[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Motor idr Stufe 2, auf Stufe 3 ist die Leistung bei manche zu spitz und turbo 2 oder 3, je anch Strecke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Nissan GTR, den man ab heute in der Time Trial bekommt, ist der gleiche wie letztes mal :( :rolleyes:
Nu hab ich den 2 mal :fresse:
 
Weiß jemand warum die Hure von BMW M5 (PremiumCar) dazu neigt in den Kurven zu kippen? :fresse: Könnt schwören das war anfangs nicht so :hmm:

Zuviel an Gewichtsmodifikation gemacht? (Stufe3)
 
Kippen? Ich kenn rollen und son wackeln, was dann aber an der Dämpferspannung und den Stabis liegt.
 
Ja, Rollen halt :fresse:

Wenn ich schnell in die Kurve gehe und dazu noch die Handbremse nehme überschlägt sich die Drecksau... Ist übrigens der einzigste Wagen der zu diesem Kunststück greift, wohlgemerkt verwende ich ich die Settings auch für andere Wagen...
 
Mach mal Dämpfer härter und HA die Stabis runter.
 
RH F -18 R-16
SR F 10.7 R 11.3
EXT F5 R5
COMP F5 R6
ROLL BAR F3 R4
CAMBER F 1.9 R 0.8
TOE F -0.03 R 0.14

geht ganz gut sonst

Ride Height: -30/-30
Spring Rate: 13.5/12.5
Extension:-- 10/9
Compression: 7/6
Anti-Roll:-- 1/1
Camber:----- 3.1/1.7
Toe:-------- -0.25/0.30

Differential:
Initial: 0/7
Accel:-- 0/35
Braking: 0/5
 
Hi,

will mir kommenden Monat auch endlich mal GT5 zulegen. Zur Wahl stehen Normal-/Platinum-Version, Collector's Edition und Signature Edition. Ich schwanke derzeit zwischen der ersten und zweiten Option. Ist der strategy guide empfehlenswert?
 
Hi,

will mir kommenden Monat auch endlich mal GT5 zulegen. Zur Wahl stehen Normal-/Platinum-Version, Collector's Edition und Signature Edition. Ich schwanke derzeit zwischen der ersten und zweiten Option. Ist der strategy guide empfehlenswert?

Der Guide ist schon nice, aber kein Muss.


Eine frage wieviel DLC gibts denn? Welche neue strecken gibt es und welche DLC lohnen sich?

Es gibt einen Track-DLC mit 2 neuen Strecken, einen Car-DLC mit 15 neuen Autos und einen Equipment-DLC mit neuen Klamotten und Lackierungen. Gibt alle 3 einzeln oder als vergünstigtes Bundle. Für Japan wurde nun zum 02.Februar ein Re-Release von GT5 samt Spec 2.0 und dem ersten DLC auf Disc angekündigt. Der nächste DLC erscheint noch vor Weihnachten, wird aber nicht mit beim Re-Release sein. Einen EU-Termin gibt's noch nicht. PD planen alle 2 Monate DLC nach zu liegern. Angefangen hat es im Oktober.
 
Ich lass grad mein B-Spec bischen Kohle schaufeln auf der Indy-Strecke 1st 600k mit 200% Bonus, aber er bekommt schon die ganze Zeit nur mehr 300k 100%. Gibt es da irgendein Limit, wie oft man die 200% in der Stunde greifen oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ab welchen Rennen kann man speichern? Das 4 Stunden Roadster kann man nämlich net speichern....
 
hab jetzt einige Monate nicht mehr gezockt, da ich nur noch die ausdauerrennen zu fahren hab, und da nie Bock drauf hatte, da man während des Rennens nicht speichern konnte.
wurde die speichermöglichkeit mittlerweile nachgeliefert?

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 
@tight

Dann spiel lieber die zahlreichen Seasonevents. Da ist einiges dazu gekommen, was richtig Spaß macht.

Gruß klasse
 
Um mal deine Frage zu beantworten...ja, du kannst jetzt während der Langstreckenrennen speichern (in die Box fahren--> speichern) ;)
 
Dann versuche er das doch bitte mal beim 4 Stunden Mazdaevent....da gehts nämlich net.
 
so viel ich weiß, kann man bei Meisterschaften zwischen den einzelnen rennen speichern, aber nicht bei den ausdauerrennen während den rennen.

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 
ich glaub ich werde es nochmal selbst testen. wird aber wohl noch so 2-3 jahre dauern. muss erst noch skyrim fertigzocken... ;-)

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 
So nachdem ich jetz ewig lang FM4 gespielt habe und nun fertig bin damit melde ich mich mal wieder in der GT5 gemeinde zurück. Hab vorhin mal wieder GT5 gezockt und es war eine wohltat allein die Grafik, einfach herrlich. Kein geflimmere mehr im Cockpit etc.

Lediglich den brüllenden Motorsound von Forza hab ich etwas vermisst. Demnächst mal wieder im Fotomodus durchstarten :)
 
Nabend :)

Diese frage mag nun seltsam klingen, aber wie zum Teufel legt man diese ganzen Anzüge und Helme an die ständig gewonnen werden? :fresse:

Die dinge sind alle in der Objektliste, anklicken kann man auch, aber von Anlegen merke ich nichts :hmm: Wo ist der Haken? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh