joa übung bringt den erfolg ^^
wie auch immer der aussieht - gold ist auch mit lenkrad aufn ersten blick aussichtslos
ich hab nen lenkrad und hab auch erstmal über ne stunde gebraucht bis ich überhaupt mal das erste bronze hatte.. mein erster versuch bei dem ich überhaupt ankam (so nach 15min) war auch noch ~20 sek von der bronzezeit weg
nach etwa 2 stunden hatte ich dann aber alle strecken auf bronze
paar tage später bin ich nochmal ran und hatte nach nochmal ~2 stunden auch monza gold
an die anderen beiden habe ich mich nicht nochmal rangesetzt bisher
also ich bin einer der dagegen ist zu sagen "padspieler habens viel schwerer".. ich erklär den unterschied dass in der regel lenkradspieler bessere zeiten fahren damit dass lenkradspieler halt das ganze ernster nehmen und sowieso mehr mit rennsimulation am hut haben - sonst hätten sie ja kein lenkrad gekauft
finds von den padspielern auch immer ziemlich bescheuert nach 2 mal versuchen aufzuhören und zu sagen "ich hab ja auch kein lenkrad.. sonst wär ich schon längst auf gold", obwohl es ihnen einfach nur genauso geht beim ersten versuch wie jedem lenkradspieler auch - die aussage "mit lenkrad wärs ja einfach", die von vielen padspielern kommt, is halt schlicht quatsch
ich wurde schon oft genug von pad- oder tastaturspielern abgezogen.. ok ich bin nicht der beste racer.. aber eben auch nicht der schlechteste
es ist schon klar, dass man mit nem lenkrad nen größeren spielraum hat als mit den kleinen sticks und auch mit gas/bremse besser dosieren kann als mit den l2/r2-triggern am pad - trotzdem kann man durch viel übung auch hier einiges auf die reihe bringen