Morpheus2200
Semiprofi
Naja aber zumindest hätte man 2D Cockpits/Bitmaps verwenden können und das detailliert. So wie vor über 10 Jahren bei Need for Speed Hot Pursuit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja aber zumindest hätte man 2D Cockpits/Bitmaps verwenden können und das detailliert. So wie vor über 10 Jahren bei Need for Speed Hot Pursuit...
jetzt bekommen die S-Autos schon ein Cockpit und nun wird noch gemeckert... bei anderen spielen würde sowas gar nicht nachgeliefert werden oder kostenpflichtig. Wie bei NFS damals... wo man nur mit bestimmten grafikkarten die cockpit perspektive hatte.. soviel zu dem Vergleich!
Diejenigen die sich jetzt über die Art der Standardcokpits aufregen sind die gleichen die auch über das Graß und die Bäume gemeckert haben...
Wenn ich mit 120-380 kmH eine Straße langballer, dann interessiert mich das herzlich wenig!
Also irgendwie sind die Saisonevents einfacher als die Normalen Events....das normale Formula GT Event geht mal gar nicht....
PS: ich find die Cockpits ok, klar die könnten schöner oder animiert sein, aber who cares mir reichts zum Fahren.
Korrigiere der TVR Speed 12 hat ja nur ne Schwarze Maske....dagegen ist der R8 Oreca oder der Formula GT ja schon Premium......
Es war doch bei jedem GT Teil so dass man durch einen Ölwechsel mehr Leistung hat.
Bei mir hängt sihc das Spiel seit dem Update immer auf wenn ich zum Nissan Händler gehe (obs noch weiter Situationen gibt hab ich noch nicht probiert) aber da lädt er ewig die Autos Musik läuft weiter aber man kann außer PS Button drücken nix mehr machen
Grad mal noch bei Ford und Dodge versucht da hab ich genau das selbe Problem. Man ey kann doch nich wahr sein -.-
Wenn ich das Rennen speichere und dann beim nächsten Start des Spiels das Laden abbreche, ist der Speicherstand dann gelöscht?