[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Einfach oben Links im Menü auf dein Avatar Bild klicken und dort sollte es eine Optionen zum wechseln der Anzüge geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu, am 21 Dezember kommt neues DLC
Gibt dann den VW Golf 6 R, Scirocco R, nen neuen Mini Cooper S, Toyota FT86 und den millionsten Nissan GT-R
Nur leider keine rennversionen.

News: Gran Turismo 5 - Patch und DLC in der nächsten Woche - PlayStation 3

Wenn schon jemand diese "Neuigkeit" gepostet hat, dann sorry ;)



Ne im gegenteil, danke!!!


Dazu die kleine liste:
UPDATE: Sony has jumped the gun a bit, posting all the information about the new content on their blog. Here’s a complete listing of all the new changes coming in GT5 2.02:

* Users can now change wheels on Standard cars
* The settings sheets will include a new ‘copy’ feature
* In GT Auto, players will be able to see how the oil changes, aerodynamic parts, engine overhauls, and racing modifications will affect performance points and engine power, before and after their application
* Free coupons have been added that allow you to wash cars, change oil, overhaul your engine, or refresh the car body in GT Auto (10 coupons will be distributed for free to each of those who have downloaded the 2.02 update)
* Pressing the Square button in the car coupon selection screen of the Car Delivery will now allow you to exchange all car coupons at once, rather than doing one at a time
* In screens where the [Garage] and [Driver List] buttons are displayed in the A/B Spec events, Special Events, and Seasonal Events, pressing the Square button will now show the [Garage], and pressing the Triangle button will bring up the drivers list
* In My Lounge, the room settings will feature a new ‘Max. number of participants’ setting
* In the event selection screen of seasonal events, there are now ☆(star) marks that show the number of Gold Trophies attained in each event
* Improved racing sound effects
* Elements of the steering assist controls (used when using certain controllers on Racing Karts) have been tweaked.


New Gran Turismo 5 Update & DLC Coming December 20th [UPDATE: Full Details]

Turn 10 hätte aus den ganzen GT5 DLCs schon einen weiteren Teil gemacht (sorry der musste sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder lustig zu sehen, wie Herr Exemple bei jedem kleinen Driss-Update von GT5 steil geht und gegen Turn 10 schießen muss :fresse: (der musste auch sein :rolleyes:)
 
Vor allem weil der größte Teil dieser "Neuerungen" bei Turn 10 bereits am Release Tag in dem Spiel integriert ist und nicht erst 1 Jahr auf sich warten lässt. Außerdem ist das kein DLC, bisher hat PD nur eine neue Strecke und sage und schreibe 4 NEUE Autos als DLC innerhalb eines Jahres rausgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds Klasse, dass de jetzt immernoch updaten.
 
Vor allem weil der größte Teil dieser "Neuerungen" bei Turn 10 bereits am Release Tag in dem Spiel integriert ist und nicht erst 1 Jahr auf sich warten lässt. Außerdem ist das kein DLC, bisher hat PD nur eine neue Strecke und sage und schreibe 4 NEUE Autos als DLC innerhalb eines Jahres rausgebracht.

Und dafür musste man auch noch 25 % des Kaufpreises zahlen!

Gruß klasse
 
Klasse statt masse ;)
 
Find die Autos cool, aber eine neue Strecke hätte es schon sein dürfen :(
Vielleicht kann man ja einige von den neuen Autos mit ner RM versehen ;)

Heißt wieder 2 Monate auf neue Strecken hoffen :(
 
Vor allem weil der größte Teil dieser "Neuerungen" bei Turn 10 bereits am Release Tag in dem Spiel integriert ist und nicht erst 1 Jahr auf sich warten lässt. Außerdem ist das kein DLC, bisher hat PD nur eine neue Strecke und sage und schreibe 4 NEUE Autos als DLC innerhalb eines Jahres rausgebracht.

LOL, ich habe deinen text gar nicht gelesen!

Schau, ich meinte die Kostenlosen Updates: Schau dir da die Update Historie an: Bin mir sicher das Trun 10 schon einen weitern Teil drauss gemacht hätte.

Sieht man ja an FM4, noch weniger City Kurse als FM3^^ Was haben die am gleichen Tag schon eingefügt? Nicht mal Wetter ist drin, oder gar nacht fahrten! Viele Tester nennen es FM 3,5. Und du kommst mir dann mit diesem beitrag? Du hast nicht einmal FM4!

Und Updates liefert Turn 10 (für FM4) für ne kurze zeit ... So what?
 
Womit DU dir sicher bist ist total wayne. Fakt ist dass du dieses Spiel, welches mehr als 5 Jahre in Entwicklung war, so dermaßen über den Klee lobst, wobei jetzt ein tolles (was wahr ist) Spec-Update rauskam. Das war's, Strecken und Karren werden da auch nur zu überzogenen Preisen rausgehauen.
Tag/Nachtwechsel hast du Recht. Dafuer hat mir GT nicht die aktuellsten Autos und Unmengen an japsen-karren. Ich wüsste nicht was PD viel besser als Turn 10 macht.
 
Lasst doch die Gemüter nicht so aufkochen, wer welches Spiel besser findet ist eben Geschmacksache. Ich hab GT5 auch gern gespielt und es sieht auch gut aus. Aber es hat so ein par Ecken, da mein ich, an der PS2 zu spielen. Und das rechtfertigt keine 5 Jahre Entwicklungszeit. Da sieht selbst NFS Hot Pursuit meiner Meinung nach optisch besser aus!

Und die Kritik am Fuhrpark muss ich auch als GT Spieler durchgehen lassen. Was bringen mir 50 verschiedene Skylines und x-versionen vom MX-5 ??

Insgesamt finde ich es löblich, wenn ein Entwickler ein Spiel auch über längere Zeit mit patches pflegt und nachbessert.

Aber dafür braucht man Polyphony nicht in den Himmel loben. An die ehrenwerte Pflege etwa von Blizzard bei Diablo 2 kommt kein anderer Entwickler ran.
 
LOL, ich habe deinen text gar nicht gelesen!

Schau, ich meinte die Kostenlosen Updates: Schau dir da die Update Historie an: Bin mir sicher das Trun 10 schon einen weitern Teil drauss gemacht hätte.

Sieht man ja an FM4, noch weniger City Kurse als FM3^^ Was haben die am gleichen Tag schon eingefügt? Nicht mal Wetter ist drin, oder gar nacht fahrten! Viele Tester nennen es FM 3,5. Und du kommst mir dann mit diesem beitrag? Du hast nicht einmal FM4!

Und Updates liefert Turn 10 (für FM4) für ne kurze zeit ... So what?

Liest du deine Texte eigentlich selbst bevor du die postest. Das Wetter wurde bei GT5 nicht mit einem Update nachgereicht, genau so wenig die Nachtfahrten, was hat das jetzt also mit dem Thema zutun. Die bisherigen Updates waren bugfixes, die tatsächlichen Neuerungen kannst du an einer Hand abzählen und wurden doch sowieso aus anderen Spielen geklaut (z.B Leistungsindex bei Fahrzeugen aus Forza) und dabei auch noch halbherzig implementiert, deshalb werden diese ja auch immer noch gepatcht.

Was die Strecken angeht so hat GT5 auch nicht alle Strecken die in GT4 vorkamen, also wieder mal einfach irgendwas sinnloses gepostet.
 
Keine neue Strecke ist echt mies, mich interessieren die paar neuen Kutschen nicht. Und ich war noch so naiv, dass die mal nen ganzes track pack bringen würden...hohohoho. Ich werd dann mal testen ob die verbesserten Motorengeräusche mich zu ner Testrunde auf den "alten" Kursen überzeugen können.
 
Verbesserte Motorengeräusche? Wie wo? Hab ich was verpasst?
 
Merkwürdig dass du jedesmal als erster gegen Turn 10 und Forza ziehst dann aber die Leute die dir widersprechen hier wieder vertreiben willst. Bei meiner Aussage bezog ich mich auf die von dir so angepriesenen Updates von PD (von wegen damit könnte Turn ein neues Teil rausbringen) also komm jetzt nicht mit dem Wetter und Nachtrennen (diese waren auch nie für Forza angekündigt) und wieso sollten Turn 10 Updates rausbringen die nicht benötigt werden (deren Leistungsindex funktioniert z.B. schon seit dem ersten Teil und man kann bei allen Autos die Felgen ändern und nicht nur die). Es gab Probleme mit den Lenkrädern, Turn 10 hat es gepatcht und nicht ein Jahr dafür gebraucht wie PD mit den G25/27.
 
Merkwürdig dass du jedesmal als erster gegen Turn 10 und Forza ziehst dann aber die Leute die dir widersprechen hier wieder vertreiben willst. Bei meiner Aussage bezog ich mich auf die von dir so angepriesenen Updates von PD (von wegen damit könnte Turn ein neues Teil rausbringen) also komm jetzt nicht mit dem Wetter und Nachtrennen (diese waren auch nie für Forza angekündigt) und wieso sollten Turn 10 Updates rausbringen die nicht benötigt werden (deren Leistungsindex funktioniert z.B. schon seit dem ersten Teil und man kann bei allen Autos die Felgen ändern und nicht nur die). Es gab Probleme mit den Lenkrädern, Turn 10 hat es gepatcht und nicht ein Jahr dafür gebraucht wie PD mit den G25/27.

Eine Quelle für deine behauptung: das alle Updates (vor spec 2) nur bugfixes waren, würde mir schon reichen!

Wenn man sich die Updates anschaut + spec 2 und die neuerungen in FM4, dann ist meine aussage nicht abwägig! -> http://forza4.plonki.com/news/forza-4-alle-neuerungen-im-ueberblick,398896.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs habt ihr es bald?
 
Eine Quelle für deine behauptung: das alle Updates (vor spec 2) nur bugfixes waren, würde mir schon reichen!

Wenn man sich die Updates anschaut + spec 2 und die neuerungen in FM4, dann ist meine aussage nicht abwägig! -> Forza 4: Alle Neuerungen im Überblick

Was kam den großartig an Neuerungen bei den Updates außer dem Remote B-Spec (der ganze Modus ist imho das sinnloseste was es je in einem Rennspiel gab), den Rennanzügen (genau so nutzlos) und Saison-Veranstaltungen (wow, ganze 3 Neuerungen :rolleyes:).

PS: Sind dir deine eigene Kommentare zu peinlich oder warum löschst du die :wall:
 
Das rumgezicke nervt langsam. Wenn ihr FM4 toll findet und es für euch "das" Rennspiel ist, gut dann spielt FM4. Für die, bei denen GT5 ganz oben steht, genau das gleiche. Aber lasst doch bitte euer gelulle :wall: man kann es ja langsam nicht mehr lesen. Wie wär es mit nem FM4 GT5 Zickenkrieg Forenbereich?
Es soll hier auch noch leute geben die sich über die Patch infos von GT5 freuen und gerne etwas drüber lesen und nicht das bei FM4 gibt es dies und das schon länger und das ist besser und und und! Genau das gleiche gilt auch für die GT5 zocker die über FM4 maulen. Habt ihr alle ne 360 neben der PS3 stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kam den großartig an Neuerungen bei den Updates außer dem Remote B-Spec (der ganze Modus ist imho das sinnloseste was es je in einem Rennspiel gab), den Rennanzügen (genau so nutzlos) und Saison-Veranstaltungen (wow, ganze 3 Neuerungen :rolleyes:).

PS: Sind dir deine eigene Kommentare zu peinlich oder warum löschst du die :wall:

Der Mod wollte ruhe, deshalb löschte ich das meiste!

peinlich bist du, schade drum!
Nehmen wir nur mal einen patch v1.06 ,vor der spec 2.0:

・Remote-Rennen:

Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden [Remote-Rennen] hinzugefügt.
Sie können Ihre "Fahrer" und die Ihrer Freunde gemeinsam verwenden, um ein vollautomatisches B-Spec-Rennen auszutragen, bei dem Sie Belohnungen gewinnen und Erfahrung sammeln können.
Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt 8-4 [Remote-Rennen] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können, und im "Remote-Rennen"-Abschnitt von gran-turismo.com im Bereich der GT5-Produktinformationen.

・Remote-Rennen über einen Internet-Browser:

Um [Remote-Rennen] zu bestreiten, müssen Sie die offizielle Website "gran-turismo.com" mit einem Internetbrowser aufsuchen und Ihr zu Hause befindliches PS3®-System remote bedienen. Sie können ein Rennen starten und sich den Fortschritt und die Ergebnisse auf der Website ansehen. Mit diesem neuen Spielansatz können Sie Gran Turismo überall spielen!
Melden Sie sich über die Schaltfläche [GT5 – Zuhause] rechts oben auf der Website an, um loszulegen.

・Den Strecken-Editor in Online-Rennen verwenden:

Sie können jetzt die im [Strecken-Editor] erstellten "Meine Strecken" für Online-Rennen ("Offene Lobby" und "Meine Lobby") verwenden oder auch auf automatisch anhand eines Designs erstellten Strecken sofort Rennen austragen. (Beachten Sie bitte, dass Sie "Meine Strecken" nur auf diese Art verwenden können, wenn die Strecken nach dieser Aktualisierung erstellt wurden.)

・Die Einführung von Leistungspunkten in Online-Rennen:

Leistungspunkte (LP) sind eine Kennziffer für die Leistungsfähigkeit eines Autos. Sie können die LP-Beschränkungen in den Reglements für Online-Rennen ("Offene Lobby" und "Meine Lobby") einstellen, um festzulegen, welche Fahrzeuge teilnehmen dürfen. Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt 6 -15 [Leistungspunkte] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können.

・Größere Online-Belohnungen und mehr Erfahrung:

Es gibt mehr Belohnungen und mehr Erfahrung, die man in Online-Rennen ("Offene Lobby" und "Meine Lobby") erhalten kann.

・Erweiterung der Veranstaltungseinstellungen für Online-Rennen
[Automatischer Rennstart-Takt] und [Reifenverschleiß/Benzinverbrauch] wurden den Veranstaltungseinstellungen für Online-Rennen ("Offene Lobby" und "Meine Lobby") hinzugefügt.

・Schärfere Strafen für Spezial-Veranstaltungen:

Die Strafen für unangemessenes Fahren, wie das Fahren abseits der Strecke oder Kollisionen mit Mauern, wurden für die [Spezial-Veranstaltungen] im Bereich [GT-Life] des [GT-Modus] erhöht.

・Belohnungen und Erfahrung in Veranstaltungen angepasst:

Die Belohnungen und die Erfahrung für [Lizenzen] und [Spezial-Veranstaltungen] im Bereich [GT-Life] des [GT-Modus] wurden angepasst. Die Erfahrung für A-Spec- und B-Spec-Veranstaltungen wurde erhöht und die Belohnungen wurden wieder auf die Höhe vor der Aktualisierung 1.05 reduziert.

・Autos für Veranstaltungen ausleihen:

In A-Spec- und B-Spec-Veranstaltungen im Bereich [GT-Life] des [GT-Modus] und bei der Teilnahme an [Spezial-Veranstaltungen] können Sie sich jetzt Fahrzeuge ausleihen, die Ihre Freunde mit anderen teilen möchten.
Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt 6-16 [Ausleihen und Verleihen von Fahrzeugen] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können.

・Einstellungen:

Individuelle Anpassung der Gänge, Leistungsbegrenzer und Gewichtsanpassung wurden den Einstellungen hinzugefügt. Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt [18. Einstellungsanleitung] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können.

・Mehrere Monitore
Unter [Optionen] – [Hardware] – [Mehrere Monitore] können Sie jetzt unter Verwendung mehrerer PS3™-Systeme die Einstellungen für mehrere Monitore nutzen.
Sie können Gran Turismo 5 ab sofort über mehrere PS3™-Systeme und Fernseher bzw. Monitore mit einer großformatigen Bildschirmanordnung erleben. Nähere Informationen dazu finden Sie im FAQ-Bereich von gran-turismo.com.

[Änderungen und Neuerungen beim Gameplay]

- Sie können ab sofort [2 Spieler]-Rennen wiederholen und speichern.
- Die Option [Empfindlichkeit Controller-Lenkung] wurde den [Fahroptionen] hinzugefügt.
- [Kurvenneigung] wurde den Sektoreinstellungen im [Strecken-Editor] hinzugefügt.
- In A-Spec-Veranstaltungen, darunter Langstreckenrennen, gibt es ab sofort ein Bestätigungsfenster vor dem Neustart eines Rennens.
- In Wiederholungen, im B-Spec-Modus und beim Betrachten von Rennen können Sie jetzt das betrachtete Objekt direkt über den Bildschirm wechseln, ohne eine separate Fensterliste verwenden zu müssen.
- Vom Spieler ausgewählte Hintergrundmusik kann ab sofort verwendet werden, wenn der Sprach-Chat in einer [Lobby] deaktiviert ist.
- Fahrzeuge in Ihrer Garage, die nicht als "Favoriten" markiert sind, können in der [Lobby] verwendet werden.
- Wenn die Einschränkung von Reifen im Reglement einer Lobby aktiviert ist, werden nur Autos in der Garage angezeigt, deren Reifen mit dem Reglement übereinstimmen.
- Die Auswahl des Fahrers und der Fahrzeuganzeigen während der Rennen werden gespeichert.
- Es ist nun möglich, die Einstellungen für Karts im [Schnellmenü] durchzuführen.
- In einigen wichtigen Menüs ist es nun möglich, wie der Auswahl der Favoriten in der [Garage], mehrere Objekte zu wählen.

[KI-Anpassung]

- Der Rennverlauf und die KI-Steuerung gegnerischer Autos in den Fahrprüfungen und A-Spec-Veranstaltungen wurden angepasst.
- Die KI-Steuerung gegnerischer Autos in B-Spec-Rennen wurde verbessert.
- Die Ausweichmanöver gegnerischer Autos, wenn der Spieler die Strecke blockiert, wurde verbessert.

[Problembehebung]

- Ein Problem wurde behoben, das es ermöglichte, in Drift-Rennen auf unfaire Weise Punkte zu sammeln.
- Ein Problem wurde behoben, das es verhinderte, den 4. Sektor über den Live-Monitor zu betrachten.
- Ein Problem wurde behoben, das es verhinderte, dass sich der Sound ändert, wenn der Auspuff oder der Turbo ausgetauscht wurden.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass gespeicherte Daten nicht geladen werden konnten, wenn sie eine bestimmte Größe überschritten.

[Weitere Änderungen]

- Ein suchbarer Eintrag namens [Bedingungen] wurde dem Bereich der Lobby-Erstellung in [Offene Lobby] hinzugefügt.
- Die Rundenzeiten für [Sebastian Vettels X-Herausforderung] in den [Spezial-Veranstaltungen] wurden angepasst.
- Der Speichervorgang wurde beschleunigt.
- Der Festplatten-Warnhinweis zu Beginn des Spiels wurde deaktiviert, um den Spielstart zu beschleunigen.
- Der Hintergrund von Auto-Demos bei [Autom. Demos] ist in Varianten zu sehen (Morgen/Tag/Nacht/Weiß), wie es beim [Händler] der Fall ist.
- Das integrierte Allradantriebssystem "S-AWC" des Mitsubishi Lancer Evolution X wurde angepasst.
- Die [Force-Feedback-Stärke] des Thrustmaster T500RS kann jetzt in größerem Umfang angepasst werden.
Hinweis zur Aktualisierung (1.06) - Nachrichten - gran-turismo.com

Ich würdige derren Arbeit und empfinde diese Studio als was besonderes.
Schon allein das beleuchtungs system tag wie nacht sucht seines gleichen und ist eine andere Liga/Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin peinlich? Hast du das Changelog zu dem Update überhaupt mal gelesen oder hast du einfach nur den mit der längsten Beschreibung rausgesucht. Remote Rennen habe ich erwähnt, Leistungsindex war unfertig (deshalb auch keine Erwähnung meinerseits) alles andere in dem Update SIND mehr oder weniger Bugfixes und Anpassungen des Balancings.

Da von dir aber nichts als heiße Luft kommt und du auch noch anfängst andere zu beleidigen verabschiede ich mich aus dieser nicht vorhandenen "Diskussion". Dass du sowieso keine Ahnung hast, hast du ja bereits bei der Diskussion bezüglich des Fahrverhalten eindrucksvoll bewiesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh