dem Letzten, welcher 22 Runden gefahren ist.... wie soll das Rechnerisch möglich sein?

Was meinst du mit...

?

Ja ich weiss nicht ob ich mich so "schei.." schlecht ausgedrückt habe, aber ich Versuchs noch mal:

Also, mit "lange" mein ich zb die Ingame Tage in GT5
Nach jedem Rennen vergeht ja auch ein Tag im Spiel
Ich bin den SundayCup ca 100 mal gefahren, was 100 Tage im Spiel sind,
der Balken von meinem Fahrer war vorher zu ca 80% gefüllt, nach 100 Rennen war er dann voll und ich habe die Trophy bekommen

Ja ich weiss nicht ob ich mich so "schei.." schlecht ausgedrückt habe, aber ich Versuchs noch mal:

Also, mit "lange" mein ich zb die Ingame Tage in GT5
Nach jedem Rennen vergeht ja auch ein Tag im Spiel
Ich bin den SundayCup ca 100 mal gefahren, was 100 Tage im Spiel sind,
der Balken von meinem Fahrer war vorher zu ca 80% gefüllt, nach 100 Rennen war er dann voll und ich habe die Trophy bekommen

ich kann deine Theorie locker widerlegen, mein Bob hat > 420 Rennen gemeistert und der Balken ist erst bei 90% :fresse:

was Km angeht sollte er auch gut dabei sein, er hat schließlich > 60tkm allein mit dem X2010 hinter sich :fresse2:

Sagt mal... ich gucke hier 1,5 Stunden dem scheiß B-Spec zu, damit er das erste Langstreckenrennen beendet und dann gibts dafür gerade mal ~56.000 Credits und nichtmal 70.000 exp... wollen die einen verkackeiern?

ich kann deine Theorie locker widerlegen, mein Bob hat > 420 Rennen gemeistert und der Balken ist erst bei 90% :fresse:

was Km angeht sollte er auch gut dabei sein, er hat schließlich > 60tkm allein mit dem X2010 hinter sich :fresse2:

Ja bei mir wars auch so beim 1. Fahrer

dann habe ich Angefangen den über Kurze Stecken zu Kloppen so das die Renn/Siegezahl einfach hochgeht, das bringt was glaub mir ;)

Scheinbar, das wird auch nicht groß besser bei den anderen Ausdauerrennen. Nur die letzten beiden bringen bissel mehr XP im Verhältnis aber dann brauchst du aber auch extrem viel davon. Hatte meinen bis LVL 35 fahren für den Vettel X2010, nun macht der nichts mehr ^^

geht mir aber aufn Nerv.. wer denkt sich solche Scheisse aus...
Leute die getragene Unterwäsche in der Ubahn am Autamaten verkaufen... Japaner!

Wenn ich bei der Dreamcar Serie Circe De la Sarte den Bob fahren lasse, dann gewinne ich 108.000 Credits und 15.354 EXP... und brauch dafür 13 Min...

Also 5 mal fahren lassen bringt mehr EXP, wesentlich mehr Geld und dauert nicht so lang wie das Ausdauerrennen!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bob schafft den Historic Race Car Event in Monaco einfach nicht. Selbst mit dem Toyota 7 keine Chance :wall:

mitm toyota geht das.. musst ihm nur gut helfen ^^
einfach beobachten wo er seine fehler macht.. dort dann vorher immer sagen langsam fahren
an allen anderen stellen sagen schnell fahren

dann geht das schon

Er hat 15 Runden Vorsprung vor dem 2. welcher 23 Runden gefahren ist und 18 Runden Vorsprung vor dem Letzten, welcher 22 Runden gefahren ist.... wie soll das Rechnerisch möglich sein?

der letzte, den hast du schon 3x mehr ueberrundet, der zweite, is js schneller, sonst waer er letzer, eben nur 15x... schwer zu erklaeren, weils eben doch logisch ist :d

merkweurdiger waere es, wenn du den zweiten 18x ueberholt haettest, und den letztn nur 15x, weil DAS geht ueberhautp nich :fresse:

was hat sich PD ueberhaupt dabei gedacht, keine nachfrage einzubauen im pause-menue... bin eben 1h40 auffe nordschleife im 4h rennen unterwegs... mach pause, komme AUS VERSEHEN auf restart... rennen futsch... controller waer bald durch raum geflogen... :motz::motz::motz:

ne kurze frage "wollen sie das wirklich" wuerde ja reichen :grrr::grrr:

Sagt mal... ich gucke hier 1,5 Stunden dem scheiß B-Spec zu, damit er das erste Langstreckenrennen beendet und dann gibts dafür gerade mal ~56.000 Credits und nichtmal 70.000 exp... wollen die einen verkackeiern?

ich sags doch. reine stromverschwendung :-D die akw's bleiben nur wegen dem gt5 b spec am netz ;-)

Hallo. Ein Freund hat mir vor 20 min den loeb c4 geschenkt aber ich kann bei mir im Konto nix finden. Der müsste doch unter community->Geschenke auftauchen oder dauert die Übertragung möglicherweise länger?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

noe sollte da auftauchen, und waere auch sofort da normalerweise...

ansonsten vllt mal ein rennen starten, oder kurz das auto waschen, und nochma nachsehen ^^

Hallo. Ein Freund hat mir vor 20 min den loeb c4 geschenkt aber ich kann bei mir im Konto nix finden. Der müsste doch unter community->Geschenke auftauchen oder dauert die Übertragung möglicherweise länger?

Werden unter Community die Freunde noch angezeigt? Hab das manchmal dass dort bei mir nichts mehr angezeigt wird und ich dann das Game neu starten muss.

Danke für die schnelle Hilfe aber gut ding will Weile haben trifft hier wohl zu. Jetzt ist der c4 erst angekommen. Hatte vorhin schon mehrmals neugestartet also daran kann es nicht gelegen haben. Vllt waren einfach die Server busy :)

Kann man irgendwie die Auswahl des Gebrauchthändlers beeinflussen? Irgendwie hat der bei mir immer die selben Teile im Angebot, vorhin zum x-ten Mal den Autobacs Garaiya´03 oder zum gefühlt 100sten Mal den Jaguar LM Race Car, NSX´99 etc... keine Chance das mal was anderes Anständiges dabei wäre, das hatte ich nur zu Spielbeginn. Könnte Kotzen.

noe, muss man abwarten bis was gutes kommt ^^

bei mir kamen nacheinander mclaren F1, R8 LMS team playstation und diverse JGTC wagen... mich hats gefreut, mien konto net :d

Kostet der fahrer eigentlich etwas ??

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh