Wo liegt denn jetzt wieder dein Problem? Zwingt dich keiner, meine Posts zu lesen, oder?
Ich habe gesagt, dass die Pologue crap war und ich zwar die Befürchtung hab, dass es in der Finalen ähnlich sein könnte ich aber eben nicht sicher bin.
Und da die Meinungen hier derart auseinander gehen, könntest du in deinem Post mindestens zig andere Posts zitieren.
Ich finds schon echt schade das es noch Leute gibt die nicht wissen das Prologue und GT5 sowas sind wie Himmel und Hölle oder schwarz und weiß [...sind].
Und wenn du die Weißheit mit Löffeln gefuttert hast und weißt, dass die Finale besser ist, dann erleuchte mich. Ich kaufe mir jedenfalls kein Spiel, von dem ich mich vorher nicht überzeugen konnte.
Und wenn du statt einfach einen meiner Posts zu zitieren, der dir scheinbar auf die Nerven ging, auch mal ein zwei Seiten zurückgeblättert hättest, dann hättest du sicher gelesen, dass ich zu Zeiten von GT 1 und 2 ein großer Fan der Reihe war und diese bis zur vergasung gespielt habe. Dass die Pologue demnach kaum die Qualitäten des Endproduktes repräseniert ist mir schon klar und hab es auch gehofft.
Das ändert nichts daran, dass man einiges über Schwächen liest, über die ich sogar noch wegsehen kann, weils mich wenig stört. Ich hab nur keine Lust auf einen unausgewohgenen Schwierigkeitsgrad, fehlende Speicherfeatures bei extrem langen Rennen oder Rennserien oder langem wiederholtem im Kreis fahren um am Ende nach zig Minuten Fahrzeit keinen Erfolg zu erleben.
Ich hoffe, du hast jetzt besser verstanden worum es mir beim Kaufentscheid geht. Ich gebe nunmal nich 60, 45 oder 30 € für ein Spiel aus, um es auszuprobieren udn dann erst zu sehen, dass es ncihts für mich ist. Wenn du zu denen gehörst die sich das leisten können und wollen, Gratulation.