[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

In jeder Region gibts unter den Top 20 auch Padfahrer...ich kanns mir aber auch nicht so richtig vorstellen wie das gehen soll.
Hier mal die Online Rangliste...in DE bin ich noch in den Top 20...mal sehen wann ich die Woche noch zum Fahren komme, achso Runde 1 geht bis zum 17.04. also noch eine ganze Weile.

Top20 nicht schlecht. Ein paar Zehntel sind bei mir noch drin, evtl. ne Sekunde.
Aber für eine 2:17er Zeit fehlen mir dann doch grundlegende Fähigkeiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich teste gerade die schnellsten Fahrzeuge für Indy, natürlich den X1 ausgenommen und ohne abkürzen. Der Jaguar XJR9 ist echt schnell und bisher mein Liebling. Leider ist der 88C bzw. "Minolta" noch schneller. Der FGT kann sich von Beiden kaum absetzen. Ihm macht die geringe Endgeschwindigkeit, trotz runter gelassener Flügel zu schaffen.

Hat wer ähnliche Versuche unternommen?
Welcher Wagen ist der Schnellste? (nach FGT und X1)
Bin jetzt bei 38,4 s inkl. kleinem Windschatten vom Vertigo, sonst hohe 38er.

Gruß klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Audi R8 Oreca rennt auch noch gut.
 
Sagt mal wo kriegt man eigentlich den CLK LM Race Car her !? Kommt der irgendwann mal beim Gebrauchten !??
 
Ich hab vorhin mal eine Runde GT Academy gedreht, in der ersten Runde ne 2:30 gefahren... Bin aber auch noch nie auf der Strecke gewesen, also 5-7 Sekunden sollten schon sicher noch drin sein :)
 
Ich teste gerade die schnellsten Fahrzeuge für Indy, natürlich den X1 ausgenommen und ohne abkürzen. Der Jaguar XJR9 ist echt schnell und bisher mein Liebling. Leider ist der 88C bzw. "Minolta" noch schneller. Der FGT kann sich von Beiden kaum absetzen. Ihm macht die geringe Endgeschwindigkeit, trotz runter gelassener Flügel zu schaffen.

Hat wer ähnliche Versuche unternommen?
Welcher Wagen ist der Schnellste? (nach FGT und X1)
Bin jetzt bei 38,4 s inkl. kleinem Windschatten vom Vertigo, sonst hohe 38er.

Gruß klasse

Teste mal den 92er Le Mans Nissan fully upped :coolblue:
 
Gestern endlich die 200 Runden Indy gefahren. Bekommt man schon immer 750.000 XP dafür ?

Mit Speicherfunktion sollte das ja der XP Bringer sein. Dachte ich werd so schnell nicht auf 32 kommen und gestern bin ich darüber hinausgeschossen.


Sending from my Fukkphone by Spastatapp !
 
War mit dem Patch gekommen der das Remote Zeugs da gebracht hatte. Alle Rennen geben nun mehr XP, die Einen wurden stärker erhöht, die Anderen weniger.
 
Habe ein G27 vom Kollegen abgekauft, nächste Woche geht's los :) Dann erstmal üben mit dem Teil


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Habe ein G27 vom Kollegen abgekauft, nächste Woche geht's los :) Dann erstmal üben mit dem Teil


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Erhoff dir nicht zu viel davon. Ich war zumindest ernüchtert, als ich mit meinem neuen G27 gezockt habe.
Solange das nicht supported wird, kannste das fast knicken :(
Gegenlenken kannste dabei schon vergessen, weil du dir einen Wolf drehst.
Wenigstens geht die Kupplung und das 6G Getriebe gut :)

Manche Gänge nimmt er aber auch nicht immer beim ersten mal, was auch mist ist. Weiß nicht, ob das generell eine Schwäche ist beim G27 (auch am PC so?), aber zumindest bei GT5.


Sent from my PC using Tastatur
 
Das die Gänge nicht reingehen liegt nur daran dass man manchmal die kupplung unbewusst nicht durchdrückt. Das Gegenlenken ist wirklich recht schwer, ist aber auch normal so, denke ich

Also ich kanns nur empfehlen, auch wenn mir mein G25 nen Tick besser gefallen hat, vom Feedback her :)
Gruß!
 
Hallo,

was denkt ihr ist besser für mich? das Driving Force GT oder das G27, was ist besser für GT5 und wie sieht es mim FFB aus? Ist das beim DF GT wesentlich schlechter als beim G27? Würd mich freuen, wenn ihr mir zu einem von den Beiden raten könnt.

MfG
 
kommt auf den Geldbeutel an, wenn du das Geld hast hol dir ein G27 ;)

und mit dem "Gegenlenken" wie meint ihr das, beim driften ? oder was ?
also mit Lenkrad fahren ist eh anders als mit Pad und da sollte man sich schon 1 Monat auf Training gefasst machen, damit man auch damit umgehen kann finde ich.
 
df gt wird perfekt unterstuetzt im gegensatz zum g27 (bis jetzt)

das ffb find ich dämlich, es ruckelt nur am lenkrad und lässt es schwerer drehen.

hab selber df gt aber hab nur wenig damit gespielt.
 
Aber wurde damals nicht damit geworben das man ein G27 braucht um den vollen Genuss zu haben ?
Ich meine wieviele werden denn unterstützt ? thrustmaster 500 G25 ? Df GT das war's oder ?

Grüße


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Aaaaaalter .... noch 3 mal 24h Le Mans fahren, dann bin ich Lvl40 im B-Spec.

Dann ist der Scheiss endlich vorbei. Brauchste ja ein kleines AKW für die PS3 :grrr:
 
Heute Stromabrechnung bekommen, hab mehr als sonst verbraucht... ich glaub die PS3 bleibt erstmal aus.
 
Hmm, also meine zieht gute 180W, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Monitor/TV nicht eingerechnet.
Habe da so ein "Schätzeisen" zwischen PS3 und Steckdose.
 
Ich habe die Slim und meine zieht ca 70 Watt. Das wird wohl normal sein. Vielleicht gibts hier ja User die das bestätigen können.
 
jo neue Generation mit 45nm/45nm zieht extrem wenig 70 watt müssten da hinahuen

die 90nm/90nm geht an die oder sogar über 200 watt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Slim und meine zieht ca 70 Watt. Das wird wohl normal sein. Vielleicht gibts hier ja User die das bestätigen können.

Ich bestätige :d

70W PS3
60W HD Glotze
40W Schlepptop für TS

Da kommt schon wat zusammen, aber immernoch Sparsamer wie mein damaliger PC mit der 5970
 
60GB - CPU 90nm - GPU 90nm
40GB - CPU 65nm - GPU 90nm
80GB - CPU 65nm - GPU 65nm (die 160GB Version hat die gleichen Chips)
Slim alt - CPU 45nm- GPU 65nm (die 120 und die 250 Version haben diese)
Slim neu - CPU 45nm - GPU 45nm (CECH-21xxA)




habe das hier mal gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist ne 80er und ich hab die 2 wochen immer das 9 Stunden Rennen fahren lassen...daher der leicht erhöhte Stromverbrauch..
 
jo neue Generation mit 45nm/45nm zieht extrem wenig 70 watt müssten da hinahuen

die 90nm/90nm geht an die oder sogar über 200 watt :fresse:

Jo sag ich doch. Anscheinend hat keiner die Slim oder kein Messgerät um das mal zu bestätigen. Aber wer sich ne PS3, nen fetten TV und Internet leisten kann den wird ein bspec bestimmt schon nicht arm machen.
 
Jo sag ich doch. Anscheinend hat keiner die Slim oder kein Messgerät um das mal zu bestätigen. Aber wer sich ne PS3, nen fetten TV und Internet leisten kann den wird ein bspec bestimmt schon nicht arm machen.

Doch ich hab eine SLIM ;) Ich mess es euch nacher direkt mal ;)

Dafür sollte ja ein B-Spec rennen genau richtig sein.

Me hat noch die Alte SLIM mit 250GB

Feichti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh