Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind eigentlich noch weitere DLC geplant (abgesehen von denen die am 18.10 erscheinen). Die Autos sind ja alle GT Tuned, also keine Original lizenzierte Rennwagen obwohl einige schon sehr danach aussehen, dann könnte PD ja im nächsten DLC paar Europäische Wagen (McLaren MP4-12C, SLS AMG, Z4, Gallardo, 458 Italia) nach den Vorbildern aus dem Rennsport (GT3) Tunen oder paar Standard Wagen (Toyota GT-One, Panoz GTR1) ins Premium umwandeln (geringe Lizenzkosten und weniger Arbeit).
@B-Spec
Der Grund warum ich bei GT5 NIE die Platin erhalten werde. Den A-Spec hätte ich noch durchgezogen (fehlt auch nicht wirklich viel) aber dem B-Spec kann ich nichts abgewinnen und ist in meinen Augen total sinnlos. PS3 nebenbei laufen zu lassen ohne selbst zu Spielen ist doch einfach nur vor allem weil man tatsächlich nichts machen muss.
also mein tipp ist es die controller empfindlichkeit auf 4-7 zu stellen, dann ist die lenkung viel direkter. hab dann bei vorsichtiger fahrt eine 1:09.xxx rausgehauen. war für mich aber eventl. nicht so schwer, da ich suzuka vettel se bereits gute 40-50h hinter mir hab
noch 42 runden suzuka, dann endlich geschafft, boah ist das ätzend
Wieso fährst du das SE so lange???
also mein tipp ist es die controller empfindlichkeit auf 4-7 zu stellen, dann ist die lenkung viel direkter. hab dann bei vorsichtiger fahrt eine 1:09.xxx rausgehauen. war für mich aber eventl. nicht so schwer, da ich suzuka vettel se bereits gute 40-50h hinter mir hab
downforce max/max
diff 15/20/15
ride height -5/0
spring rate 16.4/17.5
damper ext 6/8
damper comp 5/7
anti roll 5/7
camber -2.5/-1.5
toe -0.25/-0.15
trans 249
brakes 4/1
do it.
Ja sowas wird bei mir auch zusammenkommen. Kann mich erinnern, dass ich von Silber auf Gold ne Woche gebraucht habe.
Müsste man direkt nochmal probieren. Bin eh grad in Übung durch das aktuelle Zeitfahren.
1:04,338
Rang 104 Weltweit
Rang 9 Deutschland
Saison-Veranstaltungen - Gran Turismo® 5 - Produkt - gran-turismo.com
Mal ne Frage wie bekommt ihr die Leistung vom F GT auf 950LP? Meiner dümpelt auf schlappen 890LP rum.
Naja das Problem sind die kalten Reifen am Anfang, da geht der ab und an mal weg mitm Arsch und das bremst mich zu stark ein.
Naja das Problem sind die kalten Reifen am Anfang, da geht der ab und an mal weg mitm Arsch und das bremst mich zu stark ein.