Jlagreen
Urgestein
ne die meisterschaft muss gold sein, daher mache ich das grad nochmal, da ich auch nur silber habe. aber das neue setup ist der wahnsinn, ab runde 1 erster und bis zum rennende kein problem vorne zu bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
@snodo, kenn ich das mit linux und b-spec, aber ich und linux.. das is wie feuer und wasser, und nur zum testen installier ich mir das nicht
dazu kommt noch der fehlende bluetooth-stick...ich warte mal gt anywhere ab, damit kann ich den bob ja auch steuern
ahhhhhhh
mein Bob ist ein "alter Mann mit Hut und Brille".
beim Nascar gewinnt der alle Rennen außer das letzte, da wird er nicht besser als 9ter.
hab schon alle einstellungen fürs Auto probiert die man im Internet findet.
sogar mit verschiedenen Fahrer.
wem sein Bob hats schnell geschaft und mit welchen einstellungen beim Auto???
oder kommt es auf das Nascar Auto an??
soviel ich weis sind die alle gleich von der Leistung und gewicht!!
ne die meisterschaft muss gold sein, daher mache ich das grad nochmal, da ich auch nur silber habe. aber das neue setup ist der wahnsinn, ab runde 1 erster und bis zum rennende kein problem vorne zu bleiben
Hab mal ne Frage.
Wie kommt man an den Urquattro und der Audi R8 Studie? Welche Contests muss man da gewinnen?
wieso werden menschen bei so unwichigen dingen wie platin trophy in nem spiel so kreativ?
•••Automatic A-Spec and B-Spec Grinding - PS3Trophies.org
Ist meiner Meinung nach auch das beste Ausdauerrennen, ich hadere grade mit den 1000km Suzuka....das ist so verdammt eintönig.gestern abend mein erstes ausdauer rennen gefahren. die 300km im grand valley. Haben echt spass gemacht, hatte nen evo 4 (premium) mit minimalen tuning und harten rennreifen. der war recht gut... nach 2:12 stunden hatte ich nur 2 min vorsprung. bis runde 20 wars arschknapp.
war 3 mal in der box.... 20 / 35 / 50
was mich aber gerade TOTAL aufegt ist der B-Spec... ders erst lvl 11 und gewinnt NICHTS.
ich hab noch die pickup challange offen... svt 150 mit viel tuning... KEINE change. genau so wie jedes rennen was auf daytona ist. Wie zum obergeier kann ich dem das bremsen in den steilwandkurven aberziehen ? der bremst immer und gibt eig kein gas. der verliert mit nem 52x kw lambo gegen kackautos. ich werf das pad gleich in den monitor....
mfg
mit was seid ihr das 4h rennen aufm nürburgring gefahrn?
ich hab vor, mit meinem nismp R34 anzutreten. 508kw und der geniale allradantrieb sollten reichen.
Wäre auch meine erste Wahl, da der Diesel wenig verbraucht.