[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wobei Erster? Bei den Ausdauerrennen? Klar, immer Erster, mitm X2010 :d

Bei den Serien hingegen wärs mir lieb wenn er zumnidest die Meisterschaft insgesamt Gold fahren würde. Wenn da mal ein Ausrutscherrennen zwischen sein sollte, meinetwegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär doch was. Aber bitte nicht nochmehr Japanbomber. Also 20 verschiedene MX 5, 100 verschiedene Skylines und GT-Rs, so kann man auch mit 1000 Autos werben.

Hat schon wer die Forumla GT durch? Wollte mich da nochmal ransetzen, wenn ich im B-Spec die Ausdauerserie durch hab. Im B-Spec fehlen mir in der Extremserie noch NASCAR und Formula GT Serie. ich hoffe, der Fahrer stellt ich mit höhren Levels was geschickter an. Hab den einen Fahrer auf Lvl 32 gebracht, wenn er die Ausdauerserie durch hat, sollte er auf die 40 zugehen.

mein B-Spec, den ich vor langer langer Zeit in "Rente" geschickt habe, hat über 500 Rennen und ist LVL40. Der Depp hat aber ein Rennen verloren, zwar nur eins, aber das eine NASCAR Rennen auf Daytona wurde er nur 2ter :fire:. Sonst hat er alles gewonnen, auch das FGT auf Anhieb komplett gewonnen :)
 
So, B-Spec Fahrer auf Lvl 33, da dachte ich mir, probierste nochmal die Nascar. Mit entsprechenden Einstellungen am Wagen hab ich die Serie nun auch im B-Spec endlich Gold. Nur das letzte Rennen hat er als 3. abgeschlossen. Egal, trotzdem Sieg nach Punkten. Jetzt fehlt mir nur noch die Formula GT-Serie und ich hab die Trophy.

Und während ich hier sitze, fährt mein B-Spec Team zuhause nochmal die 1000km Suzuka. Hoffentlich ist mein B-Spec Level nachher hoch genug, um das zweite 4 Stunden Rennen fahren zu können. Und wenn das heute abend geschafft ist, fehlen nur noch die 9 Stunden und die beiden 24 Stunden. Dann hab ichs.
 
das Suzuka 1000km fahre ich auch gerade im A-Spec mit dem X2010. Gestern Abend begonnen und hoffentlich heute fertig. Dann bin ich ENDLICH A-Spec LVL40 :hail: :hail: :hail:

dann noch ca. 280 Autos kaufen und die Platin Trophy ist geschafft :love:
 
Haha genau das selbe Rennen mach ich auch gerade :d
Allerdings Häppchenweise, also immer 20-22 Runden bis der Tank leer ist :)
 
das Suzuka 1000km fahre ich auch gerade im A-Spec mit dem X2010. Gestern Abend begonnen und hoffentlich heute fertig. Dann bin ich ENDLICH A-Spec LVL40 :hail: :hail: :hail:

dann noch ca. 280 Autos kaufen und die Platin Trophy ist geschafft :love:

Die 24std. Rennen musst doch auch noch fahren oder? Das mach ich gerade, das funktioniert wenigstens nach dem Patch....aber Autohändler kann ich keinen mehr betreten sonst hängt sich das Spiel auf :fresse:
 
Was ist denn das fürn Aufwand???

Ich bin heut morgen beim Zähneputzen hingegangen, hab die Konsole angemacht, das Spiel gestartet, die Fahrer ausgewählt und das Rennen gestartet. Dann TV aus, mich fertig gemacht und zur arbeit gedüst.

Mein Mitbewohner schaut gleich mal rein, rechnerisch hätte das Rennen um 10:15 durch sein müssen. Dann geht er hin und startet es einfach nochmal.

Und wenn ich nachher nachhause komme ist es alles erledigt. Wo hatte ich da Aufwand?
Im Grunde ist der B-Spec angenehmer als A-Spec, da das Spiel fast alles alleine macht. Da bietet es sich an, das laufen zu lassen, wenn man eh was anderes macht.

Oder willst du mir sagen, dass du davor sitzen bleibst, wenn die B-Spec-Fahrer 175 Runden in 4 Stunden Suzuka fahren??? DAS wärs mir nicht wert. Genauso wenig wie die Ausdauerrennen im A-Spec zu fahren. Selbst jetzt mit der Speicherfunktion hab ich da (noch) keinen Bock drauf.
 
ne, ich mein ja nur, dass der aufwand hinsichtlich stromverbrauch etc. es für mich nicht lohnt. ich krieg punkte für ein spiel was im hintergrund läuft? Das is doch komplett widersinnig meiner meinung nach, aber jedem das seine, is ja nich böse gemeint.
 
Haha genau das selbe Rennen mach ich auch gerade :d
Allerdings Häppchenweise, also immer 20-22 Runden bis der Tank leer ist :)

huch, wie fährst du denn? Mein Tank reicht gerade mal 17 Runden im X2010 :fresse:

meine Rundenzeiten sind so 1:07-1:12, ich geb halt Gas :fresse2:

Die 24std. Rennen musst doch auch noch fahren oder? Das mach ich gerade, das funktioniert wenigstens nach dem Patch....aber Autohändler kann ich keinen mehr betreten sonst hängt sich das Spiel auf :fresse:

Das LeMans 24h habe ich durch (die PS3 lief 3-4 Wochen durch :fresse: ), das NS werde ich wohl lassen. Sehe da absolut keinen Sinn drin, außerdem habe ich dann bestimmt das NS 4h so 4-6x gemacht und damit meine 24h eigentlich erbracht :fresse:. Ob ich 4h MX5 und 9h Tsukuba noch mache, weiß ich nicht. Vermutlich nicht, weil ich da keinen Bock drauf habe.

Meine Gold Standard Trophy hat mir ja der B-Spec eingebracht ;)
 
Achso. Naja von der Seite her bin ich da schon bei dir. Im Grunde hätte man den B-Spec in der Form auch weglassen können, denn eine "Manager"-Simulation ist das bei Weitem nicht. Selbst mein Lvl 1 Fahrer ist gestern mit dem X2010 mit über Suzuka gebrettert und brauchte 0 Anweisung. Und eine "Boxenstrategie" brauchste dir da auch nicht zurechtlegen.

Eine Verschmelzung von A und B Spec wär gut gewesen, dass man Rennen sowohl fahren als auch fahren lassen kann. Rennen, auf die man keine Lust hat, lässt man halt den KI Fahrer fahren. Aber quasi ein Paralleluniverum schaffen war echt unnötig.

Aber jetzt ist es nunmal so und in der WG ist die Rechnung für Strom auch nicht so hoch, sodass ich die Konsole auch mal was laufen lassen kann.
 
Achso man muss für die Platin gar nicht alle Rennen gewinnen???

Weil ich hab bis auf die zwei 24Std. Rennen ALLE gefahren. Am schlimmsten waren 9 std. Tsukuba -.-

Zum Glück is die Speicherfunktion jetz da.
 
Achso man muss für die Platin gar nicht alle Rennen gewinnen???

Weil ich hab bis auf die zwei 24Std. Rennen ALLE gefahren. Am schlimmsten waren 9 std. Tsukuba -.-

Zum Glück is die Speicherfunktion jetz da.

wenn der B-Spec alles gewinnt, dann gilt das als Gold in allen Rennen, daher brauchst du eigentlich kein einziges A-Spec Rennen fahren für Platin ;)

ich bin mir aber noch unsicher, ob ich dann ~300 Karts kaufen soll, andererseits will ich endlich abschließen mit GT5 :fresse:
 
Eine Verschmelzung von A und B Spec wär gut gewesen, dass man Rennen sowohl fahren als auch fahren lassen kann. Rennen, auf die man keine Lust hat, lässt man halt den KI Fahrer fahren. Aber quasi ein Paralleluniverum schaffen war echt unnötig.

Aber jetzt ist es nunmal so und in der WG ist die Rechnung für Strom auch nicht so hoch, sodass ich die Konsole auch mal was laufen lassen kann.

Seit ich die B-Spec gesehen habe, war das mein Wunsch und es wäre kein Aufwand gewesen. B-Spec bin ich jetzt lvl 30^^

Gerade die idee, das man seinen bot auf Meistenschaften schickt wo man keine lust hat wäre super gewesen. Der Mini CUP zb oder andere kleinauto CUPS - da wäre der bot gefragt^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:04 ----------

Ne, bitte keine Mopeds... aber auch nicht noch mehr Japanbomber... Aber Anhebung aller Fahrzeuge auf Premiumlevel wär fein, dann wärs wenigstens der PS3 würdig.

Diese Std Cars werden wir nie wieder in einem anderen GT teil sehen.
Dennoch bin ich sehr dankbar für die 750 std Autos.

PD hat ja ein super motorrad spiel entwickelt, die habens drauf ... es war aber nur ein Witz von mir^^
 
grade diese japan light weight cups..das würde auch in keinem spiel vorkommen, was nich aus japan kommt, das war so totlangweilig oder dieser vitz cup und so...dachte erst auch, dass man da switchen kann.
 
GT5 hat soviel, und mittlerweiler ausgepatcht - Man kann nicht alles haben.
Nur der gedanke - das eine B-Spec verschmelzung kaum Arbeit gekostet hätte, stört.

Aber die B-Spec ist halt ein Japan ding ala Tamagotschi (oder wie das heißt)
 
Der Herr Tamagotchi hat doch mal gesagt, dass er sich vlt auch Motorräder in GT5 vorstellen kann.

Glauben will ich das auch nicht so recht. Passt einfach nicht da rein.
Bei nem Mopet ists ja doch ne andere Fahrphysik als bei Autos. Das wäre ein zu großer Aufwand.
 
Der Herr Tamagotchi hat doch mal gesagt, dass er sich vlt auch Motorräder in GT5 vorstellen kann.

Glauben will ich das auch nicht so recht. Passt einfach nicht da rein.
Bei nem Mopet ists ja doch ne andere Fahrphysik als bei Autos. Das wäre ein zu großer Aufwand.

Eine Basis haben sie ja durch Tourist Trophy. GT HD sollte eingetlich GT4 und Toruist Trophy vereinen + Online Gaming. Daraus wurde aber nix.
 
Der Herr Tamagotchi hat doch mal gesagt, dass er sich vlt auch Motorräder in GT5 vorstellen kann.

Glauben will ich das auch nicht so recht. Passt einfach nicht da rein.
Bei nem Mopet ists ja doch ne andere Fahrphysik als bei Autos. Das wäre ein zu großer Aufwand.

Bei PGR4 habe ich nicht ein Motorrad genutzt! Seh da auch keinen sinn!

Aber der Herr Tamagotchi steht zu seinem Wort im gegensatz zu anderen Arons oder Grünbergs ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:34 ----------

Eine Basis haben sie ja durch Tourist Trophy. GT HD sollte eingetlich GT4 und Toruist Trophy vereinen + Online Gaming. Daraus wurde aber nix.

Ein Tourist Trophy HD wäre auch ok! Teil2 gibts davon nicht!?
 
ah ok, ... motorräder interessieren mich (leider) nur in Extrem G^^

Ich war mal MotoGP (xbox1) fan, aber is schon lange her.
 
hat jetzt schonmal jemand ausprobiert wegen den xp und cr boni. muss man quasi nur jeden tag einloggen und kann dann am sonntag alle rennen mit +200% belohnung abarbeiten?
 
SO ist es. Habe aber direkt seit dem Patch mit +200% gestartet, da ich vorher auch jeden Tag eingeloggt hatte. So lohnen sich die Ausdauerrennen wenigstens. Ist nur blöd, wenn ich am WE nicht zuhause bin... aber mein Mitbewohner loggt mich bestimmt dann mal ein am Samstag. Sonntagabend bin ich ja wieder heim. Wenn ich die Ausdauerrennen alle hab bzw. B-Spec auf Lvl 40, dann ist es mir egal. Aber bis dahin sind 200% schon ein nette EP Bonus!
 
Sind eigentlich noch weitere DLC geplant (abgesehen von denen die am 18.10 erscheinen). Die Autos sind ja alle GT Tuned, also keine Original lizenzierte Rennwagen obwohl einige schon sehr danach aussehen, dann könnte PD ja im nächsten DLC paar Europäische Wagen (McLaren MP4-12C, SLS AMG, Z4, Gallardo, 458 Italia) nach den Vorbildern aus dem Rennsport (GT3) Tunen oder paar Standard Wagen (Toyota GT-One, Panoz GTR1) ins Premium umwandeln (geringe Lizenzkosten und weniger Arbeit).

@B-Spec
Der Grund warum ich bei GT5 NIE die Platin erhalten werde. Den A-Spec hätte ich noch durchgezogen (fehlt auch nicht wirklich viel) aber dem B-Spec kann ich nichts abgewinnen und ist in meinen Augen total sinnlos. PS3 nebenbei laufen zu lassen ohne selbst zu Spielen ist doch einfach nur :stupid: vor allem weil man tatsächlich nichts machen muss.
 
Man muss den aber nicht machen da man alle Wagen auch bei den Händlern bekommt, den größten Teil davon habe ich bereits (sogar die Wagen für die 24h Rennen) und das obwohl ich keine Standard Wagen fahre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh