[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Probier mal den TVR Speed 12 oder nen BMW M5
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hoffentlich gleich mal 2-3 mehr Strecken. Bin doch ganz schön enttäuscht, dass es nur eine richtige Strecke dazu gibt. Von mir aus auch son classic track pack mit den Strecken aus den alten Teilen, die aktuell alle fehlen. Will mein Apricot Hill und Seattle und und und :(
 
Wenn du den TVR noch net hast, schick ich dir den.
 
Finds schade da alle seasons events nun um über die hälfte weniger .Cr geben :(
Hatte vor mal 100 Fahrzeuge anzusammeln, aber so dauert es einfach mir viel zu lange, da ich recht wenig zeit habe....
 
ich habe gerade GT5 eingelegt und jetzt zieht er knapp 1,2 GB Update.:stupid:

Habe doch erst gestern ein Update geladen.
 
ich habe gerade GT5 eingelegt und jetzt zieht er knapp 1,2 GB Update.:stupid:

Habe doch erst gestern ein Update geladen.

Das Update ist vom 11.10.2011 und beinhaltet schon die DLC. Hört sich jetzt blod an, aber bringt auch was für nicht Käufer des DLCs, weil man Spa und die neue Kartstrecke trotzdem online befahren kann, sofern der Host den DLC gekauft hat.
 
Hat wer mal Bock ein Muscle Car Race zu machen, einmal schön die amerikansichen Strecken nur mit dicken Kisten unsicher machen. :wink:
 
Diesen ersten DLC und kommende sind ja diesmal Account gebunden, d.h. nichts mit sharen ;)
Quelle auf play3.de
 
Die Strecke in Spa haben die echt super hinbekommen. :) Die 3,99€ haben sich echt gelohnt.
 
Die KI Verbesserungen sind wirklich bemerkenswert in Spec 2.0. Das lässt sogar 4za alt aussehen. Die Gegner nutzen sogar Abkürzungen über das Gras, um einen Unfall zu vermeiden.

FORZA 4 VS GT5 AI COMPARISON - YouTube

Bin eben auch im Arcade Modus auf schwer auf Spa gefahen und die lassen mich wirklich schwitzen und ramm net so blöd und sinnlos wie z.B. in NfS:S.
 
Hab heute seit Ewigkeiten mal wieder GT5 gespielt, haben die was an der Physik gebastelt? Kommt mir viel schwerer vor und ich dreh mich viel häufiger. Vielleicht hol ich mir ja zum weekend Spa, aber bin mir noch nicht sicher ob ich Sony meine KK-Daten anvertrauen sollte :(
 
IMHO macht es absolut keinen Sinn, mit KK zu zahlen ...
Wenn man bedenkt, dass es Guthabenkarten für DE bei eBay und Co. schon für 43,95€ (50€ Wert) bzw. für 17,75€ (20€ Wert) gibt :)
 
Ich mach das auch nur mit diesen Guthabenkarten. Bei Ebay bekommt man sie günstiger und Sony braucht meine Kontodaten nicht. Wenn man kein Ebay/Paypal hat, gibts die PSN Karten bei jedem Saturn, MM, Gamestop etc. allerdings nicht so günstig.
 
Nachdem das Vettel Zeitfahren letzte Woche mal wieder richtig Spaß gemacht hat, wollte ich ja nochmal schauen was beim Special Event noch geht...:d
 

Anhänge

  • IMG_0273.jpg
    IMG_0273.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Hammer!
So ne zeit will ich auch mal hin bekommen. Hab noch viel zu viel, zu vergolden, damit ich mal an die Platin denken kann :(
 
Die KI Verbesserungen sind wirklich bemerkenswert in Spec 2.0. Das lässt sogar 4za alt aussehen. Die Gegner nutzen sogar Abkürzungen über das Gras, um einen Unfall zu vermeiden.

FORZA 4 VS GT5 AI COMPARISON - YouTube

Bin eben auch im Arcade Modus auf schwer auf Spa gefahen und die lassen mich wirklich schwitzen und ramm net so blöd und sinnlos wie z.B. in NfS:S.

Zudem haben die eindeutig die Fahrphysik geändert, bzw verfeinert. Ich emfand sie schon vorher als Konkurrenz los@ Konsole. Die wagen wackeln auch ein kleines stück mehr.
 
Also die KI bei GT 5 ist jetzt wirklich viel besser als bei Forza. Da haben die ganze Arbeit geleistet. :)
 
Hab heute seit Ewigkeiten mal wieder GT5 gespielt, haben die was an der Physik gebastelt? Kommt mir viel schwerer vor und ich dreh mich viel häufiger.

Zudem haben die eindeutig die Fahrphysik geändert, bzw verfeinert. Ich emfand sie schon vorher als Konkurrenz los@ Konsole. Die wagen wackeln auch ein kleines stück mehr.

Nur Einbildung oder ist das noch wem anderes ausser uns aufgefallen? Würde mich interessieren. Werd heute mal ne PSN Card ordern. Hoffe die geben den Code dann gleich per Mail durch, will nachher Spa besorgen :coolblue:
 
Nur Einbildung oder ist das noch wem anderes ausser uns aufgefallen? Würde mich interessieren. Werd heute mal ne PSN Card ordern. Hoffe die geben den Code dann gleich per Mail durch, will nachher Spa besorgen :coolblue:

Ja, ist etwas anders. Kann mit Pad jetzt besser umgehen als zuvor.
Im GTP Forum gibts auch eine große Diskussion darüber.
Hab auch eine PSN Karte bei Ebay für 17,75€ geholt. Code war nach 5-10min da ;)
 
Nur Einbildung oder ist das noch wem anderes ausser uns aufgefallen? Würde mich interessieren. Werd heute mal ne PSN Card ordern. Hoffe die geben den Code dann gleich per Mail durch, will nachher Spa besorgen :coolblue:

Ne keine Einbildung! Hätte gern auch SPA fürs WE, ich schaffe es bestimmt heute ne PSN Karte zu kaufen^^ MUSS.
 
Ich habe das Gefühl, dass die Autos sich in den Special-Events schwieriger steuern lassen, als in den übrigen Rennen. Auch reagieren die Fahrzeuge m.E. jetzt viel stärker auf kleine Änderungen im Setup. Ich habe da gestern Rennen mühelos gewonnen, wo ich vorher ohne Feintuning bei max. Platz 7 verzweifelt bin.
 
Ich verzweifel am Tuning, das liegt aber eher an mir.

Ich möchte einfach meine eigenen Settings: Andere bringen schon was, ist aber nicht auf mich angepasst^^ Klingt komisch ist aber so. Nun häng ich am Zonda LM RC - Und kommt mit dem blöden gewicht nicht klar. Ich fühle es, da geht noch mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch aufgefallen, hab den Raybrig NSX da gestern bissel tiefer und härter gelegt und plötzlich war er knochenhart. Zuvor war der Effekt nie so krass.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh