Castle
Enthusiast
Wo gewinnt man das Chaparral Bügelbrett ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es hängt damit zusammen wie "lange" ihr euren Fahrer Eingestellt habt.
Was meinst du mit...
?
Ja ich weiss nicht ob ich mich so "schei.." schlecht ausgedrückt habe, aber ich Versuchs noch mal:
Also, mit "lange" mein ich zb die Ingame Tage in GT5
Nach jedem Rennen vergeht ja auch ein Tag im Spiel
Ich bin den SundayCup ca 100 mal gefahren, was 100 Tage im Spiel sind,
der Balken von meinem Fahrer war vorher zu ca 80% gefüllt, nach 100 Rennen war er dann voll und ich habe die Trophy bekommen
ich kann deine Theorie locker widerlegen, mein Bob hat > 420 Rennen gemeistert und der Balken ist erst bei 90%
was Km angeht sollte er auch gut dabei sein, er hat schließlich > 60tkm allein mit dem X2010 hinter sich
Mein Bob schafft den Historic Race Car Event in Monaco einfach nicht. Selbst mit dem Toyota 7 keine Chance
Er hat 15 Runden Vorsprung vor dem 2. welcher 23 Runden gefahren ist und 18 Runden Vorsprung vor dem Letzten, welcher 22 Runden gefahren ist.... wie soll das Rechnerisch möglich sein?
Sagt mal... ich gucke hier 1,5 Stunden dem scheiß B-Spec zu, damit er das erste Langstreckenrennen beendet und dann gibts dafür gerade mal ~56.000 Credits und nichtmal 70.000 exp... wollen die einen verkackeiern?
Hallo. Ein Freund hat mir vor 20 min den loeb c4 geschenkt aber ich kann bei mir im Konto nix finden. Der müsste doch unter community->Geschenke auftauchen oder dauert die Übertragung möglicherweise länger?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk