[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Ich bin froh dass ich einige der Kisten noch nicht gekauft hab, kann ich se wenigstens mit wenig Motorleistung fahren und es wird spannender ^^.
Gibt es eigentlich schon Infos zu den anderen Special Events die ingame da bei den news angekündigt wurden?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin froh dass ich einige der Kisten noch nicht gekauft hab, kann ich se wenigstens mit wenig Motorleistung fahren und es wird spannender ^^.
Gibt es eigentlich schon Infos zu den anderen Special Events die ingame da bei den news angekündigt wurden?

Gruß

Wat fuer events klärt mich auf....

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Nein, die meinte ich nicht ;) in der Newsbox stand was, dass se neben den wöchentlichen Seasonal Events auch zusätzliche Special Events anbieten werden und diese dann dort auch angekündigt werden. Dachte dazu gäbe es vielleicht schon irgendetwas zu erfahren.

das rennen was ich heute schnell vor der arbeit gefahren bin war total easy (das 5fte mit 1,5 mio cr und 120k exp)

dann hab ich noch schnell das mx5 event angespielt das ist genau so easy, also gehen ich davon aus das alles beim "alten" ist

mfg

Den Schwierigkeitsgrad kann jeder selber bestimmen in der Auswahl des Fahrzeugs und des Tunings ;)

Gruß

Wie ist das mit den Credits, man kann doch nur max. 20 Mio auf einmal haben, aber wie verhält es sich, wenn man nach einem Rennen (wird bei mir heute so werden nach den Saison Rennen :d) bei 20 Mio ankommt, aber das volle Preisgeld noch nicht "überwiesen" ist?
Verfällt das Geld dann? Wenn man z.B. 19,5 Mio hat und man bekommt durch das eine Saison Rennen 1,5 Mio, sind dann 1 Mio Überschuss einfach verschwunden?

Wie ist das mit den Credits, man kann doch nur max. 20 Mio auf einmal haben, aber wie verhält es sich, wenn man nach einem Rennen (wird bei mir heute so werden nach den Saison Rennen :d) bei 20 Mio ankommt, aber das volle Preisgeld noch nicht "überwiesen" ist?
Verfällt das Geld dann? Wenn man z.B. 19,5 Mio hat und man bekommt durch das eine Saison Rennen 1,5 Mio, sind dann 1 Mio Überschuss einfach verschwunden?

Ja das verfällt, musste ich leider schon am eigenen Leib spüren...waren zum Glück "nur" knapp 300 000 die flöten gegangen sind.

ja das Geld ist dann weg :grrr:

Also mein Scuderia, maximal abgetunt hat 430kw + slicks und das ist fürs event schon zuviel.... Letzte Kurve von Runde 2 hat man sie schon alle überholt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Mazdaevent gab es so schonmal... Denn den hatte ich nur deswegen gekauft ... Hatte mir bei dem corvetteevent schon sorgen gemacht erst in runde 3 erster zu sein :fresse:

Das Mazdaevent gab es so schonmal... Denn den hatte ich nur deswegen gekauft ... Hatte mir bei dem corvetteevent schon sorgen gemacht erst in runde 3 erster zu sein :fresse:

Hm Mazdaevent....Komfortweich, 145kw und fahrwerk ne tick runter...das ist zu einfach.

Nissanevent, gekauft, fester Sportsatz und harte Slicks fertig....
Cappucinoevent, hatte leider einen mit RM und damit hab ich das halbe Feld noch überrundet.....

Zuletzt bearbeitet:
Nope wird nicht wirklich besser und wenn man noch höher geht, also auf 2 und 1, dann muss man beim anbremsen aufpassen, dass das Teil sich net sofort wegdreht....god dammit

Radsturz vorne erhöhen und Dämpfer vorne ne gute Ecke höher stellen als hinten. Laut Beschreibung müsste er dann etwas mehr übersteuern.

Alternativ "Rutschstopp" aus ;)

btw. Das G25 ist :love: :hail:

Was haben die mit dem Patch gemacht ???

Online geht ja gar nicht mehr, komme in keine Lobby rein was da los ?

Kann es sein dass die sowas wie HDR Effekte/Bloom eingebaut haben und die Fahrlinie strahlt nachts jetzt auch richtig übel grell, find ich persönlich nicht gut.

Wie Patch !?? Wieso muss sowas immer kommen wen ich ins Bett will....

Hat wer nen changelog?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch keine Probleme.Firmwareupdate 5min. und wieder online.

Bin Gestern erstmal meine beiden ersten Ausdauerrennen gefahren.

Indy 500 ,öde² alle 28 Runden Tanken und nach fast 2Std. war der Spuck
vorbei. Habe fast keinen Reifenverschleiss gehabt mit dem x 2010 .

Dann die 300km gefahren mit dem neuen C9 Sauber , Dauert so auch 2 Std.
Aber alle fünf Runden Reifenwechsel ,die bauen extrem ab,wenn man ne Runde zuviel Fährt endet es in Arbeit ,sobald dieReifen ganz runter sind
fährt sich das ja wie mit Slicks auf Glatteis. Vom Verbrauch her ist da nicht viel nötig ,einmal ne halbe Tankfüllung.

Noch ne Erfahrung ,das Schadensmodell ist da :) ,bin einmal voll abgeflogen
und der Sauber sah aus ,obwohl non Premium und die Rundenzeiten waren
nicht mehr mit der zerstörten Karroserie machbar.

S.Events ,bin am Suzuki gescheitert ,voll Serie .keine schnitte gegen den ersten . Bei soeinen hässlichen Auto mache ich doch keinen RM .Mittlerer Turbo und Rennreifen ,war schonwieder zu easy .
Der Rest war auch zu easy nur den Corvette event kann man sich Spannent machen .

was für ein Auto könnte ihr für das 24h Rennen von LeMans empfehlen?
Mein TDI Audi ist da irgendwie ne lahme Krücke und kann die andere nicht einholen.......

X1 oder Minolta, hauptsache schnell würde ich jetzt mal sagen, alternativ alles über 650KW

was für ein Auto könnte ihr für das 24h Rennen von LeMans empfehlen?
Mein TDI Audi ist da irgendwie ne lahme Krücke und kann die andere nicht einholen.......

würde ganz klar den X1 nehmen, so viel Vorsprung wie möglich rausfahren und nebenbei was anderes machen, wieder Vorsprung raus fahren, so das es am Ende passt, weil was bringt es wenn man echte 24 H davor sitzt und nachher mit 100 Runden Vorsprung gewinnt....NIX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh