[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Ich verändere selten was an Tuning, ich kauf einfach alles und gut ist.

Was mit auch aufgefallen ist, die Waagen sind nach dem Update total schwer zu fahren. Kaum gibt man bissl Gas oder ähnliches fangen die an zu schwimmen, das man extrem gegenlenken muss.
Find ich übertrieben solch eine Einstellung.


Für mich gibt es nur negative Dinge an dem neuen Update. :fire:


und kann mir jemand erklären wie es dazu kommt das die Autos in der Fotosube hier im Forum von GT5 so gut aussehen und mir das im Spiel nicht auffält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder für den Photo-Mode werden erneut gerendert...
Man könnte das sicherlich auch in Echtzeit rendern und du hättest die Grafik InGame, aber dann wohl nur bei 0,1 Frames pro Sekunde :fresse:
 
Skip hat schon mehrere Vergleiche gebracht - Ingame vs Fotomode. Ingame schauts auch geil aus.

D4rkangel

Deine erfahrung kann ich nicht teilen, aber du musst schon hand anlegen am Auto, einfach kaufen und gut is ... da verlierst echt viel - mal mehr/mal weniger.
 
Kann nochmal wer die Seite verlinken wo es die fertigen setups gab? Gehen die auch nach dem Patch noch gut oder müssen die erst wieder angepasst werden?

Gruß
 
Ist es für euch auch sau schwer zu driften? Oder macht ihr mit leichtigkeit jedes mal Gold?
Komme nie über 900 Punkte in einem Drift.
5 Fahrzeuge schon getestet über Nissan Z350/370 bis hin zu Mercedes AMG
 
Ich habe das Gefühl, dass die Autos sich in den Special-Events schwieriger steuern lassen, als in den übrigen Rennen. Auch reagieren die Fahrzeuge m.E. jetzt viel stärker auf kleine Änderungen im Setup. Ich habe da gestern Rennen mühelos gewonnen, wo ich vorher ohne Feintuning bei max. Platz 7 verzweifelt bin.

Das kommt darauf an, in den Special Events ist oft "Skip recovery" (verhindert Rutschen der Reifen) deaktiviert, damit ist dann die Physik auf Pro. Bei Standardrennen ist es jedoch aktiv solange man es nicht abschaltet und somit ist es die Standardphysik. Pro Physik = Real, Standard Physik = Arcade ;)
 
Hey, ich habe glaub ich mal gelesen, dass alle Autos eine Cockpitansicht bekommen, stimmt das?

Überlege mir nächstes Jahr eine PS3 + GT5 + Lenkrad anzuschaffen, da mir in Forza 3 & 4 einfach Nachtmodus, Wetter etc. fehlt.

Sehe auch gerade, dass es in GT5 mein Auto als Coupe und mit einem anderem Motor gibt. :d

Und welche Strecken kann man bei Nacht fahren? Gibt es eine ähnliche Downhill Strecke wie Fujimi Kaido in GT5?
 
mission accomplished :) Spa ist installiert. Hab die PSN Card auch bei ebay gekauft, war nach 10 min da. Danke nochmal für den Hinweis, nun gehts ans tunen und testen nachm Essen ^^

edit: btw, mein erstes dlc ever....eigentlich strikter Gegner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lexus IS-F Racing Concept '08 - Tuning
Code:
Aerodynamics: 30 / 52
Initial Torque: -- / 28
Acceleration Sensitivity: -- / 24
Braking Sensitivity: -- / 18
Ride Height: 4 / 2
Spring Rate: 16.9 / 16.7
Extension: 8 / 7
Compression: 6 / 7
Anti-roll Bars: 5 / 6
Camber Angle (-): 2.6 / 2.2
Toe Angle: -0.10 / 0.16
Brake Balance: 8 / 6
Damit kann doch keiner was anfangen -.- .... Gibt es ein Tutorial/Link wo die Begriffe alle bereits übersetzt worden sind ?
Vielen dank !!!!
 
Das kommt darauf an, in den Special Events ist oft "Skip recovery" (verhindert Rutschen der Reifen) deaktiviert, damit ist dann die Physik auf Pro. Bei Standardrennen ist es jedoch aktiv solange man es nicht abschaltet und somit ist es die Standardphysik. Pro Physik = Real, Standard Physik = Arcade ;)
Also wenn das an ist dreh ich durch, dann fahren die Kisten sowas von bescheiden, mir reicht ABS und TCS auf 1. Am besten noch ASK an, dann fährt der net mal mehr um Kurven. :fresse:
Lexus IS-F Racing Concept '08 - Tuning
Code:
Aerodynamics: 30 / 52
Initial Torque: -- / 28
Acceleration Sensitivity: -- / 24
Braking Sensitivity: -- / 18
Ride Height: 4 / 2
Spring Rate: 16.9 / 16.7
Extension: 8 / 7
Compression: 6 / 7
Anti-roll Bars: 5 / 6
Camber Angle (-): 2.6 / 2.2
Toe Angle: -0.10 / 0.16
Brake Balance: 8 / 6
Damit kann doch keiner was anfangen -.- .... Gibt es ein Tutorial/Link wo die Begriffe alle bereits übersetzt worden sind ?
Vielen dank !!!!
Was gibts daran net zu verstehen? Du gehst in die Einstellungen und arbeitest die Liste ab.
 
Ehm, kann man einstellen gegen wen man fährt beim Arcade Single Rennen? Finde den Punkt nirgends und gerade hatte ich 15 mal das gleiche Auto zum Gegner. Die waren aber trotz Agressivität 10 und "professionell"em Schwierigkeitsgrad ne halbe Runde zurück. Bin aber eich nicht sehr gut also muss das irgendwo schwerer einzustellen gehen, oder? Hat man da auch die gleiche Fahrphysik wenn man alles auslässt außer ABS 1 und TC1 wie im GT Modus mit den gleichen Einstellungen? Glaube in den anderen Teilen war die dann vereinfacht. Im Manual steht dazu nichts...
 
So Spa gekauft ;)

Mal ne Frage was ist eurer Erfahrung nach die beste Einstellung fürs Frontdiff? Da ist ja meistens 10/20/10 eingestellt, was total für die Tonne ist, weil die dann immer total bockig einlenken.
 
Hi VL ;),

falls Du mal Lust und Zeit hast, bräuchte ich ein schickes Muscle Car :)
Danke Dir schon mal ;)
 
Da ich noch unterwegs bin, mach ich das erst heute nacht fertig, sonst noch was? ;D
 
Hat sich gerade erledigt, zumindest mit dem Muscle Car, ich hab mir einfach nen Challenger gekauft und gut war es :d
Jetzt hab ich noch den GT World Championshp vor mir und dann ist die Profiserie auch durch :)
Aber kannst mir ja vielleicht schon mal eine "VL125-Selection" für die beiden noch verbliebenen Rennserien zusammenstellen ;)
 
Hey, ich habe glaub ich mal gelesen, dass alle Autos eine Cockpitansicht bekommen, stimmt das?

Überlege mir nächstes Jahr eine PS3 + GT5 + Lenkrad anzuschaffen, da mir in Forza 3 & 4 einfach Nachtmodus, Wetter etc. fehlt.

Sehe auch gerade, dass es in GT5 mein Auto als Coupe und mit einem anderem Motor gibt. :d

Und welche Strecken kann man bei Nacht fahren? Gibt es eine ähnliche Downhill Strecke wie Fujimi Kaido in GT5?


Strecken und Wetter findest du im Eingangsthread!

Cockpits, ja stimmt ... so sehen die meisten aus: PSVita Developer Diaries: The Genesis - YouTube

Anderen sehen besser aus.
 
Hat sich gerade erledigt, zumindest mit dem Muscle Car, ich hab mir einfach nen Challenger gekauft und gut war es :d
Jetzt hab ich noch den GT World Championshp vor mir und dann ist die Profiserie auch durch :)
Aber kannst mir ja vielleicht schon mal eine "VL125-Selection" für die beiden noch verbliebenen Rennserien zusammenstellen ;)
Mach ich ~1,5 Stunden dann bekommste was feines :fresse:
 
Boah ich brauch nen Formula Gran Turismo und weiss nicht wie ich das geld zusammenkratzen soll. Und danach noch so einen Rennwagenklassiker, der 20 Millionen kostet, argh!
 
Adde mich im PSN und dann wirste glücklich. ;D
 
Danke! Hab dich hinzugefügt.

Mal ehrlich, wie verdient man soviel Geld in GT5? Onlineveranstaltungen?
 
Ich hab das Game seit knapp nem Jahr..und am Anfang konnte man noch alles verschicken, daher wars noch ganz anders, rate mal woher ich die meisten Granaten hab, oder die 100 Fahrzeuge in Tickets.... die haben das ja erst im März eingbremst.
 
Könnt ihr eigentlich Einstellungen an den geliehenen Wagen vornehmen?

So drin sind jetzt:

Zonda R 678KW 1070kg
Sauber C9 698KW 903kg
Nascar 665KW 1565kg
Toyota 7 Race Car 653KW 620kg
Audi R8 LMS 519KW 1300kg
FGT 659KW 550kg

Wenn npch wer was sucht, schreibt einfach.
 
Damn, da hatte ich grad 20 Mio glatt und lv 31 und wollte das Save sichern, hab aber im Halbschlaf stattdessen das alte Save vom Stick draufkopiert. Eine Woche Fortschritt weg.:shot::(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh