[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

» Gran Turismo 5: Details zum
  1. Vereinfachte Innenansicht für alle Standard-Fahrzeuge
  2. Nutzer können das Wetter mit dem Wetter-Feature kontrollieren
  3. Neues Feature um mehrere Settings für ein Fahrzeug zu speichern
  4. Spec 2.0 Intro
  5. Verbessertes User-Interface
  6. Schnelles Vor- und Zurückspulen im Replay
  7. Speichermöglichkeit während Langzeitrennen
  8. Erweiterung der Features in der Online-Lounge (Zufallsrennen, Fahrzeugtypen bestimmen)
  9. Erweiterung des B-Spec-Modus’
  10. Erweiterung des Foto-Modus’ (Fotos mit dem Avatar, neue Szenen)
  11. Elf NASCAR-Fahrzeuge aus dem Jahr 2011 werden dem Fuhrpark hinzugefügt
  12. Weitere neue Fahrzeuge (Nissan GT-R N24 Shulze Motor Sports)
  13. Unterstützung für Logitec G25/G27 Lenkrad
  14. Verbesserte Physik und KI.

Liest sich doch verdammt nett! Doch glauben tu ichs erst wenn's am downloaden ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
» Gran Turismo 5: Details zum


Liest sich doch verdammt nett! Doch glauben tu ichs erst wenn's am downloaden ist ;)

Wollt ich auch grad posten :d

Verdammt nochmal da sind endlich die mit am meisten fehlenden Features!
Cockpit für Standard KFZ, Vor-Zurückspulen, Support für das G25/27 :grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:

Tja, Pech gehabt, mein G27 ist schon lange weg, weil dieses blöde Feature ja nie kam :rolleyes::rolleyes:

Trotzdem sehr schönes Update die das Spiel mal wieder spielenswert machen würden, käme nicht für meine Main-Console Forza raus :)
Somit brauch ich GT5 eigentlich nicht mehr. Hätte alles von vornherein drin sein müssen.

Edit: Ende Oktober sollen dann auch die neuen Strecken und Fahrzeuge kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schön, jetzt werd ich wieder viel mehr GT5 zocken, denn ich muss noch einige Langstrecken absolvieren :)
 
Wenn das alles wikrlich im Patch enthalten ist, dann ist das endlich mal ein richtiger Fortschritt :)
 
Wann soll der Patch denn erscheinen?
Wenn es so weit ist, werd ich mich auch mal an die Langstreckenrennen machen. Ohne Speicherfunktion war mir das auch ein wenig zu crazy.
 
Trotzdem sehr schönes Update die das Spiel mal wieder spielenswert machen würden, käme nicht für meine Main-Console Forza raus :)
Somit brauch ich GT5 eigentlich nicht mehr. Hätte alles von vornherein drin sein müssen.

Edit: Ende Oktober sollen dann auch die neuen Strecken und Fahrzeuge kommen...

Stattdessen warteste auf der anderen Seite auf Patches, wirst sehen^^ (oder glaubste bei FM4 wird alles drin sein lol)

Gott sei dank gibt es GT5!
 
Ja so kann man bisschen switchen :)

Ich bekomm das FM4 ja uach nächste woche gleich, das zock ich dann bis zum GT5 Patchrelease, dann könnte ich dort endlich die Langstreckenrennen zuende fahren.

Und dann weiter mit FM4 sofern da bis dahin noch net die Luft raus is :)
 
Ok das wär mir jetz ziemlich egal...aber ich sag mal aus neutraler sicht wenn der Patch wirklich so kommt...und dann noch neue Strecken, Top! Dann muss man wirklich ein Lob aussprechen dass das doch noch gemacht wurde und alles umsonst.

Auch wenns etwas lange gedauert hat und es auch von Anfang an hätte so sein können.
 
PD kauft keine Autos ein, jede karre selber erstellen - von grund auf - und das bei einem "neuem" system ... die haben auch ihre gründe (und auch tragen sie die Schuld). Die Qualität spiegelt sich dennoch wieder.

Das sie keine faulen Geier sind haben die für mich bewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzer können das Wetter mit dem Wetter-Feature kontrollieren

Was könnte damit gemeint sein? Wetter auf der jeder Strecke, kontrollieren, oder einfach nur -An/Aus Option? Da muss man raten!
 
Ich denk mal auf jeder Strecke und das man wählen kann.
 
Ich denke dass es nur die Strecken betrifft die verschiedene Tageszeiten und verschiedenes Wetter haben. Und dort kann man jetzt das Wetter und Tageszeit selber wählen...hoffe ich mal ^^
 
Ich denke dass es nur die Strecken betrifft die verschiedene Tageszeiten und verschiedenes Wetter haben. Und dort kann man jetzt das Wetter und Tageszeit selber wählen...hoffe ich mal ^^

Ich hoffe das es so kommt wie VL125 beschrieben hat, ... Ich glaube aber auch das so kommen wird, wie du beschrieben hast - Aber wieso hoffst du da das es so kommt? ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:16 ----------

Ja so kann man bisschen switchen :)

Ich bekomm das FM4 ja uach nächste woche gleich, das zock ich dann bis zum GT5 Patchrelease, dann könnte ich dort endlich die Langstreckenrennen zuende fahren.

Und dann weiter mit FM4 sofern da bis dahin noch net die Luft raus is :)

Ich mach das mit F1 2011, so. Bei FM4 bin raus - nicht weils schlecht ist - Ich warte lieber auf eine DVD wo alle DLCs mit drin sind, ich hoffe sehr das da was kommt. Keine Lust alles nachkaufen zumüssen. Auch für GT5 wünsch ich mir eine 2.0 Spec BluRay. (wenn sie gleich günstig anbeiten wird, greif ich zu.) Aber der Download ist ja kostenlos.


Ich hab somit 3 Rennspiele und nur diese.
 
Endlich, Jeff Gordons NASCAR Schule abgeschlossen!! Entgegen den Hinweisen, das ABS ganz raus zu nehmen, hab ich es einfach auf Maximum gestellt, ebenso die Lenkempfindlichkeit des Pads auf Stufe 7 hoch und plötzlich konnte ich gut dran bleiben. Der Rest ist Windschatten, Windschatten und nochmal Windschatten. Wär fast 4. geworden, wurde im Gerangel aber dann doch bloß 5.

Jetzt fehlt mir bei den Spezialrennen nur noch Sebastian Loebs Rally. Aber da schaff ich die Eigernordwand nicht. Häng da 20 Sekunden hinter der Bronzezeit, wenn ich überhaupt ins Ziel komme. Und die Schneestrecke Chamonix häng ich gut 6 Sekunden hinter der Bronzezeit. Naja, da mein Spielfortschirtt aber eh bei 89% hängen blieb, scheinen die Spezialrennen für 100% ohnehin nicht notwendig zu sein.
 
der spielfortschritt hängt auch mitm lvl zusammen.

bei rally alle hilfen aus und rechtzeitig bremsen. gerade die schneelevel sind am einfachsten, weil die KI da sehr langsam fährt.
 
Nutzer können das Wetter mit dem Wetter-Feature kontrollieren

Was könnte damit gemeint sein? Wetter auf der jeder Strecke, kontrollieren, oder einfach nur -An/Aus Option? Da muss man raten!

Auf einem ersten Bild von dem Update konnte man sehen, dass man Tageszeit und Wetter manuell in kleinen Schritten verändern kann, also wieviel es z.b. regnen soll ;)
 
F1 2011 verkauft und GT5 bestellt. Ich hoffe man bekommt dort mit mit nem Pad mehr gebacken. F1 macht nicht wirklich viel Spaß damit.
 
Solange du net den X1 fährst, der fährt sich nämlich sehr interessant mitm Pad.
 
Kann man eigentlich seine GT-Daten auch irgendwie von der PS3 wegspeichern? Also auf nen Stick oder nen PC als Sicherung?
 
Deine Speicherdaten kannst du auf USB-Stick und anschließend auch auf PC speichern und später, falls nötig, wieder auf die PS3 ziehen und die aktuellen dann mit diesen überschreiben.
Das ganze ist dann besonders beim tauschen interessant, da du Autos verschicken und danach wieder den alten Speicherstand aufspielen kannst.
Dadurch verlierst du das verschickte Auto nicht.
Ob das ganze auch mit einer zweiten PS3 funktioniert weiß ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh