Castrol Supra, ein anderes fällt mir gerade nicht ein... lange nicht gespielt.
Was denn für eine?
es gibt eine neue saisonveranstaltung
Was denn für eine?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt eine neue saisonveranstaltung
ich finds schade, dass das spiel nich automatisch die gegner ans eigene fahrzeug anpasst, entweder seh ich auch kein land oder fahr komplett allein.
Sarthe I dunno, but Spa is super easy and it works 100% of the times:
Buy Honda Takata Dome NSX 03 from the OCD
Upgrade to Stage 3 turbo
Lower top speed by 10kmh
Aero: 27f 45r
Engine%: lower till 600pp
start with intermediate
never pit
start: pace up x2
You'll win everytime by 58" to 1:04"
Also das Spa-Rennen hab ich nach 'nem Tipp aus dem NeoGAF gepackt...
Sarthe I dunno, but Spa is super easy and it works 100% of the times:
Buy Honda Takata Dome NSX 03 from the OCD
Upgrade to Stage 3 turbo
Lower top speed by 10kmh
Aero: 27f 45r
Engine%: lower till 600pp
start with intermediate
never pit
start: pace up x2
You'll win everytime by 58" to 1:04"
Viel Spaß
Meint der mit Pace up das man dem 2 mal sagen soll er soll beschleunigen?
hab mir jetzt auch mal GT5 gegönnt, spiels per HDMI>DVI Kabel an meinem 22" Samsung Synchmaster 226BW mit 720p aber ich hab wirklich extremes Flimmern bei GT5 (fehlende Kantenglättung, wobei es hier wirklich extrem ist) normal oder liegts am Monitor?
GT5 hat in 1080p 2xMSAA und in 720p 4xMSAA. Dein Monitor hat als native Auflösung die 16:10 Auflösung von 1680x1050 und muss die 16:9 1280x720 interpolieren. Monitore sind beim Skalieren weit hinter LCD-/Plasma-TVs. GT5 flimmert etwas, aber nicht extrem. Gibt andere Spiele ohne AA, die echt extrem flimmern.
irgendein tipp, ohne dass ich nen LCD Plasma kaufen muss?
In USA wird die XL Edition (GT5 @2.0 + Codes für alle bisherigen DLCs) 40 US$ kosten und Gott sei dank ein Wendecover besitzen
Gran Turismo 5 XL Edition Hits This Month for $39.99 – PlayStation Blog
US und EU werden wohl gleichzeit kommen!?
Die US musste auch auf DE gehen und dann gäbe es doch keine Unterschiede zur EU!?
Hat einer von euch die 7:29 mitm GT-R schon geschafft?
Deutsche Sprache ist nicht immer auf US Games drauf. Laufen wird's schon, nur musst du dir jeden weiteren DLC dann ausm US Store holen
Jo stimmt, ... Ich freu mich über diese Disk mehr als ein "Neuspiel" ...
Ich würde diese Disk sogar Shift 3, GRID 2 oder anderen möchte gern (action-arcade) sims - vorziehen.
exemple, findest du die GT-Fahrphysik echt besser als bei FM4? Ich will dich nicht angreifen, frage nur. Mir gefällt die FM4-Fahrphysik ne ganze Ecke besser. Allerdings so wie ich es fahre. Mit Controller und fast immer ohne Fahrhilfen, ausser bei den Geschossen, da mache ich TCS rein.
Gran Turismo verzeiht weniger, ist noch tiefer die Fahrsimulation - Forza 4 ist etwas mehr auf Action getrimmt. Gran Turismo 5 glänzt allerdings genau darin, die feinsten Eigenheiten eines Normalowagens oder Rennboliden genau auszukundschaften und immer näher an die seidenfeine Grenze zwischen perfekter Fahrt und Totalcrash zu gelangen. Man könnte sagen: GT5 ist Perfektionismus, FM4 ist Hollywood-Realismus. wisegamers.ch - Testbericht: Ultimate Grand Prix: Forza 4 vs GT5
In einem Podcast des britischen Magazins Eurogamer brachte ein Tester den fahrtechnischen Unterschied zwischen GT5 und Forza 4 auf den Punkt: Fährt man die berühmt berüchtigte Nordschleife in GT5 mit einem SLS AMG oder ähnlich kräftigen Rennwagen, muss man in jeder Kurve darum zittern, die Kontrolle zu behalten. Frei von Hilfen wird man hier mit der beinharten Realität des wenig verzeihenden Motorsports konfrontiert. Forza 4 ahmt in vieler Hinsicht diesen Grad an Realismus nach, hält aber in brenzligen Situationen zumeist ein Sicherheitsnetz bereit, um Frustmomente zu verhindern. http://derstandard.at/1318726110009...otorsport-4-Besser-als-Gran-Turismo-5?seite=3