[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Was heißt denn "sehr interessant mit dem Pad"? Der X1 ist dann nicht kontrollierbar?

Ich kann ganz gut mit Pad und mit Wheel das Teil kontrollieren!

Kann man eigentlich seine GT-Daten auch irgendwie von der PS3 wegspeichern? Also auf nen Stick oder nen PC als Sicherung?

Das geht ohne probleme. Stick rein, die Save Daten wählen, Dreieck, kopieren und Sick wählen.
Wenn du zurück kopierst kann es aber vorkommen das im Spiel, genauer die Wagen in der Garage andere/falsche oder kein Bild mehr haben. Dann einfach bei diesem Wagen Dreieck und Minaturansicht erstellen auswählen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher F1 von Ferrari ist eigentlich besser?
Der F10 '10 oder der F2007?
 
Die Savedaten lassen sich einfach speichern und aufm PC per USB Stick sichern. Auch Rückspielen ist kein Thema, hab das auch gemacht um die völlig pleite Trophy zu kriegen.

Hat schon jemand den X1 heute bekommen? Vettel ist ja Weltmeister. Bin nur nicht zuhause und kanns erst heutabend probieren.
 
Hab den X1 grade bekommen. Gibt auch ein neues Zeitrennen wegen dem Titel von Vettel. Und zwar Suzuka mim X1 in 1:25,000 ist Gold. Eine runde und man bekommt 5 Millionen. War ziemlich einfach.
 
Scheinbar kann ich nicht fahren.:fresse: Mit Pad hab ich keine Chance auf den Sieg. Ich kann ja nicht mal ne Wertungszeit fahren.:shot:
 
Ich fahr mit X und O usw. Die sind auch analog, gefühlvoll damit umgehen und viel im leerlauf fahren^^ Der überholt auch ohne gas geben^^
 
Was habt ihr denn?
2. Anlauf Silber mit 1:26,xxx :fresse:
 
nicht übel, ich glaub wenn man weng trainiert hat is es garnciht so schwer mit dem ding er klebt ja fast auf der straße ;)
 
Ich brate immer in der S-Kurvenkombi auf den Rasen und dann ist die Zeit ungültig...
 
Ich hab jetzt nach nen paar weiteren Versuchen Bronze mit 1:41. Das gibt 1. Mio. Langt mir. Das Auto ist mit viel zu zappelig.
 
1.15 mit pad
da geht noch ne menge mit übung.
danach offene lobby und mit murcielago gefahren ... schneckentempo und ständig abgeflogen :fresse:
 
so, ne "vorsichtige" 1:09.155 mit dem Pad hingelegt beim vettel zeitrennen. erster sektor schon ganz gut, nur 1,5s hinterm lenkrad beim se, aber der rest sehr dürftig. naja, das lenkrad baue ich dafür nun nicht auf.

hab mir grad das replay vom special event angeschaut. das ist mal krank, da bin ich in der ersten kurve mit 260kmh durch und mit 320-330 durch die ss :eek:
 
aber sicher nicht mit pad
Mit Move. :d

Nee, G27. Mit´m Pad würd ich noch nichtmal die erste Kurve schaffen...


so, ne "vorsichtige" 1:09.155 mit dem Pad hingelegt beim vettel zeitrennen. erster sektor schon ganz gut, nur 1,5s hinterm lenkrad beim se, aber der rest sehr dürftig. naja, das lenkrad baue ich dafür nun nicht auf.

hab mir grad das replay vom special event angeschaut. das ist mal krank, da bin ich in der ersten kurve mit 260kmh durch und mit 320-330 durch die ss :eek:

Beim Special war ich auch irgendwie ne Sekunde schneller. Evtl. durch Skid Recovery.
Oder durch die tagelange Übung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich den A-Spec so gut wie durch habe, brauch ich den X1 eigentlich nichtmal mehr. Um den B-Spec-Fahrer Erfahrung und Geld sammeln zu lassen, ist er aber sehr gut. Hab das erste Ausdauerrennen fahren lassen, diese 300Km Grand Valley. 36 mal überrundet xD

Gibt es eigentlich empfehlenswerte Settings für den Formula GT? Ich wie auch der B-Spec-Fahrer haben bei der Formula GT Meisterschaft arge Probleme...
 
Ich wünschte mir bei den Spezial Vettel Veranstaltung (nicht das SE) könnte man weiter fahren genau wie jetzt bei dem SE!
 
btw. ich habe meinen X2010 gesten nicht bekommen :hmm:, kann es sein, dass nur die einen bekommen, die noch keinen haben? Weil ich habe schon alle 3 Modelle in der Garage :confused:

dabei will ich doch unbedingt den 4ten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh