[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahrerwechsel gut und schön... entweder haben die anderen GT5 nicht und fahren wie bekloppt oder die haben gt5 und wollen selbst auch das 24 stunden rennen... also müsste man das ja drei mal machen!
 
Oder abwarten und hoffen, dass die angekündigte In-Race Speicherfunktion nachgereicht wird - in Form eines Patches ...
Ist ja schon ne Weile angekündigt, evtl. kommt da bald mal was.

Ich will die 24h Rennen auch nur Häppchenweise abschließen (so 2h Fahren geht schon noch :))
 
Naja, solang da nichts mit Zwischenspeichern kommt, lass ich die Finger vom Spiel. Kommt eh bald ne Platinum und den damit einhergehenden Preisrutsch warte ich dann noch ab. Den angesprochenen Patch natürlich vorausgesetzt!

Ich hab gelesen, dass es da auch so Rennserien gibt, wo man direkt hintereinander mehrere Rennen fahren muss, wo man auch nicht zwischendurch speichern kann, stimmt das?
 
Laut einer News vom August - sollen weiter Updates rollen, dafür machen die nichts an GT6.

Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Computer Entertainment, äußerte sich nun erstmals zu Gran Turismo 6. Es wird wohl noch mehrere Jahre dauern, bis Fans wieder auf den virtuellen Asphalt gelassen werden. Die Entwickler würden zurzeit noch an Updates für den fünften Teil arbeiten. Deswegen wurde die Entwicklung eines ganz neuen Teils nach hinten verschoben.

News: Gran Turismo 5 - Patch 1.11 fährt vor - PlayStation 3
 
ähm ... euch ist schon klar, dass ihr LVL35 bzw. LVL40 braucht, um überhaupt 24h Rennen fahren zu können? Als Casual Gamer kann das ziemlich dauern, besonders für LVL40 mühe ich mich seit 7 Monaten ab (damals LVL38).

das 24h Rennen in LeMans habe ich auch häppchenweise gefahren. Meine PS3 lief dabei so ca. 3 Wochen am Stück :fresse:

insgesamt kotzt mich GT5 grad richtig an, Trophy Fortschritt bei 94% und 0 Motivation weiter zu machen. Mir fehlen noch 4 Ausdauerrennen, dann bin ich komplett durch mit GT5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pft die Ausdauerrennen hab ich auch schon mitm Bspec ud ja ich hab ne FAT, zwar schon die 2te, aber es geht :fresse:
Aspec hab ich alle bis zum 9 Stunden Rennen, dass wird auf Tsukuba einfach nur langweilig.
 
ich finde den 2 bis 3 stunden bereich hätten sie noch mehr ausbauen können find das grade noch ok.
Aber die gegner sind halt einfach zu billig man hat ja loker mal 10 runden vorsprung -.- das is dann gleichmal die luft raus
 
Dann fahr mal 6/9 oder gar 24 Stunden....
 
ich finde den 2 bis 3 stunden bereich hätten sie noch mehr ausbauen können find das grade noch ok.
Aber die gegner sind halt einfach zu billig man hat ja loker mal 10 runden vorsprung -.- das is dann gleichmal die luft raus

Ich sag mal das man bei den 24h Rennen schnell einen Vorsprung raus holt ist sehr gut für mich. Fahre die öfter mit Freunden die nicht so erfahren sind mit GT und dann ist das super. Ich fahre erst Vorsprung raus, die andren verkacken diesen und ich hab ne schöne gemütliche Aufholjagd ;)
 
Ich bin mir immernoch unschlüssig mit dem Spiel. Ich mein, wenn es sicher ist, dass da eine Speicherfunktion für die Ausdauerrennen kommt (und hoffentlich auch zwischenspeichern bei den Rennserien), würde ich es mir evtl. doch holen. Ist zumindest ein guter Zeitvertreib wenn mal krankgeschrieben ist ;)

Kann ich eigentlich online mit Freunden um Credits fahren? Das wär ja genial!
Wär auch cool, wenn man vorher eine Siegprämie aushandeln könnte und ala Fast&Furious für die Teilnahme erstma Cr. setzen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
^LOL Sorry bei dem Spiel würde ich es nicht an den Ausdauerrennen ausmachen. Ich genieße das Spiel bis heute - Das beleuchtungs system allein rechfertigt einen kauf (kein scherz^^). Das Spiel gehört in jede Rennfahrer Sammlung.
 
Das weis ich leider net. Ich verfolge meist nur Original Packungen^^

Saturn hatte es mal günstig verkauft, such doch lieber so eine gelegenheit, oder!?

Ich glaube du wirst auch die "nicht Comic Grafik" + der hohen bildschärfe des Spiele, mögen^^ ... bereit dich aber auf die (Fahrzeug)Schatten - sie stören zwar nicht, sehen aber nicht gut aus.
 
Naja, hatte ja die Prologue gespielt. Grafisch fand ichs schon ok. Problem war, dass man da die ersten Rennen mit einem Golf IV mit Leichtigkeit gewinnen konnte, man schon fast überrundete und im nächsten Level mit einem Honda in den Alpen zog der Schwierigkeitsgrad dermaßen an, dass ich erst beim 10. Versuch mit minimalem Abstand ganz knapp gewonnen hatte.

Dieses unausgewogene Verhältnis hatte mich schon ziemlich angekotzt. Es sollte nicht zu leicht sein, aber wenn man zig Versuche braucht, ehe man ein 5 RundenRennen gewinnt, finde ich das eher frustrierend. Und das Spiel fliegt in die Ecke. Da bin ich ehrlich.

Ich hoffe aber mal, dass es bloß so schwierig war, da man in der Prologue keinerlei Tuningmöglichkeiten hatte.
 
Es hat sich schon geändert zu Prologue, sehr sogar - aber es ist wohl das einfachste GT, aller GTs.

Das Spiel hat eine wunderbare lernkurve, geht man da mit - wirste nicht schnell aufgeben wollen. Vorallem weil die Fahrzeuge sich hammergeil anfühlen.

Es gibt Rennfahrer die GT5 getestet haben, derren aussagen würde ich mir mal anschauen!
 
Vorhin wurde das SLS AMG Event neugestartet. Und die Ranglisten sind frisch.
Schön in den Top10 zu sein.
Wenn auch nur kurz. :d
 

Anhänge

  • IMG_4219.jpg
    IMG_4219.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 48
  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir GT5 als UK-Import kaufe, kann ich dann auch mit Leuten zusammen online zocken die die 'normale' deutsche Version haben?
 
gibt auch mal wieder nen Classic Event aka "Supercar Revival bis 550pp" ab heute.

Strecken
Rome Circuit (5 laps 419.000 Cr.)
Special Stage Route 5 (5 laps 480.000 Cr.)
Suzuka Circuit (5 laps 519.600 Cr.)
Nurburgring Nordschleife (1 lap 559.500 Cr.)
Mt. Aso 109A (7 laps 500.400 Cr.)

Onlinehändler ist auch neu
Triumph Spitfire 1500 ’74 (8.600 Cr.)
Toyota Celica 1600GT (TA22) ’70 (11.950 Cr.)
Toyota Tacoma X-Runner ’04 (12.260 Cr.)
Alpine A310 1600VE ’73 (16.500 Cr.)
Plymouth Superbird ’70 (21.220 Cr.)
Mercury Cougar XR-7 ’67 (23.640 Cr.)
Plymouth Cuda 440 Six Pack ’71 (29.180 Cr.)
Chevrolet Camaro SS ’69 (30.000 Cr.)
Mazda Cosmo Sport (L10B) ’68 (34.400 Cr.)
Chevrolet Chevelle SS 454 ’70 (35.000 Cr.)
Chevrolet Corvette Stingray L46 350 (C3) ’69 (35.750 Cr.)
Dodge Charger 440 R/T ’70 (37.750 Cr.)
Dodge Charger Super Bee 426 Hemi ’71 (40.000 Cr.)
Nissan Skyline HT 2000GT-R (KPGC10) ’70 (40.000 Cr.)
Shelby GT350R ’65 (53.055 Cr.)
Lamborghini Countach LP400 ’74 (108.300 Cr.)
Dome DOME-ZERO Concept ’78 (250.000 Cr.)
Chevrolet Corvette Z06 (C2) Race Car ’63 (375.000 Cr.)
Audi Abt Audi TT-R Touring Car ’02 (500.000 Cr.)
Bugatti Veyron 16.4 ’09 (1.000.000 Cr.)
Toyota Toyota 7 Race Car ’70 (2.250.000 Cr.)
Lancia STRATOS Rally Car ’77 (2.500.000 Cr.)
Gran Turismo Formula GT (2.500.000 Cr.)
Chaparral 2D Race Car ’67 (6.250.000 Cr.)
Chaparral 2J Race Car ’70 (7.500.000 Cr.)
Ford GT40 Race Car ’69 (10.000.000 Cr.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh