[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Naja aber zumindest hätte man 2D Cockpits/Bitmaps verwenden können und das detailliert. So wie vor über 10 Jahren bei Need for Speed Hot Pursuit...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt bekommen die S-Autos schon ein Cockpit und nun wird noch gemeckert... bei anderen spielen würde sowas gar nicht nachgeliefert werden oder kostenpflichtig. Wie bei NFS damals... wo man nur mit bestimmten grafikkarten die cockpit perspektive hatte.. soviel zu dem Vergleich!
Diejenigen die sich jetzt über die Art der Standardcokpits aufregen sind die gleichen die auch über das Graß und die Bäume gemeckert haben...
Wenn ich mit 120-380 kmH eine Straße langballer, dann interessiert mich das herzlich wenig!
 
jetzt bekommen die S-Autos schon ein Cockpit und nun wird noch gemeckert... bei anderen spielen würde sowas gar nicht nachgeliefert werden oder kostenpflichtig. Wie bei NFS damals... wo man nur mit bestimmten grafikkarten die cockpit perspektive hatte.. soviel zu dem Vergleich!
Diejenigen die sich jetzt über die Art der Standardcokpits aufregen sind die gleichen die auch über das Graß und die Bäume gemeckert haben...
Wenn ich mit 120-380 kmH eine Straße langballer, dann interessiert mich das herzlich wenig!

Ein "hipp hipp hurra" auf deinen text!
 
Also ich finds ok, immerhin haben sie es nachgeliefert. Und für SPA bin ich jederzeit bereit was zu zahlen.
 
Wie kann man denn während einem Langstreckenrennen speichern? Hab da auf Anhieb nichts gefunden.

//edit: Man muss in die Box fahren und kann dort das Rennen unterbrechen. Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als alter Gran Turismo Fan werde mir das komplette DLC Paket kaufen. :)
Am meisten freue ich mich aber auf Spa.
 
Hm wie bekommt man den Formelrenner auf 950LP?
 
Man kann das Rennen speichern, wenn man in die Box fährt. Da steht dann unten recht ein Button vonwegen unterbrechen. Da ich aber eh nur im B-Spec die Ausdauerrennen fahren lasse brauch ichs eigentlich nicht. Eventuell für das 9 und die beiden 24 Stunden Rennen.
 
Bei mir hängt sihc das Spiel seit dem Update immer auf wenn ich zum Nissan Händler gehe (obs noch weiter Situationen gibt hab ich noch nicht probiert) aber da lädt er ewig die Autos Musik läuft weiter aber man kann außer PS Button drücken nix mehr machen :fire:

Grad mal noch bei Ford und Dodge versucht da hab ich genau das selbe Problem. Man ey kann doch nich wahr sein -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie sind die Saisonevents einfacher als die Normalen Events....das normale Formula GT Event geht mal gar nicht....

PS: ich find die Cockpits ok, klar die könnten schöner oder animiert sein, aber who cares mir reichts zum Fahren.

Korrigiere der TVR Speed 12 hat ja nur ne Schwarze Maske....dagegen ist der R8 Oreca oder der Formula GT ja schon Premium......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die Installation und Patches löschen und neu aufspielen. Ich weiß, hört sich schmerzhaft an. Hat mir aber auch beim Release von GT5 geholfen. Hatte solche Fehler bei den Lizenzen.

Übrigens haben die Karts jetzt auch Licht. Karts@Ring bei Nacht ftw^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:33 ----------

Also irgendwie sind die Saisonevents einfacher als die Normalen Events....das normale Formula GT Event geht mal gar nicht....

PS: ich find die Cockpits ok, klar die könnten schöner oder animiert sein, aber who cares mir reichts zum Fahren.

Korrigiere der TVR Speed 12 hat ja nur ne Schwarze Maske....dagegen ist der R8 Oreca oder der Formula GT ja schon Premium......

Wie gesagt, die offenen haben echt schöne Cockpits und geschlossene ein schwarzes. Trotzdem fühlt es sich geil an bei schlechten Wetterbedingungen aus dem Cockpit zu fahren und jetzt auch in den S-Cars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war doch bei jedem GT Teil so dass man durch einen Ölwechsel mehr Leistung hat.

ja schon, aber der X2010 vom So hat ohne ölwechsel mehr ps als meine 4 anderen mit :hmm:

btw. hab grad das 4h rennen gespeichert, mal schauen ob es klappt. vielleicht zocke ich späterr nochmal oder morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hängt sihc das Spiel seit dem Update immer auf wenn ich zum Nissan Händler gehe (obs noch weiter Situationen gibt hab ich noch nicht probiert) aber da lädt er ewig die Autos Musik läuft weiter aber man kann außer PS Button drücken nix mehr machen :fire:

Grad mal noch bei Ford und Dodge versucht da hab ich genau das selbe Problem. Man ey kann doch nich wahr sein -.-

Freu dich, ich hatte seit dem ich den Patch drauf hatte, das ich garnicht mehr ins Spiel rein kam. Angeblich zu wenig Speicher obwohl noch 200GB frei sind.
Musste komplett neu Pärchen + Installation. Hat nur :fresse: 3 Stunden gedauert! :(
 
Ganz toll, dann sag ich mal LMAA Polyphony :fresse:
 
Manche stellen sich an ;)
Wenn man es laufen lässt, während der Nachtruhe, dann stört es keinen Menschen das es so lange dauert.
Mich würde es viel mehr aufregen wenn man von ganz vorne anfangen müsste, spiel vortschrit mäßig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Rennen speichere und dann beim nächsten Start des Spiels das Laden abbreche, ist der Speicherstand dann gelöscht?
 
Also ich hatte keine Probleme seit dem neuen Patch. Allerdings war ich enttäuscht, dass bei den Saisonevents die Preise herabgesetzt wurden. Bei dem 90er Event hatte ich am WE noch 400.000 Cr. bekommen, jetzt gibts da nur noch rund 100.000 Cr. für den ersten Platz. Und die schwarzen Masken als Cockpitview fand ich jetzt auch nicht den Renner. Fahre dann doch lieber in der Stoßstangensicht.

Leistungsunterschiede zwischen den Nascar Rennern von 2010 und 2011 gibts aber nicht, oder?
 
Wenn ich das Rennen speichere und dann beim nächsten Start des Spiels das Laden abbreche, ist der Speicherstand dann gelöscht?

Vermutlich, testen wollte ich es aber nicht, da ich das 4h Rennen doch zu Ende fahren will ;)

btw. wo bekommt man aktuell am meisten Cr.? Ich werde wohl durch die paar Ausdauerrennen LVL40 erreichen, aber mir fehlen dann noch ~300 Autos. Und ich bin mir noch unsicher, ob ich einfach nur Karts kaufen soll, oder nicht doch zumindest noch alle Premiumautos. Nur dann brauche ich ne Menge Kohle. Wegen der teuren Autos zuletzt im OCD bin ich ziemlich Pleite :fresse:
 
hat jemand mal ein Video von den "neuen" Cockpits?

Kann mir da nicht so recht was drunter vorstellen.
 
Kannst dir nichts drunter vorstellen?
Nimm einen Großen Pappkarton, male diesen von innen schwarz an, schneid ein großes rechteckiges Loch hinein und an der rechten seite ein kleines rechteckiges loch.
Dann nim ein Lenkrad und halte es von innen vor das loch...
so ungefär sieht es aus...

Mir isses wurst... besser als nix... ich fahr eh immer Stoßstange!
 
Fahr auch am liebsten Stoßstange oder 3rd Person, egal in welchem Rennspiel :)
 
Ja stimmt fahre am liebsten auch 3rd Person mit Controller, bei manchen Karren sieht man im Cockpit sowieso zu wenig von der Strecke. Aber mit Lenkrad würde ich lieber Cockpit nehmen, weil des ist komisch dann von "hinten" das auto zu steuern wenn man schon eins hat... So schlimm ist es auch nicht, der schwarze Innenraum. Bei Fahren machts keinen Unterschied, nur halt vom Feeling.

gran-turismo-5,spec-2.0-update-screenshots:screenshotset,1995837,screenshot-1995842.html


Aber insgesamt muss man man Polyphony Digital loben, dass nach ca. einem Jahr ein so großer, umfangreicher Patch kommt. Hoffe es kommt noch mehr;)

Manchmal haben die Autos auch mehr Leistung nach dam man sie "eingefahren" hat, ist mir einmal aufgefallen.
 
Angeblich soll ja wohl bis zur Spec 3.0 geupdatet werden. Ka obs stimmt.

Mich hat das Updatet glücklicher gemacht, umgehauen hats mich aber nicht.
 
Was ist dann 3.0...Alle Autos mit Inneraum?
 
Wär doch was. Aber bitte nicht nochmehr Japanbomber. Also 20 verschiedene MX 5, 100 verschiedene Skylines und GT-Rs, so kann man auch mit 1000 Autos werben.

Hat schon wer die Forumla GT durch? Wollte mich da nochmal ransetzen, wenn ich im B-Spec die Ausdauerserie durch hab. Im B-Spec fehlen mir in der Extremserie noch NASCAR und Formula GT Serie. ich hoffe, der Fahrer stellt ich mit höhren Levels was geschickter an. Hab den einen Fahrer auf Lvl 32 gebracht, wenn er die Ausdauerserie durch hat, sollte er auf die 40 zugehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh