[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Hm, was wäre denn besser für das Rennen.....ich wollte nicht immerwieder in die Box...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin in 30min fertig damit... Bin mit dem Peugeot 908 gefahren...

das 4h rennen... nicht 24h.
will mich nicht die ganze zeit langweilen, sondern mit den andern um die wette fahrn.
sonst könnt ich ja gleich den X1 nehmen, 3std fahren, 1std vor der ziellinie warten und dann drüberrollen.
 
das 4h rennen... nicht 24h.
will mich nicht die ganze zeit langweilen, sondern mit den andern um die wette fahrn.
sonst könnt ich ja gleich den X1 nehmen, 3std fahren, 1std vor der ziellinie warten und dann drüberrollen.

Ja ich meine das 4h Rennen ;)

Och ich hab mich damit beschäftigt gute Rundenzeiten zu fahren und die Nordschleife ist schon anstrengend genug ^^

Ich habs mit dem X2010 versucht... nein Danke ! Da wird man ganz kirre in der Hirse :fresse2:

Dann hol dir nen Wagen wie die PC Heinis (Amuse S2000 GT1 , HPA Audi TT, etc.)...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja sowas ist nur beim 9h oder 24h Rennen wichtig, nur blöd, dass beim 24h Rennen halt auch LM Autos teilnehmen, da ist einfach nur der X1 wesentlich schneller, der FGT macht da nicht so viel aus...
 
Nabend,
wollte mir das Spiel am Montag auch zulegen, hätte aber direkt nochmal ne Frage.
Es gibt doch ne AC Cobra im Spiel, oder? Ist die DLC oder von vornherein im Spiel?
 
So hab jetzt die Bobs mal Oval fahren lassen der gemäßigte kanns am besten.
 
Naja besser als die anderen? Aber gut ist was anderes.
 
Naja besser als die anderen? Aber gut ist was anderes.


Ja, das trifft es nun :fresse:

Bin ich der Einzige der unbedingt neue Strecken braucht weil die jetzigen langsam ausgeleiert sind? Und wenn se die nur grafisch so hinschluder wie Trial Mountain, Hauptsache sie sind da. Wie läuft das eigentlich mit den selbst erstellten Maps, kann man sich da schon irgendwoi welche runterladen? Es gibt doch bestimmt schon dudes die da schon tolle Sachen mit gebaut haben.

Gruß Christian
 
vor allem die fehlenden strecken die in alten gt teilen drin wären fänd ich wichtig
midfield, el capitan, apricot hill und co
 
Ja, das trifft es nun :fresse:

Bin ich der Einzige der unbedingt neue Strecken braucht weil die jetzigen langsam ausgeleiert sind? Und wenn se die nur grafisch so hinschluder wie Trial Mountain, Hauptsache sie sind da. Wie läuft das eigentlich mit den selbst erstellten Maps, kann man sich da schon irgendwoi welche runterladen? Es gibt doch bestimmt schon dudes die da schon tolle Sachen mit gebaut haben.

Gruß Christian

Dann fahr nicht soviel :fresse:

Maps kann man nur, wie schon vor dem Release von mir befürchtet, zwischen Freunden austauschen und nicht international von Servern abrufen :(:(:(
Aber ich denke der Schritt kam daher, dass es wirklich nur ein Editor ist und kein Map Creator.
 
vor allem die fehlenden strecken die in alten gt teilen drin wären fänd ich wichtig
midfield, el capitan, apricot hill und co

Dann fahr nicht soviel :fresse:

Maps kann man nur, wie schon vor dem Release von mir befürchtet, zwischen Freunden austauschen und nicht international von Servern abrufen :(:(:(
Aber ich denke der Schritt kam daher, dass es wirklich nur ein Editor ist und kein Map Creator.


@Snodo

genau an die hab ich auch gedacht :love: So schwer sollte das doch nicht sein die für den 5ten Teil zu bringen. Ich meine grafisch haben se ja gerade an Trial Mountain und Deep Forrest oder so nicht so viel bewegt. Schau schon jeden Tag alle News durch ob was in der Richtung angekündigt ist :drool:

@Hyperclone and all

Achso, was nen Mist. Dann sollten wir mal langsam den Autotauschethread schließen und dafür Strecken sharen :coolblue: Hat denn schon wer was gebaut?
 
Wie funzt das mit der Rennmod. bei verschiedenen Autos?Ist das Levelabhängig oder wie?:wink:

Es gibt 17 Autos bei denen du eine Rennmodifikation durchführen kannst:

P Acura NSX RM '91
P Chevrolet Camaro SS RM '10
P Chevrolet Camaro Z28 RM '69
P Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM '06
P Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09
P Dodge Challenger R/T RM '70
P Honda CIVIC TYPE R (EK) RM '97
P Honda INTEGRA TYPE R (DC5) RM '04
P Lexus IS F RM '07
P Lotus Elise RM '96
P Lotus Elise 111R RM '04
P Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR RM '05
P Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) RM '02
P Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM '05
P Suzuki Cappuccino (EA21R) RM '95
P TVR Tuscan Speed 6 RM '00
P Volkswagen Golf IV GTI RM '01
 
Oh Lurchii's Frage gar nicht gesehen =)

Ist levelunabhängig, kostet dann jeweils unterschiedlich viel. Bei langsamen Auto um die 100 000 und bei teuren bis 500 000 glaube ich wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber dran denken, erst umbauen und dann alles einbauen was noch geht weil mache Sachen beim Umbau verschwinden und du sie sonst unnütz eingebaut hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hyperclone and all

Achso, was nen Mist. Dann sollten wir mal langsam den Autotauschethread schließen und dafür Strecken sharen :coolblue: Hat denn schon wer was gebaut?

Wäre ich auch dafür, dass wir uns Strecken anbieten :)
Wer also eine schöne hat (oder mehrere) einfach mal bescheid geben
 
Argh, eben mit dem Nissan Fairlady LM Race Car (640ps) so knapp an ner 6:0X Zeit auf der Schleife vorbeigerauscht...

Bin in der vorletzten Kurve vor der döttinger Höhe komplett ins Kiesbett rein und danach wollte der Arsch einfach nichtmehr ruhig auf die Straße. Auch vorher gabs kleinere Fehlerchen. Ne 6:16 ists immerhin trotzdem noch geworden.
 
Benutzt ihr beim Pad das Steuerkreuz oder den Stick? Ist der Stick "analog"? Mir kommt es so vor, als ließe sich per Stick nicht wirklich genauer und vor allem nicht weicher einlenken.

Seh ich das richtig, dass die Bonusrennen nur noch bis Donnerstag früh zu absolvieren sind? Kommen dann neue Rennen?

Gruß Klasse
 
Benutzt ihr beim Pad das Steuerkreuz oder den Stick? Ist der Stick "analog"? Mir kommt es so vor, als ließe sich per Stick nicht wirklich genauer und vor allem nicht weicher einlenken.

:confused: Also was hier wieder für 90er Jahre Fragen kommen ? Nein, was du sagst trifft auf GT5 nicht zu und das hats auch auf GT4 schon nicht.

die KI fährt eh lahm, hab vorhin SuperGT mit nem 100PS schwächeren RX-7 gefahren und trotzdem locker gewonnen :stupid:

Mehr PS hat noch nie bedeutet das man auch mehr Geschwindigkeit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh