[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

m3gtr würde ich auch empfehlen, sehr angenehm, wenn man ohne bleifuss spielt.
lancer evo oder subaru impreza sind da mit wenig tuning auch gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Ihr ratet ihm ja praktisch zu Autos die sehr nahe an dem ist , mit dem er nicht zurechtkam . Hätte er jetzt z.B. Ne Srt Viper mit 700 kW genannt , wäre von mir nicht so eine Antwort gekommen . Die Rm Autos sind halt alle relativ gutmütig und die Leistung kann man begrenzen .
Vielleicht sucht was in Richtung Golf 4 GTI rm . Dann X2010 noch zu erwähnen ;)
 
Ich probiers mal aus! AMG fahrschule habe ich gemacht ...nur der SLS läßt sich dort super fahren finde ich! Wenn man ihn so kauft ist er nicht so toll! Also ist irgendwas anders eingestellt!

Ich berichte!
 
DIe ausdauerrennen sind ja wohl eine verarsche... ich lass den B-Spec im kreis fahren um kaum Geld zu bekommen und um Rotzautos zu gewinnen (Beispiel Mazda 4 Stunden rennen)... habe jetzt die Rennen bis LVL 30 durch und fühle mich verarscht!
 
Ja das ist echt ein Manko finde ich, wenn man selbst für die langen und anspruchsvollen Rennen nur irgendwelche alten und unbrauchbaren Autos geschenkt bekommt.
 
Spiele grad A-Spec 24h Le Mans...

Wobei an Spielen ist grad nicht zu denken, 4h in 2 Tagen gefahren, das wird wohl dauern :fresse2:

Aber geil ist es definitiv mit dem X2010, der ist wie geschaffen für Le Mans. Die ersten 4h hats geregnet, jetzt wechsle ich auf Intermediates und die Sonne geht langsam runter :d. Grafisch ist das ne Pracht, die Gegengerade bei tiefstehender Sonne sieht einfach bombastisch aus :eek:
 
Mitm X bekommste doch Krämpfe, auf was haste die Übersetzung? Und fährste durch?
 
Glaub nicht das das nur am Heckspoiler liegt. Da ist bestimmt noch etwas mehr auf die Nordschleife abgestimmt, liegt ja wie ein Brett der Schöne SLS. Wünschte ich würde meinen Voll getunten oder den Stealth SLS so abgestimmt bekommen :(

Richtig ... so meinte ich das! :d

gruß
dirk
 
Mitm X bekommste doch Krämpfe, auf was haste die Übersetzung? Und fährste durch?

ist der Standard X2010 downgraded auf 1300PS (seit ca. 90tkm ohne Ölwechsel :fresse: )

Durchfahren?
Nie im Leben, ich hoffe ich pack das in 1 Woche. Mehr wollte ich der PS3 jetzt nicht antun.

Allerdings mit dem X2010 ist das alles andere als ein Krampf. Das macht verdammt viel Spass mit dem Pad, richtiges Setup und man muss pro Runde nur 2-3x Bremsen in Le Mans :fresse2:

4h NS mit dem X2010, das war ein Krampf, weil der X2010 total ungeeignet für die NS ist :kotz:
 
NS würde ich auch nich mit dem X1 fahren... aber Le Mans ist schon gut :) wenn man bei dem X1 den Anpressdruck auf Maximum macht, kommt der ja nur noch auf knappe 300 kmH das geht dann schon wieder...
 
NS würde ich auch nich mit dem X1 fahren... aber Le Mans ist schon gut :) wenn man bei dem X1 den Anpressdruck auf Maximum macht, kommt der ja nur noch auf knappe 300 kmH das geht dann schon wieder...

mit max. Anpressdruck schafft der immer noch locker 390km/h :d

ich habe den so auf 75/100, bei Le Mans der beste Kompromis. 430km/h Topspeed und trotzdem sau schnell in den Kurven. Meine Bestzeit liegt bei 2:23min in Le Mans 2009 :), krass ist nur, dass ich bei Regen gerade mal 7s langsamer bin :d

@BlueWitcher
klar Flügel hatte ich ja auf max. Das Problem ist nur den X2010 auf der NS auf der Strecke zu halten, das ist teils verdammt schwer. Ich will ja max. Speed, aber einmal zu spät eingelenkt und der X2010 wird zur Flipperkugel zwischen den Banden :fresse:

PS: mit Pad natürlich, mit Lenkrad könnte es besser gehen, aber das ist nicht so gechillt :fresse2:
 
Ich fahr das Ding super über die Schleife mit Pad. Hab auch ein Lenkead. Aber da Haut dir das ForceFeedback so eine vor den Sack!
 
BMW M3 GTR und BMW M3 GTR RACE CARE gibt es beim Gebrauchtwagenhändler. Den Rennwagen müsste zur Zeit auch im Onlinehändler sein!
 
Gestern mit nem Nissan GT-R (SuperGT) die 1000 Meilen von Suzuka in 6:15 h gefahren.
Hatte knapp 2 Runden Vorsprung. Hab das erste Mal einen Wechsel von schlechtem Wetter zu schönem Wetter erlebt. Besonders gut gelungen finde ich die abtrocknende Strecke: Wo an manchen Stellen kein Spray mehr aufsteigt, komme ich in anderen Streckenbereichen mit den gleichen Reifen in echte Probleme. War teilweise recht spannend beim Durchwechseln der Reifensorten während des Rennens.


Heute Abend dann die 4h auf der NS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den voll getunt gehabt? " runden vorsprung hört sich gut an. Ich hab bisher selbst nur 1 Rennen gefahren, den Rest hat der Bob gemacht. Da hab ich das Indy Oval mit dem 787B gefahren... Am Anfang echt übel da war die Boxenstrategie echt wichtig... von 1 auf 7 gefallen und dann langsam vorgearbeitet... Dann hat es sich ausgezahlt länger auf der Strecke geblieben zu sein und der Bob ist nach dem 2. Stop genau vor dem 2. wieder rausgefahren. Fand ich mal Spannend... Nur dann haben die anderen irrgendwas verkackt, denn der Bob hat dann mit 3 Runden Vorsprung gewonnen!
 
Ne, der war Standard, auf harten Rennreifen. Schnellste Runde war eine 2:01:xxx, im Schnitt bin ich 2:03:5xx gefahren. Zeiten beziehen sich auf trockene Verhältnisse.
So superleicht war das Suzuka-Rennen Gott sei Dank nicht.
Die KI hat einen anstehenden Reifenwechsel schneller gecheckt als ich.

Mir graut es vor 9h Tzukuba :(
 
New seasonal events:
Pickup truck race

Entry Requirments: PP Max. 550
Cars:
Dodge RAM 1500 LARAMIE Hemi Quad Cab '04
Toyota Tacoma X-Runner '04
Ford SVT F-150 Lighting '03
Chevrolet SSR '03s
Chevrolet Silverado SST '02
Daihatsu Midget II D Type '98

Tracks:
Tsukuba 5 laps
Fuji Speedway F 3 laps
Nurburgring Nordschleife 1 lap
Grand Valley Speedway Reverse 3 laps
Aso 103A 5 laps

Prizes:
Tsukuba: 79 700 Cr. 12 500 XP.
Fuji: 82 000 Cr. 13 500 XP.
Nurburgring: 111 900 Cr. 16 600 XP.
Grand Valley: 84 300 Cr. 14 500 XP.
Aso: 90 100 Cr. 15 000 XP.
 
Die Preise sind mir zu wenig. Wenn ich Zeit hätte würd ich die gerne fahren aber es ist zu wenig und da geh ich lieber online auf den Nürburgring. Ist das geilste was ich als Zocker erlebt habe.

Mit Kumpels über Headset auf dem Nürburgring ist fast schon ein eigenes Universum :fresse:

Ich emphele den Ford GT voll getuned mit weichen Rennreifen und kein Rutschstop, ABS und Traktionskontrolle beides auf 2, Fahrlinie aus und Aktive Lenkhilfe auch aus.

Eventuell auch den Zonda Premium.
 
stimmt die preise sind nicht unbedingt der hammer aber ich hab schon mal wieder bock auf nen pickup rennen :)
 
Die könnten ruhig nochmal ne Super GT oder DTM rennserie rein bringen. Das würde mich sehr viel mehr reizen als Pick Up Rennen :(
 
Für die Nordschleife:

AEM S2000 --> weiche Patschen drauf, Turbo rein usw. nur kein Titan Auspuff.. Macht mir zur Zeit am meisten Fun auf der Schleife *thumpsup*
 
New seasonal events:
Pickup truck race

finde ich ein klasse Event. Macht richtig Spaß mit dem Ford F-150 über die Nordschleife..wahrscheinlich auch weil dieser etwas schwerfälliger bzw. langsamer ist als die Rennwagen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh