[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Das geht jetzt neu ab Version 2.0. Wenn du in die Box fährst kannst du da auf so einen Speicherbutton drücken und die Konsole ausmachen. Beim nächsten Spielstart geht es dann direkt aus der Box weiter ;) Danach haben alle schon seit Beginn geschrien weil sonst die Ausdauerrennen zur Tortour werden. Ich hab dennoch keine Lust drauf hehe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus dem Online Thread...

nockitsch und ich wollten heute eine Super GT Runde machen. Ich denk mal die neuen DLC Cars sind auch mit dabei. Fahren würden wir alles von Spa bis Nürburgring ;)
Bin nur kurz gegen 15 Uhr bei I´exemple und ich denke mal so ab 17/18/19 Uhr können wir fahren. Den Rest (LP, Strecke und Regeln) legen wir in der Lobby fest. Wer mitfahren möchte, sollte mich adden (PSN-ID = Skip2baloo). Bis später ;)

mfg Skip
 
@Skip

Schade, dass du nicht an den Testrennen der F1-Liga mit deinem Kollegen teilnimmst. Wir kündigen die Rennen immer früh genug an. Die sollen schliesslich auch einen Sinn haben.
 
Braucht noch wer ein Auto?
 
VL125

Kein wunder das ich dich nicht finde ... hab dich gar nicht in der Freundesliste.

Mir fehlen ja noch einige GTjaner ...

Ich würde gern die Pic up Truck meisterschaften fertig machen.

Danke für den Fahrzeugverleih.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:41 ----------

Die Klappen hinten haben schon was von WipeOuts Airbrakes^^

Jo aufjeden fall, dachte da auch an Wipeout^^ Mit gefällt der Wagen sehr, also zum anschauen ...
 
VL125

Kein wunder das ich dich nicht finde ... hab dich gar nicht in der Freundesliste.

Mir fehlen ja noch einige GTjaner ...

Ich würde gern die Pic up Truck meisterschaften fertig machen.

Danke für den Fahrzeugverleih.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:41 ----------



Jo aufjeden fall, dachte da auch an Wipeout^^ Mit gefällt der Wagen sehr, also zum anschauen ...

So Pickup ist drin

Jup, ich bitte den Chaparal, damit ich in Cote D'Azure noch Gold holen kann :d
Hab doch das Toyota 7 Race drin, das ist noch schneller als der Chaparal
 
So, B-Spec auf Lvl 40 und soeben das letzte 24 Stunden Rennen gestartet. Sollte morgen fertig sein. Ich denke, dann hat das Spiel bei mir seinen Dienst getan :d und werde es nur bei Gelegenheit nochmal rauskramen.

Mal sehen, wieviel % das ganze dann bringt. Derzeit hänge ich noch immer bei 95% Spielfortschritt.
 
der x2011 ist garnich mal so übel. hab mich in le mans auf der langen graden durch den windschatten auf 508 kmh rangesaugt, das war aber auch das absolute maximum ^^ ohne windschatten hab ich mit dem teil max 487 kmh erreicht...
 
kann es ein, dass sich diese %-Angabe eh nur auf den A-Spec und die Lizenzen bezieht? Spielen die Special Events überhaupt eine Rolle? Mir fehlen wegen 2 Ausdauerrennen noch 2%, ob ich die jemals hole, weiß ich nicht :fresse:
 
gibts eigentlich kein event für spa? weil im arcade modus fahren ist ja wohl bissl langweilig. hab mir das teil am freitag gekauft und bin nurnoch kurz x2011 gefahren. in den events hab ich allerdings nix für die neue strecke gefunden.... da hätte man doch wenigstens gleich mal nen saisonevent für spa mit reinpacken können oder net?
 
Mh, also mir fehlen im A-Spec noch die Formula GT und alle Ausdauerrennen, im B-Spec bin ich wie geschrieben grad am letzten Ausdauerrennen dran, hab dann da alles auf Gold gefahren und liege derzeit bei 95%. Lizenzen hab ich alle. Mehr weiß ich morgen!

Die Saison Events scheinen zu den % nichts beizutragen, hab da schon einige gefahren und es blieb dennoch bei 95%.
 
das die seasonal events nix bringen ist klar. es kommen ja immer mehr raus. wenn man die nicht spielen würden, müsste ja die fortschrittsanzeige ständig rückwärts laufen
 
Hab doch das Toyota 7 Race drin, das ist noch schneller als der Chaparal

Hi VL :wink:,

danke für den Chaparal, mit dem hat es ohne Probleme geklappt. 330 P4 und der Toyota 7 sind zwar beide schneller, und auch etwas wendiger, aber der Chaparal ist wesentlich weniger "zickig" und damit war es auch kein Stress :)

Mal so am Rande bemerkt, kann es sein, dass das "Autogewinn-System" von GT5 total *hmmm panne ist? Ich gewinne das Rennen auf dem Nürburgring mit dem Cup Lupo und was gewinne ich? Genau, nen schwindeligen 1.4er Lupo :d
Genauso mit den historischen Fahrzeugen. Ich gewinne die Rennen mit historischen (Strassen) Rennwagen und gewinne ein 77er Rally Auto :rolleyes:
Versteh ich irgendwie nicht...
 
Hi VL :wink:,

danke für den Chaparal, mit dem hat es ohne Probleme geklappt. 330 P4 und der Toyota 7 sind zwar beide schneller, und auch etwas wendiger, aber der Chaparal ist wesentlich weniger "zickig" und damit war es auch kein Stress :)

Mal so am Rande bemerkt, kann es sein, dass das "Autogewinn-System" von GT5 total *hmmm panne ist? Ich gewinne das Rennen auf dem Nürburgring mit dem Cup Lupo und was gewinne ich? Genau, nen schwindeligen 1.4er Lupo :d
Genauso mit den historischen Fahrzeugen. Ich gewinne die Rennen mit historischen (Strassen) Rennwagen und gewinne ein 77er Rally Auto :rolleyes:
Versteh ich irgendwie nicht...

joa das stimmt. vorallem was man bei den langstrecken rennen für 3/6/9 oder gar 24 stunden gewinnt ist der absolute witz. lohnt sich nichtmal ansatzweise für den zeitaufwand. ist mir bis heute unbegreiflich, wie man das system so in den sand setzen konnte...
 
Gutes Autos bekommt man bei den Spezial events und bei den Lizensen.

Aber das man auf Langsterecke kack autos bekommt, würde mich auch stören!

Das Kauferlenbniss ist aber besser find ich^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh