[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Nur das X2010 Event ist sehr schwer für Gold, ich schiebe Suzuka nun schon Wochen vor mir her, hab einfach keine Lust auf den Stress :-[

Daher mache ich jetzt mal A-Spec durch, fehlt nur noch Extreme Serie und Ausdauerrennen.

Bei den Lizenzen fehlen mir noch sehr viele (hab nur IC einschließlich Gold) und das komplette AMG Event fehlt noch. Muss ich mal schauen, wann ich das mache :rolleyes:

@alkadeluxx
noch 200k XP ist ja nen Witz, mein Bob braucht noch > 6 Mio. XP :(, aber Karriere ist meiner auch nur bei 90%, das will einfach nicht steigen :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte meine Frage nochmals hochholen: Lohnt sich ein G27 für mich?
Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Lenkrädern, habe aber schon
oft gelesen dass es damit mehr Spaß machen soll?

Wer wäre um 19:30 dabei mit 200kw kisten über die NS zu blasen?

Ich möchte meine Frage nochmals hochholen: Lohnt sich ein G27 für mich?
Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Lenkrädern, habe aber schon
oft gelesen dass es damit mehr Spaß machen soll?

nein lohnt sich nicht, schenks mir.

deine frage kannste dir nur selber beantworten. es macht mehr spass ja, aber nur wenns richtig aufgestellt werden kann und wenn du bereit bist das geld dafür auszugeben.

Nur das X2010 Event ist sehr schwer für Gold, ich schiebe Suzuka nun schon Wochen vor mir her, hab einfach keine Lust auf den Stress :-[

Daher mache ich jetzt mal A-Spec durch, fehlt nur noch Extreme Serie und Ausdauerrennen.

Bei den Lizenzen fehlen mir noch sehr viele (hab nur IC einschließlich Gold) und das komplette AMG Event fehlt noch. Muss ich mal schauen, wann ich das mache :rolleyes:

AMG Mittel die Full-Lap war auch noch schwer auf Gold zu bekommen.
Für mich ist das das Zweitschwierigste an GT5 gewesen.

auto gesucht

Ich suche einen Japaner ab 1979 für die anfänger liga welcher taugt da was ?:fresse2::fresse2:

Kann man eigentlich auch unter Kollegen via PSn Handeln? oder Fahrzeuge ausleihgen:fresse2:

Wer wäre um 19:30 dabei mit 200kw kisten über die NS zu blasen?

19.30 wird fuer mich auch knapp, ich bin ab 20uhr dabei aber wir muessen auch nen bisschen lemans heizen....
20uhr aufen ts von psycho?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Wollts auch grade schreiben, meine 90 Runden LS dauern auch länger als gedacht.

Ich wurde aufgehalten, ich komm dann nach.

Ist schon ein Lobby offen ich beweg mich grad aufen TS3

Lobby ist offen....

Zuletzt bearbeitet:
Meh, brauch nen funktionierendes USB-Headset. Hab nur eins mit schicken roten und grünen Kabeln - blöd, dass das MBP nur einen Sound In- und Output hat.

Argh...

So 90 Runden Laguna Seca ist durch, hab dann ein Infinit Coupe Concept ´06 bekommen und die Trophäe Autobahn ^^

Hi

Habe mich aus Zeitmangel jetzt auch erstmal um die Lizenzen gekümmert .Habe damit angefangen und bis IC mitte immer solange gemacht bis ich Gold hatte und dann die Lust
verloren und dann nur schnell mal alle gemacht und was da halt im ersten Versuch stand blieb .War gut geteilt je 1/3 Gold Silber Bronze .Besonders IS sind fast alle sehr leicht . Habe jetzt erstmal alle Bronze weg und zumeist auch Vergoldet. Jetzt mit Übung der letzten Wochen fällt es einem doch viel einfacher . Spezial fehlt mir noch NS Gold (3-4 Events ), Alfa und Vettelgold .
B spec muss noch 81 Stunden Strom verschwenden. Habe vorhin mal ausgerechnet , da wird einem ja schlecht und wieviele Std. der schon hat, möchte ich nicht Wissen. Teures Spiel , G 25 , 1 Pad(Verwindungssteifigkeit nicht gegeben ;) ), Strom and Countig .
Ich weiß das es nicht meinem Alter entspricht ,aber ich möchte in den Spiel Platin haben . Kann selber keine Vernünftigen Argumente dafür aufzählen.

Edit: Keine Tasten iPhone !Bin zu blöd zum tippen .Habe mal versucht das zu verbessern .

Zuletzt bearbeitet:
er schreibt bestimmt von einem Handy/Smartphone

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:21 ----------

HAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHA ich LACH mich TOT

habt ihr gelesen wie die das Spezial Event für den SLS machen wollen

5 RENNEN im B-SPEC <<<<<-------- ICH KANN NICHT MEHR :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

sry aber haben die den noch alle???? :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
das stand doch schon laenger fest, dass es so gemacht wird ;)

so hat aber auch wirklich JEDER ne chance da weiterzukommen...muss mir das mal ansehen, aber glaub meine b-spackos sind da noch zu schlecht fuer ;)

die loesung mit dem "a-spec-bot" zum leveln wird langsam zaeh... wenn man 1,7 mio punkte braucht fuer den naechsten level kanns bei 9819 pro rennen und 7,5min schon arg dauern... :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
meint ihr das bzgl. dem SE Event mit dem Hauptgewinn als SLS?

Wenn ja, scheint ihr spät dran zu sein, das läuft doch schon seit Anfang Januar, im GTP gibt es da nen Thread zu :hmm:

Das mit B-Spec ist dämlich, aber zumindest kann so auch ein Rennnoob etwas reißen. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir vielleicht auch ne SE zugelegt. Im A-Spec hätte ich nicht den Hauch einer Chance ...

so gestern nacht mal 2 saisonevents gefahren.... Volco C30 und Golf GTI.

ist schon heftig (einfach). Mal eben von lvl 8 auf 18 und von 100.000 CR auf 1,5 mios. Nun weis ich nicht wohin mit dem geld, aber da wird sich schon was finden lassen :)

mfg

die sind auch perfekt um mal eben neuanzufangen ^^

einfach den i-mief bzw den erforderlich guenstigsten wagen verschicken an zweitaccount und ab gehts mit dem leveln und kohle scheffeln, wenn man das noch mittwoch abends macht kann man das in 15 bonusrennen machen :d
also vor donnerstag 0400 mal eben die 10 rennen abfruehstuecken (inkl. kauf der geforderten autos) und ab 0400 die neuen rennen , wenn sich an den XP nichts aendert hat man man ratz-fatz 1.050.000 XP und level 25(!) laut dieser liste:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
falls die konsole oder das savegame abraucht zB ^^

oder eben bock hat komplett neu zu beginnen, wenn mans durch hat also alles auf gold, oder zB um mit 100% siegen das spiel zu beenden ;)

ich musste ja auch neu anfangen als ich schon LVL 22 war... hab 2 Tage gebraucht bis ich auf dem Stand von vorher war. Hab dann gleich mit B-Spec parallel angefangen und schwimme nu im Geld... bin Permanent bei 12 Millionen und kaufe mir Autos aus Langeweile... hab jetzt 161 Autos in der Garage!...

Wie ich das Geld am schnellsten Loswerden könnte? Alle Autos mit Rennreifen (Weich) versehen und Ölwechsel, dann sind mal 5,8 Milionen weg :d

Seh ich das richtig? S Wettbewerb nur mit B-Spec? Wie können die denn gegeneinander antreten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh