[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

ach so ok.. und im B-Spec Modus? Wollte es da realistisch haben... Gabs den Minolta wirklich in LeMans?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage (ab lvl 25)
Fährt man bei der Langstreckenserie die 24h rennen in Echtzeit?
Das wär schon übel - pausieren wird dann wohl nicht möglich sein.
Selbst wenn man täglich 6h zockt, braucht man 4 Tage in der die PS3 durchlaufen müsste óÒ

Frage (ab lvl 25)
Fährt man bei der Langstreckenserie die 24h rennen in Echtzeit?
Das wär schon übel - pausieren wird dann wohl nicht möglich sein.
Selbst wenn man täglich 6h zockt, braucht man 4 Tage in der die PS3 durchlaufen müsste óÒ

2 Leute und Stunden-Schichten :d

Ich hätte da echt mal Bock auf, aber leider keine PS3 und selbst die Wochenenden sind mega stressig derzeit....:(

Bock check
PS3 incl gt5 check
zweiten Mann check
darf trotzdem nicht, bessere Hälfte meckert dann definitv....

Dann bin ich wohl bald ein Pionier beim 24h Rennen :d aber erstmal hochleveln, das wird schwer genug, bin grad mal bei lvl 29. Hab aber alle Rennen im a spec abgeschlossen, bei Langstrecke alles was bis 28 möglich ist (also bis Laguna Sega)

Ich denke das is ne ganz gute Bilanz :d

Mal ne Frage wieviel Power haben eure Nascars? Online hat das eine ja schon 800KW aber wie soll man das bitte schaffen? Mein Camry hat durch einfahren und Ölwechseln jetzt 670KW aber wie soll man bitte auf über 800kw kommen?

Online sind die Werte bei den Nascars die PS Werte.

617kw hat ein standard Nascar nach dem Kauf. 617kw sind genau 827 PS und Online steht 827 kw. Käme also genau hin. Ist aber nur ne Theorie von mir, denn besser gehen die Nascar Online nicht und 150kw mehr würde man schon deutlich merken :d

Gruß

nem kumpel ist das auch mal aufgefallen: wir sind online ne runde nordschleife gefahren und haben nen auto gesucht.. er wusste zufällig die ps-zahl vom mini und dann stand da die ps-zahl aber kw dahinter.. also dass online kw steht obwohl die ps-zahl davorsteht scheint wohl so zu stimmen

schon extrem peinlich für pd, dass sie es nichtmal auf die reihe bringen den zur einheit passenden wert auszugeben..

auch gabs doch hier mal die aussagen dass in der englischen version zwar bhp steht aber die werte die gleichen seien wie bei uns wo kw steht.. kA in wie fern das stimmt.. ich konnte mir das nie so recht vorstellen.. aber wenn man jetzt sowas sieht/hört...

Frage 1: Von welchem Hersteller kommt die Chrom-Lackierung? Und wie komm ich da wieder ran?

Frage 2: Wer fährt die Vettel-Challenge mit Pad auf Bronze oder mehr? (Ich zumindest nicht! -.-)

Zuletzt bearbeitet:
@Chebu

Ich hab sie dir doch geschickt ^^ soll ich nochmal? Die Matten Farben sind hoffentlich auch angekommen :wink:

Oh ja! Immer her damit! Bekommst dafür ja auch den RX-8 für lau! ;)

Und die matten Farben sind angekommen! Danke dafür! :)

Über Chrom würde ich mich auch riesig freuen. Würde gerne mal wissen wo man die herbekommt.

bei GTP hat wohl einer Gold bei Monza mit DS3 und Silber bei den anderen beiden, Gold jedoch scheint dort aussichtslos sagt er :(

joa übung bringt den erfolg ^^
wie auch immer der aussieht - gold ist auch mit lenkrad aufn ersten blick aussichtslos ;)
ich hab nen lenkrad und hab auch erstmal über ne stunde gebraucht bis ich überhaupt mal das erste bronze hatte.. mein erster versuch bei dem ich überhaupt ankam (so nach 15min) war auch noch ~20 sek von der bronzezeit weg
nach etwa 2 stunden hatte ich dann aber alle strecken auf bronze
paar tage später bin ich nochmal ran und hatte nach nochmal ~2 stunden auch monza gold
an die anderen beiden habe ich mich nicht nochmal rangesetzt bisher

also ich bin einer der dagegen ist zu sagen "padspieler habens viel schwerer".. ich erklär den unterschied dass in der regel lenkradspieler bessere zeiten fahren damit dass lenkradspieler halt das ganze ernster nehmen und sowieso mehr mit rennsimulation am hut haben - sonst hätten sie ja kein lenkrad gekauft
finds von den padspielern auch immer ziemlich bescheuert nach 2 mal versuchen aufzuhören und zu sagen "ich hab ja auch kein lenkrad.. sonst wär ich schon längst auf gold", obwohl es ihnen einfach nur genauso geht beim ersten versuch wie jedem lenkradspieler auch - die aussage "mit lenkrad wärs ja einfach", die von vielen padspielern kommt, is halt schlicht quatsch

ich wurde schon oft genug von pad- oder tastaturspielern abgezogen.. ok ich bin nicht der beste racer.. aber eben auch nicht der schlechteste

es ist schon klar, dass man mit nem lenkrad nen größeren spielraum hat als mit den kleinen sticks und auch mit gas/bremse besser dosieren kann als mit den l2/r2-triggern am pad - trotzdem kann man durch viel übung auch hier einiges auf die reihe bringen

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit nem Lenkrad hat man den Lenkeinschlag mehr unter Controller als mit den kleinen Sticks. Mit dem X2010 gehts halt extrem schnell zur Sache und dann lenkt man schon mal zu viel ein mit dem Pad. Ansonsten kann ich gut mit meinen "Lenkrad-Gegnern" mithalten bzw. gut dagegenhalten. ;)

joa dass der x2010 da nen besonderer fall ist gebe ich ja zu ;) aber das problem mit den schnellen reaktionen haste mitm lenkrad ja genauso ^^ bin anfangs auch immer ins gras weil ich entweder zu viel oder zu wenig einlenkte.. wie oben gesagt dauerte es erstmal 15min bis ich überhaupt mal um die strecke kam - und das nicht all zu schnell
nur der lenkweg ist halt beim lenkrad weiter, was es etwas einfacher macht nich zu viel/zu wenig einzulenken, ansonsten stehen lenkradspieler und padspieler ja vorm gleichen problem

auch mit lenkrad ist viel übung nötig, ich gebe ja zu dass mitm pad für die letzten zehntel mehr übung nötig ist als mitm lenkrad, aber mal um die strecke fahren und dann von runde zu runde besser zu werden ist ja wohl auch mit pad drin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann bekommt ihr beiden nachher nochmal ne Ladung Farbe.

Ich will auch Chrom, jemand bock nachem Fussball nochmal nen bisschen zu Fahren !?=?

Suzuka ist glaube ich noch nicht mit einem Pad geschafft worden , NS und Monza gibt es schon Pad Gold . Respekt .
Hänge persönlich immernoch bei S8 (Ich noob schaffe nichtmal alle Lizenzen Gold ) .YT
Videos sehen so einfach aus ,aber in der realität komme ich nicht an die ersten beiden ran.
55 Gold aber die letzten wollen einfach nicht .(bzw. ich kann nicht)
Habt ihr schon alle vergoldet ?

Heute jemand Lust zu fahren !?? Haette mal bock auf die Ferrarie F1 boliden

Patcht Sony eigentlich immernoch nach? Bzw. wird Game stetig besser gemacht oder war dies nur dummes Gelaber?

Denk drüber nach es mir noch zu kaufen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh