[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollen wir das Beste hoffen. Bin schon relativ weit und so langsam wär ein handfester Hinweis auf eine Speicherfunktion echt top.

Dieses Kart Event war spaßig. Fast alle Gold, nur das Letzte, da zog der Schwierigkeitsgrad ziemlich an, daher nur Silber.

Und dieses Rallye Event ganz am Ende, auch einfach nur krank. Kurz vorm Ende in die Bande gekracht und disqualifizert -> Tobsuchtsanfall noch grade so vereitelt :d

Also die Saisonevents sind atm ganz net, nur könnten das gerne mehr Rennen und mal neue Strecken sein.

Gestern geärgert, erst einen Jenson Interceptor für die EU und World Classics gekauft und voll aufgemotzt. Über 500 KW und das Teil versagt gegen Countach und Miura.

Dann einen Countach LP gebraucht gekauft, locker 200KW weniger als der Jenson und trotzdem alle Rennen beim ersten Versuch gewonnen.

Britische Automobilbaukunst -> Fail :d

Fazit: 3 Serien gewonnen und trozdem fast pleite. Da wird der B-Spec-Fahrer die Tage mal ranmüssen.

Übrigens ist die "Völlig pleite" Trophy wesentlich schwieriger zu bekommen, als man meinen mag. Wer zum Geier hat denn diese krummen Beträge in das Spiel programmiert???

Wie soll ich denn 749 Cr auf glatt 0 bringen???? :d

Also cih bin die Renne mit dem XJ13 gefahren, der hatte dann zwar nur 208KW oder so aber die hat man damit locker versägt.

Heute muss ich nur noch den Leichtgewicht Cup in der ersten Liga spielen, dann hab ich die schonmal durch. Mir fehlt nur das passende Gefährt.

VL125, hast du da was, was du mal online stellen könntest, zum ausleihen?

Ich mag mir keinen Daihatsu Move oder sowas kaufen müssen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ist die "Völlig pleite" Trophy wesentlich schwieriger zu bekommen, als man meinen mag. Wer zum Geier hat denn diese krummen Beträge in das Spiel programmiert???

Wie soll ich denn 749 Cr auf glatt 0 bringen???? :d

mach ein backup von deinem savegame, starte eine neues game dann den
Mazda Eunos Roadster J-Limited (NA) '91 kaufen. Dieser kostet 19.000 Credits. Danach kaufst du noch die Motorsteuerung für 1.000 Credits.

Heute muss ich nur noch den Leichtgewicht Cup in der ersten Liga spielen, dann hab ich die schonmal durch. Mir fehlt nur das passende Gefährt.

VL125, hast du da was, was du mal online stellen könntest, zum ausleihen?

Ich mag mir keinen Daihatsu Move oder sowas kaufen müssen ^^
ich hab 700 Autos was willste haben? :coolblue:

So Suzuki Cappucino EA21R ist drin.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, erst war ja nur von der "color" die Rede, sprich die Farbe. Aber in der Anmerkung darunter heißt es, dass es da wohl Unklarheiten gab und daher nochmal bestätigt wurde, dass es der Wagen selbst ist!

Klasse, dann hab ich drei von den Dingern.

Dann passts ja, ich hab wegen Zeitmangel und Spiel-Überschuss noch nicht auf lvl 40 geschafft :fresse:

Wollte schon immer mal damit aufm Nürburgring heizen :d

Ich find den nur blöd, da bleib ich liebr beim Minolta oder dem Formelrenner.

Klar, das sind auch gute Autos, aber der X2010 ist einfach nur Brutal :d
Ich hab den bisher nur bei der Vettel Challenge gefahren und macht Bock auf mehr :)

Und ABS auf 0 stellen und ganz Gefühlvoll lenken.

Das mit dem ABS kingt blöd is aber so, wenn das an ist kostet das in Kurven ein ganz klein wenig Speed in der Steilwand.

das geht nicht mehr, haben sie gepatcht. Habe ich bei meinem Cousin rausgefunden :kotz:

Hm so ein müll...dann hilft halt nur Glück, ich habs nur mit Lenkrad geschafft. Da gehts wirklich um jedes einzelne Km/h und ja nicht zuviele Lenkbewegungen machen...

einfach mal bei youtube gucken wie es andere geschafft haben und nachmachen.

Also vom Formula GT hätte ich mehr erwartet... ich wurd fast von einem Minolta abgezogen. Da muss wohl noch an den Settings gefummelt werden. Der B-Spec Fahrer stellt sich allerdings geschickter an als ich. Soll er mal die Meisterschaften mit dem Teil durchhauen =)

Vmax haste auch keine Chance, aber in den Kurven machste damit alle nass.

ich fahre den Formula GT in den Online Seasonals mit 460PS und +200Kg und ziehe damit mühelos den Minolta in den World Circuit Series ab :fresse2:

auf den Geraden habe ich zwar das Nachsehen (vor allem Monza), aber in den Kurven bin ich brutal schnell, so dass ich locker gewinne :)

Grade mal auf der NS probiert....ein Patzer mit Dreher drin gehabt und aus +5 Sekunden wurden -1.5 und dann auf der Schlussgraden hatte ich wieder +4,5 und im Ziel nurnoch +0.643. Ohne Fehler also locker machbar.

jo, der Nürburgring ist am Schwersten, aber auch machbar. Liegt daran, dass man weit zurückliegt und es viele Geraden gibt, da verliert man Zeit. Aber mit etwas Übung kommt man mit >10s ins Ziel. Übel ist die letzte Gerade, einmal war der Minolta nah dran, dann habe ich es gerade so mit -0,3s geschafft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh