[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Okay, wir muessen LeMans fahren ich habe jetzt auch noch den Bentley LM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DIe musik wird nur geändert, weil du dein Save umherkopierst. Beim Backup speichert er das nicht mit... Ohne Save umherkopieren klappt das aber. Das macht auch Sinn, da du ja evtl auf einer anderen PS3 das Save wieder aktivierst und da die Musik nicht hast.

Hmm das könnte damit zusammenhängen.
Aber dass das auch so mit der integrierten Musik ist, die auf jeder Disc gleich ist :hmm:

Und wenn ich meine eigene Musk einstelle und backuppe, dann verschluckt der sich irgendwann und dann bleibt die PS3 auch wieder im Spiel irgendwann hängen :(
Naja...

Meine Fresse, war das Volvo C30 R-Design Saisonrennen billig, wozu 5 Runden? Nach der ersten Runde war ich zweiter, nach der ersten Kurve in der zweiten Runde erster :fresse:

Zum schluss hatte ich 7 von 11 KI-Fahrern überrundet :haha: Hat PD das so geplant oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Dermaßen leichte Saisonrennen, wirklich ungewöhnlich :hmm:

Minimum Slicks und Fahrwerk ^^

Ich deneke eher, dass die Billigen Saisonrennen dazu dienen sollen, den Frust aus dem Spiel zu nehmen. Viele verzweifeln an FGT usw. und wollen nicht 1000 mal Like the Wind fahren um LVL 25 zu erreichen. So ist es eine Schöne Methode, die Leute doch zum Lvl. zu bekommen. Anders kann ich mir auch nicht vorstellen, alle Kaufbaren Premium Modelle zu bekommen. Wenigstens das möchte ich doch haben

mein a-spec-bot faehrt grad gefuehlt tausend mal dreamcar-indy :fresse2:

heut morgen war er knapp 300.000 vor lvl33...
b-spec is glaub auch iwo bei lvl 30 jetz

auch wenns zaeh ist, auf spaeteren leveln sich hochzuarbeiten, es macht doch iwie spass ^^
nachher fahr ich nochma indy 500 und 4h nordschleife :d

Also ich werd mich heute mal an 1000 Kilometer Suzuka wagen.... ich werds glaubich bereuhen....

ich überlege grad die 1000km Suzuka mit nem Amemiya RX-7 zu fahren, 190PS weniger als die Konkurrenz, aber in Kurven überlegen, das könnte eng werden :coolblue:

vielleicht tune ich noch so 100PS drauf, um etwas besser dazustehen :hmm:

mit gleichstarken Autos bin ich der KI überlegen und das macht keinen Spass :(

zb. bin ich die Schwarzwald Liga A mit dem Audi Quattro mit 200PS gefahren, war ganz schön hart gegen den Speedster Turbo (hat >200PS und weniger Kg), auf den Geraden nur am Blocken gewesen :fresse:

Ich weiß nochnet was ich nehmen, evtl Toms Supra oder so. Der NSX sit so oder so total überlegen und das macht dann auch keine Laune.

ganz zu knapp will ich es dann aber auch nicht haben, zum Schluss reicht es nicht und 5-6 Stunden waren umsonst auf Suzuka (naja was heißt umsonst, vielleicht hatte man ja den Spielspaß den man sich erwartet und das wäre ja die Belohnung).

Ja ich will nur nicht mit 10 Runden Vorsprung gewinnen.....1 Runde Vorspung reicht vollkommen ^^

ich werd suzuka vllt mit der viper gts-r fahren, ist zwar leistungsmaessig ueberlegen denk ich mal, aber ich muss mit der sicher oefter an die box ^^

hat schonmal jemand verglichen ob der r10 tdi genauso schnell den sprit verbrennt wie der r8 zb?

Wär intressant ob das wirklich gut umgesetzt wurde.

Die Verbräuche unterscheiden sich auf jeden Fall. R8 gegen R10 kann ich nicht vergleichen aber beim Indy 200 Rennen musste ich mit meinem Mercedes Sauber C9 mehr als doppelt so oft in die Gasse als z.B. die Audis.

Ok danke für die Info.

Wär cool wenn man mit dem R10TDI vielleicht einfach durch weniger Boxenstopps sich an die Spitze wieder rankämpfen kann, falls diese performance technisch einfach zu überlegen ist.

Ich deneke eher, dass die Billigen Saisonrennen dazu dienen sollen, den Frust aus dem Spiel zu nehmen. Viele verzweifeln an FGT usw. und wollen nicht 1000 mal Like the Wind fahren um LVL 25 zu erreichen. So ist es eine Schöne Methode, die Leute doch zum Lvl. zu bekommen. Anders kann ich mir auch nicht vorstellen, alle Kaufbaren Premium Modelle zu bekommen. Wenigstens das möchte ich doch haben

ganz genau so sehe ich das auch und bei mir hats immerhin auch seinen zweck erfüllt. hab kohle, hab mehr autos und hab wieder einige stunden spielspaß gehabt und lust auf mehr bekommen. von mir aus kann sowas alle 14 tage oder so kommen.
ich frag mich allerdings (da ich durch den xp zuwachs alle rennen der extremserie einsehen kann) ob ich diesen formula gt renner überhaupt kaufen soll. weil wenn, muss man auch die meisterschaft fahren aber das sind ja wieviel? 5x20 runden am stück? glaub die 4,9mio kann ich mir sparen weil das halt ich eh nicht durch :fresse:

like the wind hatte ich am freitag dann auch mal angefangen. rennen nr1 ist ja total easy mit dem furai. für den rundkurs reicht der theoretisch auch aus aber meine konzentration reicht irgendwie nicht für 5 volle runden. war schon oft erster aber habs bis jetzt immer in der letzten kurve wieder verkackt ^^ mit nem lenkrad würd ichs bestimmt schaffen.

was ich eigentlich fragen wollte ist aber, da ich den c4 brauche für das bonusrennen und für loebrally zu schlecht bin. kann mir ein freund den c4 für einen geldbetrag x über das psn verkaufen, ich fahr damit das bonusrennen das bis donnerstag läuft und schenke es ihm wieder zurück sodass er für die aktion dann unterm strich ein bisschen kohle bekommt? möchte einfach nicht auf die 1,5mio verzichten :fresse2:

Er kann ihn dir doch genauso schenken wie du es machst wenn du ihn zurück gibst. Verkaufen geht nicht.

edit: dann verdient er zwar nichts an der Sache aber wenns nen Kumpel ist sollte das schon mal klar gehen ;)

hallo zusammen, so nun hab ich seit gestern auch eine PS3 und natürlich gleich gt5 geholt vom kumpel.

Finde das Spiel an sich super auch wenns teilweise echt nervig ist ;). Wenn man halt die Goldzeit immer um 0.2 oder 0.1 sekunden verpasst und einfach nicht weis wo man die zeit hat liegen lassen.

zudem hab ich gestern mal den b-spec kurz angetestet ? an sich ja ganz funny, aber OMG der fahrer kann ja gar nicht fahren. Nutzt das was dem ein getuntes auto hinzustellen oder wie macht man das am besten ?

ach ja.... kontroller oder lenkrad ? .D

mfg ;)

hallo zusammen, so nun hab ich seit gestern auch eine PS3 und natürlich gleich gt5 geholt vom kumpel.

Finde das Spiel an sich super auch wenns teilweise echt nervig ist ;). Wenn man halt die Goldzeit immer um 0.2 oder 0.1 sekunden verpasst und einfach nicht weis wo man die zeit hat liegen lassen.

zudem hab ich gestern mal den b-spec kurz angetestet ? an sich ja ganz funny, aber OMG der fahrer kann ja gar nicht fahren. Nutzt das was dem ein getuntes auto hinzustellen oder wie macht man das am besten ?

mfg ;)

Wenn der Bspec fährt, versuch ihm nen Allradler zu geben oder was mit irre Anpressdruck, dann gehts :fresse2:

ist das denn was eigenstaendiges, oder ein addon um den b-spec zu steuern?

und viel wichtiger: kostet das geld?

mein a-spec-bot faehrt grad gefuehlt tausend mal dreamcar-indy :fresse2:

heut morgen war er knapp 300.000 vor lvl33...
b-spec is glaub auch iwo bei lvl 30 jetz

auch wenns zaeh ist, auf spaeteren leveln sich hochzuarbeiten, es macht doch iwie spass ^^
nachher fahr ich nochma indy 500 und 4h nordschleife :d

ich brauch noch 200.000 xp bis Lvl.40 im B-Spec man freu ich mich wenn ich den mist nie wieder fahren muss, obwohl ich nicht die Karriere beendet habe (KA wie das geht!!!)

mfg ;)

Definitiv ein Lenkrad ;)

wenn der platz nicht da ist, wie bei mir, dann reicht auch pad, man muss ja nciht ueberall gold haben wollen... geht mir eh auf den keks, da haengt man stundenlang rum und hat am ende zB bei den lizenen (ich hab nur 6 gold, 10 silber, rest bronze oder so) nurn paar pokale mehr, die gesamt vllt 1% vom spiel ausmachen .. hab jetz 95% durch und weniger als 50% derspezialherausforderungen gemacht (und wenn nur auf bronze) :d

es fehlen mir noch FGT im a-spec, nascar in b-spec und halt die ausdauerrenen a/b-spec ab suzuka aufwaerts...dan hab ich am ende vllt nicht 100% druch, aber das is mir latte :d

und die trophies gehen mir sonstwo vorbei, sind so wichtig wie punkte im schwanzmark :fresse:

Am Anfang sollte man sich nicht in die Lizenzen verbeißen, später wenn man mehr Erfahrung hat packt man die Lizenzen auf Gold.

Ich hatte am Anfang auch nur grad so Bronze gepackt, hab jetzt bis auf eins alles auf Gold. Geht alles mit dem Pad, nur nicht am Anfang direkt ohne Übung.

Mhh ich pack mittlerweile jede Lizens auch auf Silber... doch setz ich mich nicht mehr als 2mal an eine Lizens... isse dann nicht Gold, dann pech.

Ich lese schon eine Weile mit, ist sehr interessant. Zu interessant, denn ich hab ne PS3 im Paket mit GT5 bestellt.

Mal sehn wie weit ich kommen werde, die meisten User hier sind ja schon richtig weit und mittlerweile bin ich nur noch Gelegenheitszocker.

GT kenne ich seit der Playstation 1, damals der erste Teil der GT-serie. Dann wird es aber schlagartig dunkel, denn bis auf einmal GT2 kenne ich die anderen Teile leider nicht. :fresse: Bis heute hat es gedauert, aber nun ist die PS3 auf dem Weg :d
Damals hat mich immer mein Cousin zu sich gebeten, damit ich die Lizensen mache (bei GT1). Ich hoffe, ich krieg es heute irgendwie noch gebacken.

Gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh