Flatsch
Urgestein
Hier wird gejammert auf einem komischen Niveu... Geht's hier um Gt oder Stromverbrauch. Das die Ps3 nicht sparsam ist,weise man VOR dem kauf... Vielleicht mal Sparlampen nutzen statt Halogen Strahler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier wird nicht rumgejammert und schon gar nicht auf einem "komischen" Niveau, sondern lediglich etwas festgestellt und diskutiert. Vielleicht solltest Du mal Deine Ausdrucksweise überdenken, die ist imho etwas ... "komisch"Hier wird gejammert auf einem komischen Niveu...
Was ich kommentiere und was nicht, ist meine Sache und soll Dich nicht weiter kratzen.Sollte dir diese nicht gefallen, dann scroll weiter.
Musst andere Leute hier nicht indirekt blöd stellen, nur weil sie den Stromverbrauch nochmal erwähnen. Es ist und bleibt nunmal auffällig, wie "laufzeitintensiv" der B-Spec-Modus ist. Dies schlägt sich zwangsläufig im Stromverbrauch nieder. Deshalb jammert hier doch niemand rum.Wem aber nach 4 Monaten GT5 auffällt, dass auch Strom verbraucht wird, wenn der B-Spec fährt, hat in meinen Augen einfach eine komische Wahrnehmung
Das schreibste dem Falschen ... wieso sonst sollte ich auch im Luxx unterwegs sein.Wer an Stromverbrauch beim Spielen denkt, der hat wohl zu wenig Spielspaß!
Aktiv ... Passiv ... interessiert doch keinen. Die Betriebszeit ist doch das entscheidende.Klar fällt es auf, dass man für den B-spec lange braucht. Aber stell dir den B-Spec mal anders vor... dass du nicht fahren lässt sondern es ein anderer Modus ist, wo du aktiv was machst... Dann wäre der Stromverbrauch egal? Denn bei anderen Spielen, wo man lang dran sitzt diskutiert doch auch keiner
Ist zwar kein Spiel - aber Folding@Home? :P
Bei GT4 hat's doch auch keinen gestört...
gibt es überhaupt einen dem der bspec modus sowas ähnliches wie "spaß" macht?!", da interesiert mich es schon eher..
Ganz runter weiche Reifen, und volles Tuning geamcht?
Also 38 sec solltest du ohne weiteres hinbekommen, muss nur den Windschatten der anderen nutzen.