[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja man kann ja was schinschen und dann wäre es mein 2ter acc der den dir zukommenlässt ^^ dann hättest du den mitte der Woche ^^

naja man sieht doch die laufzeit, das kommt immer so hin, das es jede woche donnerstag neue gibt, und parallel dazu auch neue autos beim onlinehaendler

Auf die Laufzeit hab ich ehrlich gesagt noch nie so genau geachtet :fresse:

Aber passt mir gut... die XP kann ich gut gebrauchen, weil kein Bock auf 1000x mal Ausdauerrennen -.-

Naja man kann ja was schinschen und dann wäre es mein 2ter acc der den dir zukommenlässt ^^ dann hättest du den mitte der Woche ^^

Siehste, das wäre doch was. Wie im Tauschethread geschrieben suchste dir dann halt 2 Kisten aus meiner List da raus, sind einige dabei, die du gerade suchst. Hab die Woche jetzt auch Kapazitäten zum klonen und könnte morgen schon den ersten los schicken. :wink:

Wie ist das bei dem Saisonrennen mit dem Lotus Elise 111R, wird man da auch mit Rennmodifikation an den Start gelasssen? Nehme an das es nicht mal notwendig ist, trotzdem wollt ich fragen :)

Weil die anderen Rennen waren ja dermaßen leicht, GTi auf der Nordschleife mit ~40Sek vorsprung gewonnen, Ford GT @ Trial Mountain, da hatt ich in der zweiten Runde schon alle hinter mir, die anderen rennen waren auch furchtbar einfach im vergleich zu den vorhergegangenen Saisonrennen :hmm:

Weil die anderen Rennen waren ja dermaßen leicht, GTi auf der Nordschleife mit ~40Sek vorsprung gewonnen, Ford GT @ Trial Mountain, da hatt ich in der zweiten Runde schon alle hinter mir, die anderen rennen waren auch furchtbar einfach im vergleich zu den vorhergegangenen Saisonrennen :hmm:

Ja das hab ich mir auch gedacht... aber naja... ne geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul oder wie war das nochmal :fresse2:

Soo, endlich Monza bei der Vettel Challenge auch Bronze gepackt. Nübrürgring fehlt mir noch ne sekunde.:fresse:

Mein Pad macht das aber nicht mehr lange mit.:fresse:

Ich häng grad überall. :p Die Superlizenz versuch Ich grade, das geht halbwegs.

Aber die Spezialevents sind ja teilweise bockschwer, besonders die Grand Tour mit dem Alfa Romeo... Da will mir kein Silber gelingen. :(

Ist euch mal aufgefallen, wie bekloppt das aussieht, wenn man im Cockpit im X1 fährt?
Der Fahrer kann den X1 mit den bloßen Fingerspitzen lenken! Respekt! :fresse:
Sieht total lächerlich aus....aber naja :d

Weiterhin stört mich der Bug mit der einstellbaren Musik.
Der speichert das nur temporär und das auch bei der normalen Musik vom Spiel (nicht nur die eigene)
Hab extra das blöde Rock und Alternative rausgeschmissen in mühevoller Kleinarbeit und was muss ich beim nächsten GT5 starten feststellen? Es ist alles wieder angeschalten :mad:

Es wird mal wieder Zeit für einen Patch :d

DIe musik wird nur geändert, weil du dein Save umherkopierst. Beim Backup speichert er das nicht mit... Ohne Save umherkopieren klappt das aber. Das macht auch Sinn, da du ja evtl auf einer anderen PS3 das Save wieder aktivierst und da die Musik nicht hast.

Ich find das Ding ist mit Pad nahezu unkontrollierbar :d

Dann übe mal... mit R2 und L2 und Stunde Übung, fahr ich dir jede Strecke damit ohne gegen die Bande zu kommen!

Hi,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mit ein G27 zuzulegen.
Was meint ihr dazu? Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit
einem Lenkrad sammeln können.

jede woche 350.000 XP und 3,5mio Cr geschenkt, das nimmt man gern mit :d

Naja ich fahr meistens nur die 2-3 größten Rennen davon ^^

"kleinvieh" macht auch mist ;)

vor allem da das "kleinvieh" deutlich mehr ist als die größten exterm-serie events, aber kürzer dauern und sogar noch abwechslung im vergleich zu den bekannten a-spec rennen bringt

also ich mach auch immer alle ;)

Mitm Pad ?!

Respekt ^^

Jep, kein Geld für ein Lenkrad.:fresse: Aber mit dem Pad gehts einwandfrei, ich kann in Monza silber packen. Bald steht der X2010 bei mir in der Garage.:coolblue: Mein Pad macht aber schon komische Geräusche, glaub der 2010 kommt dem ned gut.

Ich find das Ding ist mit Pad nahezu unkontrollierbar :d

Finde ich nicht. Ok, am Anfang war es ungewohnt, aber je länger ich die Vettel Challenge fahre desto besser komme ich damit klar. Die fehlende sekunde und evtl. mehr finde ich next week.:fresse2:

Welcher LeMans Renner auch echt geil ist ist der "Toyota GT ONE" (heißt der so) gewinnt man beim 24h LeMans B-Spec.... Der dürfte sogar schneller als der Minolta sein..

Morgen Abend ab 19Uhr jemand bock zu fahren !??

Kann mir jemand schnell diesen Link für die Tabelle mit den XP´s und freischaltbaren Autos für A und B Spec geben. Find sie nicht und brauch sie dringend.

Welcher LeMans Renner auch echt geil ist ist der "Toyota GT ONE" (heißt der so) gewinnt man beim 24h LeMans B-Spec.... Der dürfte sogar schneller als der Minolta sein..

Morgen Abend ab 19Uhr jemand bock zu fahren !??
Für alle Schandtaten bereit ^^

Für alle Schandtaten bereit ^^

Schön ich habe mir schon ein paar ~200kw Kisten für die NS gebaut......

Ansonsten koennen wir auch gerne nochmal LeMans will den Peugeot 905 und den Toyota GT One nochmal ausfahren....

Ich melde mich morgen nochmal ich weiß nämlich noch garnicht ab wann ich genau zuhause bin....

Schön ich habe mir schon ein paar ~200kw Kisten für die NS gebaut......

Ansonsten koennen wir auch gerne nochmal LeMans will den Peugeot 905 und den Toyota GT One nochmal ausfahren....

Ich melde mich morgen nochmal ich weiß nämlich noch garnicht ab wann ich genau zuhause bin....
So kleine muss ich mir dann nochmal bauen, aber das bekommen wir hin :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh