I´exemple
Banned
Ich könnt auch paar karren gebrauchen - 4x4 Pick up truck zb, oder alte rennclassiker ...
Wenn da was geht, wär ich dankbar^^
Wenn da was geht, wär ich dankbar^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
j3an
Du schweifst wieder rum ... Du selber hast hier gesagt das dir das Fahrverhalten von GT5 sehr sehr gut gefällt, ... Jetzt merkste, das du im grunde den falschen verteidigst hast - möchtest es gegen GT5 dennoch rechtfertigen.
adde mich mal im PSN dann schick ich dir ne Rennsemmel.
Zitat von steka
Forza 3 ist reines Arcade, so viel ist klar. Bei GT5 ist das mit dem Driving Simulator aber ein reiner Werbeaufriss. Das Ding ist vom Simulator so weit entfernt wie ich von der Formel 1 Weltmeisterschaft.
@Skip2baloo
Also gerade iRacing und netkar Pro sind mMn deutlich besser was das Fahrverhalten angeht. Besonders gespannt bin ich aber auf rFactor 2 (neues Reifenmodell, dynamisches Wettersystem) und den WSGT2 Mod.
Shift 2 vs GT5Gran Turismo 5 vs. iRacing side-by-side comparison - YouTube
Das schaut sehr weit von der Aussage ->
Sorry steka, das ich damit rum wedel, aber eben sollche aussagen , treiben mich dazu hier zu schreiben!
j3an
Ich kann zwar bei den PC racern nicht mitreden (bin ich nie gefahren), aber ich glaube dir das nicht! (auf dem Video erscheint mir das wie 1:1 - mit kleinen abweichungen @Settings wahrscheinlich)
ps: Das ist nur die Demo (im vergleich) von GT5 - 400MB gross.
Ja, das hab ich auch schon im GTPlanet Forum gesehen. Sehr beeindruckend und mit den Super GT Autos haben sich mich gelockt die Schweine.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Das mit den Lenkbewegungen sagt nichts aus, da diese nicht synchron zu den echten Bewegungen am G27 z.B. waren. Und das Nissan Video ist noch von der GT Academy lange vor Release und die hatte es schon in sich, wenn man mit Wheel versuchen wollte an den Top Zeiten zu kratzen. Also anhand eines Videos würde ich nie Aussagen über Fahrphysik bzw. Schwierigkeit der Kontrolle eines Autos machen. Dann schon selber testen.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Shift 2 vs GT5
Und wenn du schon hier ein Video von iRacing postest, dann solltest du es auch selber mal genau ansehen. Der Falcon aus iRacing hat mehr Power beim ähnlichen Gewicht, fährt aber genau so schnell wie der 370Z (wie ich gesagt habe GT5 einfacher). Alleine die Lenkbewegungen beim iRacing zeigen doch wie man dort arbeiten muss im Vergleich zu GT5 (nur einmal Gegenlenken), auch beim Anbremsen in der ersten Kurve sieht man doch direkt die Unterschiede (nach korrigieren beim iRacing). Wobei ich den Vergleich sowieso schwach finde, wieso nehmen die nicht einfach mal die Vette, die in den beiden Teilen vorhanden ist und die Unterschiede noch mal deutlicher machen würde.
Tja, ob du es mir glaubst oder nicht ist dein Problem, da du aber selbst kein Vergleich hast erübrigt sich eigentlich jede Diskussion diesbezüglich mit dir auch wenn du soviel Videos postest. Und wer hat nochmal in dem Thread gesagt "Und ich würde jedem nur raten -> SELBER TESTEN und Urteilen" - die wahrscheinlich einzige vernünftige Aussage von ihr/ihm, die du auf jeden Fall befolgen solltest.
Edit:
Ja, das sieht einfach nur Hammer aus und wenn man sich die ganzen Mods (DRM, PPC, Endurance Series, F1 Mods) bei dem ersten Teil ansieht, die mit ziemlicher Sicherheit auch für den 2 Teil kommen werden, ist es einfach nur ein Traum.
... Das beste Fahrverhalten auf der Konsole kann die Minuspunkte nicht aufwiegen, fertig.
Evtl ein Update für den Netcode Und als DLC mehr Strecken.Über Facebook hat die "GT Academy" Preis gegeben das in der 3. Oktober Woche das update 2.0 kommen soll und wenn ma das richtig verstehen darf, eine Woche später ein DLC
Was beim Update neu ist oder im DLC wurde nicht geschrieben.
Über Facebook hat die "GT Academy" Preis gegeben das in der 3. Oktober Woche das update 2.0 kommen soll und wenn ma das richtig verstehen darf, eine Woche später ein DLC
Was beim Update neu ist oder im DLC wurde nicht geschrieben.
GT fans, thanks for waiting… The GT5 Spec 2.0 update is coming the 3rd week of October, with DLC following a week later.