Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DIe musik wird nur geändert, weil du dein Save umherkopierst. Beim Backup speichert er das nicht mit... Ohne Save umherkopieren klappt das aber. Das macht auch Sinn, da du ja evtl auf einer anderen PS3 das Save wieder aktivierst und da die Musik nicht hast.
Ich deneke eher, dass die Billigen Saisonrennen dazu dienen sollen, den Frust aus dem Spiel zu nehmen. Viele verzweifeln an FGT usw. und wollen nicht 1000 mal Like the Wind fahren um LVL 25 zu erreichen. So ist es eine Schöne Methode, die Leute doch zum Lvl. zu bekommen. Anders kann ich mir auch nicht vorstellen, alle Kaufbaren Premium Modelle zu bekommen. Wenigstens das möchte ich doch haben
hallo zusammen, so nun hab ich seit gestern auch eine PS3 und natürlich gleich gt5 geholt vom kumpel.
Finde das Spiel an sich super auch wenns teilweise echt nervig ist . Wenn man halt die Goldzeit immer um 0.2 oder 0.1 sekunden verpasst und einfach nicht weis wo man die zeit hat liegen lassen.
zudem hab ich gestern mal den b-spec kurz angetestet ? an sich ja ganz funny, aber OMG der fahrer kann ja gar nicht fahren. Nutzt das was dem ein getuntes auto hinzustellen oder wie macht man das am besten ?
ach ja.... kontroller oder lenkrad ? .D
mfg
Er kann ihn dir doch genauso schenken wie du es machst wenn du ihn zurück gibst. Verkaufen geht nicht.
edit: dann verdient er zwar nichts an der Sache aber wenns nen Kumpel ist sollte das schon mal klar gehen
mein a-spec-bot faehrt grad gefuehlt tausend mal dreamcar-indy
heut morgen war er knapp 300.000 vor lvl33...
b-spec is glaub auch iwo bei lvl 30 jetz
auch wenns zaeh ist, auf spaeteren leveln sich hochzuarbeiten, es macht doch iwie spass ^^
nachher fahr ich nochma indy 500 und 4h nordschleife
hallo zusammen, so nun hab ich seit gestern auch eine PS3 und natürlich gleich gt5 geholt vom kumpel.
Finde das Spiel an sich super auch wenns teilweise echt nervig ist . Wenn man halt die Goldzeit immer um 0.2 oder 0.1 sekunden verpasst und einfach nicht weis wo man die zeit hat liegen lassen.
zudem hab ich gestern mal den b-spec kurz angetestet ? an sich ja ganz funny, aber OMG der fahrer kann ja gar nicht fahren. Nutzt das was dem ein getuntes auto hinzustellen oder wie macht man das am besten ?
ach ja.... kontroller oder lenkrad ? .D
mfg