[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Da fahr ich ja net mit :fresse2: Wäre morgen sonst besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich mir vor ein paar Tagen den Mazda 787B Race car '91 gekauf und bin nicht wirklich zufrieden mit dem Teil, der Minolta Toyota geht viel besser.

Wie ist denn der Mercedes-Benz Sauber Mercedes C9 Race Car '89? geht der gut?

Jetzt hab ich mir vor ein paar Tagen den Mazda 787B Race car '91 gekauf und bin nicht wirklich zufrieden mit dem Teil, der Minolta Toyota geht viel besser.

Wie ist denn der Mercedes-Benz Sauber Mercedes C9 Race Car '89? geht der gut?

Wirst keinen finden von den Le Mans Rennern, der besser geht als der Minolta ;) Der Mercedes geht gut aber nicht so gut wie der Minolta.

hat jemand den R8 LeMans '01? Der soll ja ne Aerodynamik-Granate unter den LMs sein, stimmt das?

Leistung haben die eh alle genug, aber ich will mal rausfinden, welcher LM der Beste ist :p

Wobei mir noch ziemlich viele Group C Renner fehlen, dämliche Gebrauchtwagengarage :(

ach so ok

Den Mercedes werde ich mir glaub aber trotzdem kaufen, geht bestimmt besser ab als der Mazda :)

Der R8 LeMans '01 ist auch net schlecht, kann den aber im Moment nirgends kaufen :(

Zuletzt bearbeitet:
den Mazda kauft man ja auch wegen des Sounds ^^ Sehr schnell zu fahren sind noch der Nissan R92CP und der Pescarolo C60 Hybrid. Der Nissan untersteuert dabei stark und der Hybrid ist echt giftig und bricht schnell aus wie ich finde.

hat jemand den R8 LeMans '01? Der soll ja ne Aerodynamik-Granate unter den LMs sein, stimmt das?

Leistung haben die eh alle genug, aber ich will mal rausfinden, welcher LM der Beste ist :p

Wobei mir noch ziemlich viele Group C Renner fehlen, dämliche Gebrauchtwagengarage :(

Ich hab den 2001er R8, den Silber/Gelben...

Das Ding geht wie schwein...

den Mazda kauft man ja auch wegen des Sounds ^^ Sehr schnell zu fahren sind noch der Nissan R92CP und der Pescarolo C60 Hybrid. Der Nissan untersteuert dabei stark und der Hybrid ist echt giftig und bricht schnell aus wie ich finde.

Würd ich genau so unterschreiben :)

und den 2001er R8 kann man auch nur gebraucht kaufen oder? was kostet das Teil eigentlich?

und den 2001er R8 kann man auch nur gebraucht kaufen oder? was kostet das Teil eigentlich?

Jepp. 4,x Mille... glaub 4,5 oder 4,8... bin mir da aber nichtmehr ganz sicher.

Ich wollte den eigentlich in rot/silber haben aber hab den so noch nirgends gesehen...

Es gitb auch noch nen 2005er R8 vom Oreca Playstation Team...

Der Onlinehändler aktualisiert sich aber auch nicht wirklich oft :(

doch, nach jedem rennen/event

wenn du das mal beschleunigen willst, geh in ne lizenzpruefung (zB national-b) , diese dann aber nicht starten, sondern drueck dann 4x auf weiter, dann haste den gebrauchthaendler komplett mit neuen wagen ausgestattet ;)

Handel bitte nur im Marktplatz - die entsprechenden Beiträge musste ich leider entfernen.

Wann aktualisiert sich eigentlich der Online Auothändler?

Bin heute ein paar Rennen gefahren und hab auch fahren lassen da tut sich aber schon seit Tagen nichts mehr

@Waldes

Du musst zwischen Online-Autohändler und Gebrauchtwagenhändler unterscheiden !

Der Online-Autohändler aktualisiert wenn auch die Saisonevents aktualisiert werden, der Gebrauchtwagen händer quasi nach jedem Rennen (ein paar Wagen) bzw. komplett nach 5 Rennen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte das galt nur für den normalen Gebrauchtwagenhändler, den kann man so ädern, aber ich habs jetzt mehr mal probiert und beim Onlinehändler tut sich nicht, nur beim normal werden immer 6 Stück aktualisiert

Es gitb auch noch nen 2005er R8 vom Oreca Playstation Team...
Also ich hab den gewonnen, aber wenn man den kaufen will legt man locker 4,6 mille aufn Tisch. Ich will hier nochmal dran erinnern, als wir Le Mans gefahren sind, haben Don Geilo und ich mit dem Ding alle am Start dezent stehen gelassen, dann kam aber Kopfnusskrypel mitm C60 und hat uns auf der graden abgehängt.

Also ich hab den gewonnen, aber wenn man den kaufen will legt man locker 4,6 mille aufn Tisch. Ich will hier nochmal dran erinnern, als wir Le Mans gefahren sind, haben Don Geilo und ich mit dem Ding alle am Start dezent stehen gelassen, dann kam aber Kopfnusskrypel mitm C60 und hat uns auf der graden abgehängt.

m.M.n. ist der R8 aber nicht so biestig wie der C60...

der onlinehaendler aktualisiert sich jeden donnersatg um 0400, dann, wenns es neue online-events gibt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh