[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

dem kann ich mich nur anschließen, ich finde schon das man es deutlich merkt womit man steuert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man das nervige gequatsche von anderen leuten im multiplayer unterdrücken?

Waaah.. Wo bekomm ich ein Lupo her? Hab zu irgendeinem Zeitpunkt all meine Standardautos verkauft.. weil ich die eh nicht fahren wollte..
Außerdem fehlt mir ein Pick up.. wo bekomm ich den her?

Onlinemarkt oder Gebrauchtwagenmarkt.

Gruß

kommt ausser vettel noch irgendwas neues dazu?
hab keine lust lvl 40 für nichts zu erklimmen

Nee, ab Lvl 30 wirds relativ nüchtern, bzw. kommt nichts neues mehr...

Regnet es eigentlich die ganze Zeit während der 1000km in Suzuka? Habe für die ersten 25 Runden in einem RX-8 LMR ne Stunde gebraucht und das ist mir einfach zu heftig ohne Fahrhilfen. Das halte ich glaub ich nicht bis zum Rennende durch. Schade, dass man nicht mal den Bob für ne Pippipause zuschalten oder einfach speichern kann -.-

OK das dauert noch eine Weile und wie sieht es da mit dem Preisgeld aus so ein rennen dauert ja 2H habe ich das Richtig gesehen :fresse2:

die preisgelder bei den ausdauerrennen sind lächerlich ;) leider.. weiss auch nicht was polyphony sich dabei gedacht haben
für das erste rennen das ~2 stunden dauert bekommt man wenn ich das richtig im kopf hab ~80k
erfahrung geben die halbwegs ordentlich - aber auch da ist man besser dran dauernd rennen der extremserie zu fahren

Zuletzt bearbeitet:
@Toby

Den Bilderquote bitte ienmal entfernen :wink:

Also mehr wie 2 Stunden am Stück hab ich gar nicht Lust eine Strecke zu fahren....hab die 1000km mal angedaddelt, nach knapp ner Stunde wars mir zu blöd...

Ich hab den Trick mit den Bonusrennen jetzt schon fertig. Ich bin als Anfänger dadurch gleich bei Level 22 angekommen, hab 2,2 Mio (trotz vieler Ausgaben) und die Garage voller guter Wagen. Kann ich nur empfehlen, obwohl es jetzt mehr Selbstbeherrschung braucht, damit das Spiel den Reiz nicht verliert. Aber wozu ist man schließlich erwachsen...

Zwischendurch musste ich schon lachen, hab ich doch mein erstes voll einstellbares Getriebe in einen 42er Schwimmwagen eingebaut. :asthanos:

Jetzt mach ich Lizensen und zwischendurch nach und nach die A-Spec-Rennen in Reihenfolge, auch wenn die Extremserie schon offen ist. Mein Fahrstil ist noch deutlich verbesserungswürdig...

Gruß klasse

Witzig. Eben mein Zweitaccount nen GT Wagen geschickt und auf 0 neu angefangen.

Einmal das letzte Rennen des alten Bonusrennen gefahren und danach 1,5 Mille und Level 17 gehabt.

Ich lach mich weg. Ich spiel jetzt nebenbei noch mein Zweitaccount hoch :)

Die Bonusrennen machen das Spiel etwas leichter und dadurch leveln auch Gelegenheitsspieler schneller. Man muss sie ja nicht machen.

Viele regen sich über die Langstreckenrennen ala 24 h LeMans auf. Mit den Bonusrennen hat man dadurch Alternativen.

Gruß klasse

Ich bin gerade am Indy 500 dran ;). Bin jetzt in Runde 102 und bin ca 1h dran. Also nochmal ca solange ;). Und hab glaub so 16-18 Runden Vorsprung ;)

Feichti

Ich überleg grad meine CE zu verkaufen. Kann man die Autos die mit dabei sind auch irgendwie auf den neuen Besitzer übertragen ?

Welches im Moment besser für GT5 ist, da man die Tasten belegen kann.
Das stört mich im Moment an meinen G27. Ich kann das Fahrzeug quasi nicht während des Rennens einstellen.

Weiß einer was ich ändern muss damit Kisten wie der Alfa 8C, der TVR Speed 6 und der Lexus LFA williger einlenken, atm schieben die alle nur über die Vorderräder wenn man auf dem Gas steht und um die Kurve will und fahren auch so nur sehr unwillig um Kurven.

Eventuell die Vorderräder etwas "schiefer" als die Hinterräder einstellen und Bremswirkung etwas umstellen, ich würde z.B. mal Vorne ~1,0 und Hinten ~0,5 ausprobieren.

Nope wird nicht wirklich besser und wenn man noch höher geht, also auf 2 und 1, dann muss man beim anbremsen aufpassen, dass das Teil sich net sofort wegdreht....god dammit

So, neue Saisonveranstaltungen:

1. 5 Runden: Suzuki Cappuccino (EA21R), Clubman Stage Route 5 / 150.000 Cr / 20.000XP / RM erlaubt
2. 10 Runden: Mazda Roadster RS (NC), Tsukuba Circuit / 200.000 Cr / 50.000 XP
3. 5 Runden: Nissan Skyline Sedan 350GT Type SP, Trial Mountain / 550.000 Cr / 70.000 XP
4. 5 Runden: Ferrari 430 Scuderia, Monza / 1.000.000 Cr / 90.000 XP
5. 5 Runden: Chevrolet Corvette, Straßenkurs - Indianapolis Motor Speedway / 1.500.000 Cr / 120.000 XP / RM erlaubt

Gruß

rennen 5 ist total billig, hab meine zr1 mit rm genommen.... hatte die ersten schon wieder überrundet nach runde 5 :)

habs doch recht gut erwischt sonst, ich hab den suzuki sowie den mazda, heist nur den nissan und den ferrari kaufen ;).

der formula GT ist auch wieder im online markt erhältlich, hätte ich mir den kauf gestern sparen können, naja machts nichts, brauchen tu ich den eh ;)

mfg

danke für die schnelle info! schick die liste immer morgens gleich hier in der firma rum, das sorgt für bissl abwechslung ^^

bin mal auf den Suzuki Cappuccino mit Race Mod gespannt, ob das teil dann so in der richtung aussehen wird???

Uploaded with ImageShack.us

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh