[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Kennt ihr schon den neuen Autopiloten im A-Spec? :fresse:

GT5 Savegame Bug - YouTube

GT5 Savegame Bug 2 - YouTube

Nach dem dritten Save/Wiederaufnahme des Spieles in Tsukuba 9h Ausdauerrennen, sollte der eigtl. in die Box fahren. Der Autopilot hat sich allerdings anders entschieden...

Leider kann ich das Savegame nicht mehr nutzen, sonst hätte ich auch den Anfang aufnehmen können... :(

Alles für die Katz, nun schon das 2. Mal und der Frustfaktor ist ziemlich hoch. :/

Das ist ein Bug, der durch das Savegame entsteht, wenn der Wagen zu schnell in die Box einfährt. Derzeit scheint das eigentlich nur bei Tsukuba aufzutreten. Auf anderen Strecken sind solche Vorfälle nicht bekannt. Bei NS24h und Suzuka hatte ich diese Probleme nicht. Auf LeMans dürfte das auch nicht auftreten, aber sicher weiß ich es nicht.

Der Fix soll in 2 Wochen komme (Quelle: GTPlanet.net)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand B-Spec Level 40? Wie kann ich am schnellsten leveln? Bin jetzt Lvl 37 und würd gern das letzte Ausdauerrennen starten. Habe heute früh nochmal das 9 Stunden Rennen gestartet und will mal sehen, wieviel das noch bringt. Hoffentlich muss ich nicht erst das erste 24 Stunden Rennen noch ein paar mal fahren :/
 
Das ist ein Bug, der durch das Savegame entsteht, wenn der Wagen zu schnell in die Box einfährt. Derzeit scheint das eigentlich nur bei Tsukuba aufzutreten. Auf anderen Strecken sind solche Vorfälle nicht bekannt. Bei NS24h und Suzuka hatte ich diese Probleme nicht. Auf LeMans dürfte das auch nicht auftreten, aber sicher weiß ich es nicht.

Der Fix soll in 2 Wochen komme (Quelle: GTPlanet.net)

Hm, das mag schon sein... nur ist das echt ätzend. Ich weiß nicht ob ich noch mal Lust hab, das ganze noch einmal von vorne zu beginnen.
Beim ersten mal bin ich ausversehen auf Neustart, nach einer Pause gekommen... und das nach 6 Stunden... diesesmal jetzt der genannte Bug... :rolleyes:
 
aber wenn durch den BUG du einen falschen "B-Spec" hast, ist das nicht eh optimal?


Fährt er so das Rennen nicht dann zuende?
 
20 Runden rennen und ich flieg in der 19ten (in der letzten Kurve) raus und werd dritter .... das war heftig^^

Der Le mans Zonda ist einfach hammerpervers.
 
aber wenn durch den BUG du einen falschen "B-Spec" hast, ist das nicht eh optimal?


Fährt er so das Rennen nicht dann zuende?

Das hab ich mir auch gedacht. Nur was machste wenn der Tank leer wird, die Reifen abgefahren sind und nicht in die Box fährt? Der tuckert mit 80 km/h gnadenlos weiter... :fresse:
 
Also die DLCs sind im Deutschen PSN Store verfügbar. Die Autos werden direkt als Geschenk Ticket angezeigt (müssen nicht gekauft werden), auch die ganzen Lackierungen und Klamotten sind direkt freigeschaltet.
 
Was kosten die in €?
 
Wird bestimmt demnächst auch noch billiger... War bei den NFS HP DLCs auch so, erst 9,99 pro DLC und zuletzt hab ich sie im Sommerangebot zu 3,99 bekommen.

Gibt bestimmt demnächst entsprechende Winterangebote. Ist nur die Frage, ob ich nochmehr Japan-Kübel brauche^^
 
Das hab ich mir auch gedacht. Nur was machste wenn der Tank leer wird, die Reifen abgefahren sind und nicht in die Box fährt? Der tuckert mit 80 km/h gnadenlos weiter... :fresse:

am besten man nimmt x2010 und fährt damit soviel vorsprung raus, das es am schluss reicht wenn er mit 80 weiterfährt :d
 
Also die DLCs sind im Deutschen PSN Store verfügbar. Die Autos werden direkt als Geschenk Ticket angezeigt (müssen nicht gekauft werden), auch die ganzen Lackierungen und Klamotten sind direkt freigeschaltet.
Gibt es die Kisten denn trotzdem noch beim Händler zu kaufen, Falls man den ein oder andren mehrfach haben möchte?
 
Also die DLCs sind im Deutschen PSN Store verfügbar. Die Autos werden direkt als Geschenk Ticket angezeigt (müssen nicht gekauft werden), auch die ganzen Lackierungen und Klamotten sind direkt freigeschaltet.

Also ich hab's gekauft, auch die Bestätigungs-Mail von Sony für den Kauf erhalten, doch ich hab weder Autos, noch Strecke oder gar Lacke/Helme/Anzüge :stupid:
Als Download wurde nichts angezeigt, nur eine Bestätigung für den Kauf - wurde aber auch nicht weiter stutzig, da ich deinen Post gelesen hab ...

Muss ich evtl. in GT5 selbst noch etwas machen, damit ich den DLC 'aktiveren' kann?
 
Also ich hab's gekauft, auch die Bestätigungs-Mail von Sony für den Kauf erhalten, doch ich hab weder Autos, noch Strecke oder gar Lacke/Helme/Anzüge :stupid:
Als Download wurde nichts angezeigt, nur eine Bestätigung für den Kauf - wurde aber auch nicht weiter stutzig, da ich deinen Post gelesen hab ...

Muss ich evtl. in GT5 selbst noch etwas machen, damit ich den DLC 'aktiveren' kann?

Geh mal in GT5 im Hauptmenü ganz rechts in die verfügbaren DLs und aktiviere sie ;)
 
AHAAA
So wird ein Schuh draus :d
THX für die INFO ^^
 
Täuscht das oder ist der Onlienmodus heute sehr lahm?
 
So kann jetzt auch mal vom Thrustmaster T500 RS berichten.
Bin voll und ganz von dem Teil begeistert, Lenkung ist Super, keine Störenden Geräusche, Pedale sind sehr gut (nach Eingewöhnung), FFB Super. Kann leider das Fanatec Porsche 911 GT3 RS nicht mithalten. Einzig und allein stört es, das die Shifter sich nicht mitdrehen, sondern Starr sind.

Zum DLC, wollten die nicht irgendwann ma die ganzen Strecken raus bringen die es früher bei GT 4 gab?
 
Richtig Flatsch, steht so auch in den Neuigkeiten (Ingame bei GT5) :)
 
joa hamse echt gut gemacht. im store steht was von 5 accounts und ingame wirds dann widerlegt.
hams wohl echt nötig die jungs :)

die farben sind auch nen witz, jeweils 1x... das system ist scheisse
 
Was ist denn derzeit die schnellste Methode, um Credits machen ?

Saisonevents fahren, die bringen bis zu 150.000 Cr. je Event für bloß 5 Runden. Wenn du den Log-In-Bonus hast, gibts 200% mehr. Ich selbst hab das Saisonevent für den Mini und das Japanische 90er gefahren. Das ging mit einem gedrosselten 99er Nismo Skyline sehr gut mit ausreichend Vorsprung.
Die Classic Muscle Car SaisonEvents eignen sich auch sehr gut, hier ist der 69er Camaro sehr zu empfehlen, einfach ein Traum.

Hab an einem Tag locker wieder von fast 0 auf 4.000.000 Cr. geschafft.


Was mich eher interessiert ist, wo man 1. im A-Spec gut leveln kann und 2. man den B-Spec noch leveln kann. Bin im B schon Lvl. 37, hab das 9 Stunden Rennen nochmal fahren lassen und nur ein halbes Level bekommen, was sehr ernüchternt war.

Derzeit läuft nochmal das lvl 35 24 Stunden Ausdauerrennen, in der Hoffnung, dass das mehr bringt.
 
Was ist denn derzeit die schnellste Methode, um Credits machen :d?

Bei den bis morgen befristeten Saisonevents hab ich mit drei Rennen gestern fast 3 Mio. gemacht. Das mit dem 90er Japaner 247kw und 1000kg min hab ich mit einem 91er Skyline ohne Mühe gewonnen. Mit nem 99er NSX bin ich vorher fast verzweifelt.:fresse:

Dann noch das 750LP-Rennen. Kann man mit nem Minolta gewinnen.

Die Drift-Events finde ich extrem schwierig. Oder ich hab noch nicht das richtige Setup/Auto. Mit der Race ZR1 ists einfach mühsam, da die zu schnell ist. Bisher lag ich mit dem MX-5 NC am besten, aber so richtig will das auch nicht. Was nehmt Ihr als Driftkarre? Welches Setup?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh