[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ab den, einmal als non Turbo und einmal als Turbo, aber beide getunt.
 
Achso VL, könntest bitte nochmal so nen Gran Tourismo Formel Wagen teilen?
Hab das letztens verpast :(
 
Das man den Formelwagen keine andere Farbe geben kann, finde ich doof. Es gibt bei mir nur einen beim Onlinehändler und der ist kackgrün. VL hat ja nen blauen, aber ich will meinen eigenen!
 
Sagt mal. Habe seid kurzem ne Slim. Und habe mir GT5 gekauft. Alle Updates gemacht. Und schon ist mir die Kiste beim Laden der Strecke hängen geblieben. Ist das normal ? Mit der PS Taste komme ich auf jeden fall wieder ins Menu der Ps3
 
Kann ab und zu vorkommen. Hast du die PS3 neugestartet und es nochmal probiert? Hängt sie sich bei jedem Laden der Strecke auf oder nur dieses eine mal?

Falls es jetzt geht, wars vermutlich nur ein dummer zufall dass es gleich beim 1. mal passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist jetzt jedes mal beim Laden der Strecken. Aber nicht immer bei der gleichen. Sondern immer bei verschieden.
Neustart klar.

Und was mir bei GT5 aufgefallen ist:
Wenn ich den Sound über mein TV an den AVR gebe, habe ich Tonaussetzer. Verbinde ich meinen AVR via Optical an die PS3, ist es weg.

@ Nockitsch
immer noch mit meinem G25 unterwegs ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist jetzt jedes mal beim Laden der Strecken. Aber nicht immer bei der gleichen. Sondern immer bei verschieden.
Neustart klar.

Und was mir bei GT5 aufgefallen ist:
Wenn ich den Sound über mein TV an den AVR gebe, habe ich Tonaussetzer. Verbinde ich meinen AVR via Optical an die PS3, ist es weg.

@ Nockitsch
immer noch mit meinem G25 unterwegs ?

Hatte mal das selbe problem. Musste die geladenen Patches und Installationsdateien löschen. Dann alles neu drauf und es lief wieder!
 
Das problem mit den strecken ist nach neuinstall der daten nicht wieder aufgetreten. Der Soundbug via hdmi ist aber noch da.
 
Probier mal aus die PlayStation bzw im spiel auf Standart Soundausgabe zu stellen und den TV auf dein Soundsystem. Kann sein das es da problemchen gibt.
Ansonsten habe ich auch keinen rat für dich.
 
Kann man die Musikstücke über die PS3 eigentlich irgendwie als mp3 ziehen?

PS:
Mein B-Spec fährt grade 24h von Le Mans. Habs gestern mit dem Minolta probiert um echtes Le Mans-Feeling zu behalten - Platz 3 (hinter Playstation Audi und Bentley). Seit gestern abend eben nochmal mit dem X2010. Die Fahrer hatten da heute vor der Arbeit nach 8h Fahrt schon 50 Runden Vorsprung.:shot:
 
Frage wie kann ich den Spielstand speichern ? Habe ja fast Platin einmal Vettel noch irgendwann .
Jetzt ist aber mein Laufwerk Defekt und nochmal bei 0 anfangen , neee .
Mann bekommt ja zu 99% ne andere PS wieder , also würde mir der auf USB Stick gespeicherte Spielstand doch nix nützen , oder ?
Geht das mit der cloud ?
Ne 2 Ps steht nicht zur Verfügung .
 
Die Trophäen kann man mein ich synchronisieren weiß aber nicht mehr genau. Oder die sind automatisch wieder da wenn du dein PSN konto wieder aktivierst.
Und nein mein Bruder hatte seine PS3 kaputt, hat von Sony für 130€ ein Austausch angeboten bekommen, er hat sie geholt und es war genau die gleiche die er abgegeben hatte! Also Vorsicht!
 
Wie findet ihr die neuen Events?

Also das Nascarevent find ich vom Schwierigkeitsgrad ok und beim 2ten find cih irgendwie keinen Wagen der passen könnte....
 
Ich brauch mal Eure Hilfe fürs Driften. Ich bin in den Driftevents immer grottenschlecht. Schaff nichtmal bronze. Hab bisher immer nen voll aufgepumptem MX-5 NC genutzt. Jetzt hab ich den Tuscan Speed 6 probiert - geht auch nicht besser. Was genau stellt ihr am Auto ein, damit der Drift gut kommt?
 
Ich brauch mal Eure Hilfe fürs Driften. Ich bin in den Driftevents immer grottenschlecht. Schaff nichtmal bronze. Hab bisher immer nen voll aufgepumptem MX-5 NC genutzt. Jetzt hab ich den Tuscan Speed 6 probiert - geht auch nicht besser. Was genau stellt ihr am Auto ein, damit der Drift gut kommt?
Diff so das es sich selber schnell sperrt. 60/60/5

Versuch mal nen Speed 12, nen 110 S Cosmo oder nen M5. Vorallem der Cosmo ist easy zu fahren.
 
Polyphony Digital hat mitgeteilt, dass “Gran Turismo 5″-Besitzer ab dem kommenden Montag an einer speziellen Time-Trial-Herausforderung teilnehmen können. Gefahren wird auf der Strecke Eifel Circuit 105A - ein Kurs, der mit dem InGame-Editor kreiert wurde.

Alle Spieler, die an diesem Event teilnehmen, erhalten als kostenlosen Bonus eine Special-Edition des Nissan GT-R. Das Design des Fahrzeuges ist am Erscheinungsbild des GT-R Spec V angelehnt, der wiederum exklusiv in der Collector’s Edition von “Gran Turismo 5″ zu finden ist.
play3.de

Sieht so aus wie der letzte Skyline, den man mal bei so einer Time Trial Herausforderung gewinnen konnte. :hmm:
Mal sehen, obs der auch nochmal ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh