[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Kann denn schon jemand was zu der Physik Verbesserung und dem G25/G27 Support sagen und gibt es vielleicht schon Bilder von den DLC Wagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob der pc oder die ps3 jetzt die nacht durchläuft sollte egal sein oder? :)

wir haben hier auch noch dsl light (bekommen aber 50mbit glasfaser :banana:) und mein nachbar läd sich grad rage für die xbox360 -> 20 GB. also warum hier manche heulen wenn sie 1,2gb mit dsl 2000 ziehen müssen bleibt mir echt nen rätsel ^^
 
ob der pc oder die ps3 jetzt die nacht durchläuft sollte egal sein oder? :)

wir haben hier auch noch dsl light (bekommen aber 50mbit glasfaser :banana:) und mein nachbar läd sich grad rage für die xbox360 -> 20 GB. also warum hier manche heulen wenn sie 1,2gb mit dsl 2000 ziehen müssen bleibt mir echt nen rätsel ^^

das problem ist nicht die zeit, sondern die Verbindungsstabilität der PS3 bei mir. Und dass das dämliche Dinge abgebrochene Downloads nicht fotsetzen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hast schon recht früher hat meine ps3 das wlan auch aus dem keller bekommen und ich hatte oft verbindungsabbrüche. jetzt steht der router oben in meinem stockwerk (im selben raum) und seit dem läufts so flüssig wie mit kabel. musst halt immer auch drauf achten, dass bei größeren downloads über die nacht die 24h zwangstrennung nicht dazwischen kommt, die bei den meisten ja nachts stattfindet. denn wie du schon sagst, dann ist der download fürn arsch. werde sowieso nie kapieren, warum man downloads nicht pausieren und/oder in den hintergrund verschieben kann.
 
Hier mein Lieber...

Products - gran-turismo.com

P.S.: Haste schon das F1 Wheel für das T500 gesehen? ;)

Danke schon mal, sehen nicht schlecht aus, vielleicht hohle ich mir sogar das Komplette Paket.

@T500RS
gesehen ja, ich glaube ich habe auch die News irgendwo hier gepostet. Habe mir gestern die normale Version (also die ohne das F1 Rim) bei Amazon bestellt und heute auch bereits die Versandbestätigung erhalten ^^.
 
Danke schon mal, sehen nicht schlecht aus, vielleicht hohle ich mir sogar das Komplette Paket.

@T500RS
gesehen ja, ich glaube ich habe auch die News irgendwo hier gepostet. Habe mir gestern die normale Version (also die ohne das F1 Rim) bei Amazon bestellt und heute auch bereits die Versandbestätigung erhalten ^^.

Ein kurzes Feedback wäre nett. Bin mir unsicher, ob ich mir wieder ds G27, Das T500RS oder doch wieder ein Fanatec holen soll :(
 
Ich freu mich extrem, hammergeil von PD. GT5 wird sogar von eingen neu getestet und bewertet ... wayne, für mich die beste Konsolen-sim dieser Gen!
 
Ladezeiten wurden drastisch verkürzt und einige S-Cars bieten recht schöne Cockpits, die vom Detailgrad schon fast an P-Cars rankommen. Die Fehler bei den Alphaeffekten wurden wieder reduziert. Beim Wetter (Schnee&Regen) kann man diese sogar gänzlich loswerden, wenn man die Spritzhöhe auf 20% stellt ;)
Echt ein geiles Update. Werde mir das gesamte DLC-Pck holen. Freu mich schon auf Spa :fresse:
 
Ein kurzes Feedback wäre nett. Bin mir unsicher, ob ich mir wieder ds G27, Das T500RS oder doch wieder ein Fanatec holen soll :(

Kann es aber erst am Samstag/Sonntag machen. Die Sendung geht an meine Eltern da ich die Woche nicht zu Hause bin (Lehrgang) und ich es dann erst am Samstag abholen kann.
 
Ne warscheinlich nur auf denen wo es schon "Random" drin war.
 
Skip

Wetter auf jeder Strecke (einstellen) geht aber nicht?

Nein, nur auf den Strecken zuvor.

K.I. kommt mir besser vor. Die Gegner fahren nicht mehr auf Schienen und reagieren auf meine Überholmanöver. Fahrphysik ist auch überarbeitet worden. Die vorletzte Lizenz hat mir immer Probleme gemacht. Eben beim 2.Anlauf direkt Gold geholt. Beim Pad stell ich jetzt immer Lenkung auf -1.
 
Ich dachte das beim DLC mehr Autos dabei sein würden.

ich auch. weiß ehrlich gesagt garnicht was ich mit den japsen race cars machen soll. ist nicht wirklich mein geschmack. kaufen werd ich aber trotzdem das complete pack einfach weil..... gt5 halt... und für den preis, ist ja günstiger als nen mittagessen ^^
 
Die Cockpit Perspektive bei den Standardmodellen ist ja ein Witz. Hätten sie lieber gleich so lassen sollen. Ich würde das als schwarzen Ghost Innenraum bezeichnen...
 
ich auch. weiß ehrlich gesagt garnicht was ich mit den japsen race cars machen soll. ist nicht wirklich mein geschmack. kaufen werd ich aber trotzdem das complete pack einfach weil..... gt5 halt... und für den preis, ist ja günstiger als nen mittagessen ^^

Ja mir gehts genauso, dachte eher zb an paar neue Fahrzeuge, Bmw 3er coupe z4 oder einen 5er zb :)

Nur so als Beispiel jetzt.
 
Mag ja zum Teil so sein...andere Autos haben nur einen schwarzen Schatten/umrisse...und das ist echt billig.
 
Jetzt wollen die auch noch Kohle für die eine Lumpige Strecke und die Paar autos :stupid:

Oh mann da hackts echt.
 
Der Evo ja auch, aber man erkennt schon einige Sachen wie das Lenkrad, die Hände und vorallem fühlt man sich jetzt auch mittendrin beim Regen und Schnee mit dem Wasser/Schnee auf der Scheibe, was es vorher nicht gab. Nur wenige offene (Cabrio/FGT) S-Cars haben etwas mehr Details. Aber im Grunde bleiben sie S-Cars. Hast du dir die Cockpits der P-Cars für die S-Cars vorgestellt?
 
Hey Leute,
also ich habe GT jetzt mal angespielt - der Hammer. Es kommt zwar nicht an den echten Motorsport heran, aber wenn man mit einem Lenkrad fährt dann macht es doch einen morts Spaß. Was ich immer noch zu abgefahren finde, ist das man das 24h Rennen auch wirklich fahren muss. Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft. :confused:

Wie sieht das bei euch aus?
 
Hey Leute,
also ich habe GT jetzt mal angespielt - der Hammer. Es kommt zwar nicht an den echten Motorsport heran, aber wenn man mit einem Lenkrad fährt dann macht es doch einen morts Spaß. Was ich immer noch zu abgefahren finde, ist das man das 24h Rennen auch wirklich fahren muss. Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft. :confused:

Wie sieht das bei euch aus?

Man kann jetzt bei den 24h Rennen zwischenspeichern ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh