[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fuu, da will ich jetzt mal den Veyron gewinnen, und dann sind tatsächlich Wartungsarbeiten und mir gehen 50% XP und Credits flöten :(
 
hab gestern mit flatsch mal kartrennen gemach.
sehr genial auf den neuen strecken.
evtl schafft man mal ein forumevent mit dem kart, 10 mann oder so hätte schon richtig was.
 
Nach welchem Prinzip wird eigentlich der Online-Autohändler aktualisiert?? Seit Ewigkeiten hab ich da das selbe Angebot an Fahrzeugen drin, wovon ich 2/3 ohnehin schon besitze.

Den Gebrauchtwagenhändler aktualisiert man ja durch Renntage, sprich nach einem Renntag im Spiel rücken pro Spalte je 3 neue Fahrzeuge nach. Hier reicht es, ein Rennen auszuwählen und vor dem Start wieder zu verlassen.

Hab ich gestern bir zur Vergasung betrieben, weil ich einen Buick GNX 87er, einen Plymouth 440 Cuda und den Yaris RS Turbo wollte, welcher meinen RS 1.5 ablösen soll. Hab alle Autos auch bekommen, aber das hat etwas gedauert :d

Übrigens hab ich im Tauchbörsenthread eine Anfrage über eines der 3 classic Rennautos gestellt, damit ich eben die Traumrennen-Trophy holen kann.
 
Das heutige Update behebt paar Bugs mit dem G25/27, erweitert die Online Einstellungen und ermöglicht es mit allen Fahrzeugen im Kart Space zu fahren ;)
 
96% Spielfortschrit und 80% Trophies - Und irgendwie keine Lust mehr auf das Spiel, doch immer, wenn ich den Spielstand auf meinem PC gesichert hab und das Spiel ins Regal stellen will, kribbelt es und ich denk mir "komm, ein Saisonevent mit dem 69er Camaro geht noch". :d

Knapp über 200 Autos und kein Plan, was ich noch so tolles kaufen könnte, der Gebrauchtwagenhändler hat immer nur das Gleiche und der Onlinehändler ist für die Tonne.

Auf die gute alte Zeit würd ich ja gern wieder einen Escudo Pikes Peak haben wollen :d
 
Hey
Mal schnell ne Frage. Hab das Game seit ein paar Tagen. Nach stundenlangen updates konnt ich dann endlich zocken :d. Aufjedenfall hab ich beim Gebrauchtwagenhändler den RS6 '02 Limousine für 115.000 gesehen. Da ich aber noch am anfang bin hatte ich das Geld für den Wagen nicht. Jetzt habe ich das Geld aber der Wagen ist nicht mehr beim Gebrauchtwagenhändler. WIESO NICHT ICH WILL DEN HABEN !!! Wann kommt der wieder????
 
Das kann keiner sagen, der aktualisiert sich immer komplett alle 5 Rennen. Wenn du nen RS6 haben willst adde mich einfach im PSN ich hab den zu 99% bestimmt schon.
 
wie? kannst du mir den dann schicken oder was? ^^ also nicht den rs6 avant vom händler sondern den von 2002

hab anfrage geschickt. PSN Nick Keja0001
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das jetzt genau mit dem Speichern während Langstreckenrennen? Geht das wirklich nur in der Box, konnte das noch nicht testen. Ist ja dann immer noch nervig, wenn man gerade vor 2 Runden in der Box war und plötzlich weg muss.
 
wie? kannst du mir den dann schicken oder was? ^^ also nicht den rs6 avant vom händler sondern den von 2002

hab anfrage geschickt. PSN Nick Keja0001
Hab nne RS6 ´02 und nen RS6 ´02 Avant beide noch komplett unangetastet, welchen willste haben?


So RS6 ist raus, hab den für dich optimiert :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schonmal gefragt, ist aber etwas untergegangen:

Welcher F1 von Ferrari ist eigentlich besser?
Der F10 '10 oder der F2007?
 
Ich hoffe er gefällt dir. :fresse2:
circuitdespa-francorchd7o3.jpg
 
Wie ist das jetzt genau mit dem Speichern während Langstreckenrennen? Geht das wirklich nur in der Box, konnte das noch nicht testen. Ist ja dann immer noch nervig, wenn man gerade vor 2 Runden in der Box war und plötzlich weg muss.

Jap, man kann nur Speichern (Unterbrechen) wenn man in die Box fährt! Ist meiner Meinung nach auch am Sinnvollsten als irgendwo auf der Strecke. Zudem kann man dann immer mit einem Frischen Satz Reifen und vollen tank weiter machen.
So schlage ich mich jetzt seit 5 tagen durch das 24h Nürburgring und bin schon bei stunde 14 angelangt.
Nur muss ich auch sagen, wenn ich weiß, dann und dann muss ich vielleicht schnell weg, dann lass ich das mit der Fortsetzung des Rennens oder fahre auf gut glück und save bei Jedem Stop. Jedoch wenn mal was ganz unerwartetes kommt, hab ich halt die A Karte gezogen. Die Hauptsache ist doch das man speichern kann! Was juckt mich dann das ich ne halbe stunde um sonst gefahren bin, andere User hier im Luxx haben die Konsole 6 wochen am stück laufen lassen um die rennen zuende zu bringen! :fresse:

Ich hatte schonmal gefragt, ist aber etwas untergegangen:

Welcher F1 von Ferrari ist eigentlich besser?
Der F10 '10 oder der F2007?

Kann dir nur so viel sagen das sich beide gut fahren lassen und beide schnell sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlueWitcher
Stimmt schon irgendwie was du sagst, besser als nichts ist die Möglichkeit auf jeden Fall; musste noch nie in die Box^^
 
Ich habe die ganzen Rennen außer den 24h mit einem Partner durchgefahren und muss sagen - nur dadurch kommt das Gran Turismo feeling auf - auch die Menümusik trägt zu diesem Flair bei ;)
 
den gibt es nur beim Gebrauchtwagenhändler und da musst du warten bis er dort auftaucht. Find es auch komisch, dass vom Supra kein Premium Modell gibt :(
 
Danke Jlagreen, dachte ich mir fast irgendwie, nachdem ich den irgendwo schon mal als Gegner hatte.
Schade eigentlich :(
 
Ich habe die ganzen Rennen außer den 24h mit einem Partner durchgefahren und muss sagen - nur dadurch kommt das Gran Turismo feeling auf - auch die Menümusik trägt zu diesem Flair bei ;)

Hab alle rennen alleine gefahren, bis auf die ganz langen mim Kumpel und 24h Le Mans mit zwei weiteren. War richtig geil mit meinen Jungs aber für den Nürburgring hab ich sie nicht mehr unter einen Nenner bekommen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh