Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann denn schon jemand was zu der Physik Verbesserung und dem G25/G27 Support sagen und gibt es vielleicht schon Bilder von den DLC Wagen.
ob der pc oder die ps3 jetzt die nacht durchläuft sollte egal sein oder?
wir haben hier auch noch dsl light (bekommen aber 50mbit glasfaser ) und mein nachbar läd sich grad rage für die xbox360 -> 20 GB. also warum hier manche heulen wenn sie 1,2gb mit dsl 2000 ziehen müssen bleibt mir echt nen rätsel ^^
Hier mein Lieber...
Products - gran-turismo.com
P.S.: Haste schon das F1 Wheel für das T500 gesehen?
Danke schon mal, sehen nicht schlecht aus, vielleicht hohle ich mir sogar das Komplette Paket.
@T500RS
gesehen ja, ich glaube ich habe auch die News irgendwo hier gepostet. Habe mir gestern die normale Version (also die ohne das F1 Rim) bei Amazon bestellt und heute auch bereits die Versandbestätigung erhalten ^^.
Ein kurzes Feedback wäre nett. Bin mir unsicher, ob ich mir wieder ds G27, Das T500RS oder doch wieder ein Fanatec holen soll
Kann es aber erst am Samstag/Sonntag machen. Die Sendung geht an meine Eltern da ich die Woche nicht zu Hause bin (Lehrgang) und ich es dann erst am Samstag abholen kann.
Skip
Wetter auf jeder Strecke (einstellen) geht aber nicht?
Ich dachte das beim DLC mehr Autos dabei sein würden.
ich auch. weiß ehrlich gesagt garnicht was ich mit den japsen race cars machen soll. ist nicht wirklich mein geschmack. kaufen werd ich aber trotzdem das complete pack einfach weil..... gt5 halt... und für den preis, ist ja günstiger als nen mittagessen ^^
Die Cockpit Perspektive bei den Standardmodellen ist ja ein Witz. Hätten sie lieber gleich so lassen sollen. Ich würde das als schwarzen Ghost Innenraum bezeichnen...
Hey Leute,
also ich habe GT jetzt mal angespielt - der Hammer. Es kommt zwar nicht an den echten Motorsport heran, aber wenn man mit einem Lenkrad fährt dann macht es doch einen morts Spaß. Was ich immer noch zu abgefahren finde, ist das man das 24h Rennen auch wirklich fahren muss. Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft.
Wie sieht das bei euch aus?