Hab gedacht es gibt nur einmal im Monat neue Events oder so...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann den dir auch zukommen lassen ^^
Hab gedacht es gibt nur einmal im Monat neue Events oder so...
naja man sieht doch die laufzeit, das kommt immer so hin, das es jede woche donnerstag neue gibt, und parallel dazu auch neue autos beim onlinehaendler
Naja man kann ja was schinschen und dann wäre es mein 2ter acc der den dir zukommenlässt ^^ dann hättest du den mitte der Woche ^^
jede woche 350.000 XP und 3,5mio Cr geschenkt, das nimmt man gern mit
"kleinvieh" macht auch mist
Weil die anderen Rennen waren ja dermaßen leicht, GTi auf der Nordschleife mit ~40Sek vorsprung gewonnen, Ford GT @ Trial Mountain, da hatt ich in der zweiten Runde schon alle hinter mir, die anderen rennen waren auch furchtbar einfach im vergleich zu den vorhergegangenen Saisonrennen
Soo, endlich Monza bei der Vettel Challenge auch Bronze gepackt. Nübrürgring fehlt mir noch ne sekunde.
Mein Pad macht das aber nicht mehr lange mit.
Mitm Pad ?!
Respekt ^^
Wart´s ab bis ich den X2010 in die geübten Padfinger bekomme
Freu dich nicht zu früh
Na wenn Du das sagst Lass Dich überraschen
Ist euch mal aufgefallen, wie bekloppt das aussieht, wenn man im Cockpit im X1 fährt?
Der Fahrer kann den X1 mit den bloßen Fingerspitzen lenken! Respekt!
Sieht total lächerlich aus....aber naja
Weiterhin stört mich der Bug mit der einstellbaren Musik.
Der speichert das nur temporär und das auch bei der normalen Musik vom Spiel (nicht nur die eigene)
Hab extra das blöde Rock und Alternative rausgeschmissen in mühevoller Kleinarbeit und was muss ich beim nächsten GT5 starten feststellen? Es ist alles wieder angeschalten
Es wird mal wieder Zeit für einen Patch
Ich find das Ding ist mit Pad nahezu unkontrollierbar
jede woche 350.000 XP und 3,5mio Cr geschenkt, das nimmt man gern mit
Naja ich fahr meistens nur die 2-3 größten Rennen davon ^^
"kleinvieh" macht auch mist
Mitm Pad ?!
Respekt ^^
Für alle Schandtaten bereit ^^Welcher LeMans Renner auch echt geil ist ist der "Toyota GT ONE" (heißt der so) gewinnt man beim 24h LeMans B-Spec.... Der dürfte sogar schneller als der Minolta sein..
Morgen Abend ab 19Uhr jemand bock zu fahren !??
Für alle Schandtaten bereit ^^
So kleine muss ich mir dann nochmal bauen, aber das bekommen wir hinSchön ich habe mir schon ein paar ~200kw Kisten für die NS gebaut......
Ansonsten koennen wir auch gerne nochmal LeMans will den Peugeot 905 und den Toyota GT One nochmal ausfahren....
Ich melde mich morgen nochmal ich weiß nämlich noch garnicht ab wann ich genau zuhause bin....